Yasni-Awards für das dritte Quartal 2011

Die Awards für außergewöhnliche Exposés gehen bei Yasni in die nächste Runde. Und im dritten Quartal 2011 mit ordentlich Frauenpower. Passt ja bei der Frauenfußball-WM momentan auch wie die Faust aufs Auge. Tedora, unsere VIP #1 auf yasni.com, hat nun die Nominierungen für das dritte Quartal 2011 bekannt gegeben. Hier alle Powerfrauen im Überblick:

Carla Hermann

Gerty Reinkober

Elke Schreiber

Adrienne Schuster

Die jeweiligen Begründungen für die Nominierungen finden Sie hier auf Tedoras Webseite.

image

Einfach mal reinschauen, die Kandidaten unter die Lupe nehmen und natürlich bei Gefallen auch abstimmen.

Wir wünschen allen Teilnehmern /-innen viel Freude beim Abstimmen!

Ihr Bernard Bonvivant, Autor des Romans „Das Chaos”,

5 thoughts on “Yasni-Awards für das dritte Quartal 2011”

  1. Hallo an ALLE,
    Frauen-Power-Aktion mal anders,
    hier stehen vier gestandene Frauen zur Wahl.
    Tedora´s Yasni Award soll Ende September/Anfang Oktober vergeben werden!!
    Da sind zwei Yasni-Ladies der ersten Stunde,die beiden haben hier schon so allerlei erlebt und durchgestanden. Sympathisch und souverän,gehören beide an die Yasni-Spitze!! Und dann ist da eine Schöne aus dem Schwabenländle, die zielstrebig, offen, unkonventionell und sehr charmant zu „werben“ versteht. Last but not least, bin ich selbst nominiert, Yasni-Frauen-Power ist für mich keine leere Worthülse, es ist ein Versprechen!! Dieses Voting ist spannend, prickelnd und bringt so manch einen ins Schwitzen 😉
    Alles in allem ein mächtig quirliges Quartett!!
    Liebe Tedora, vielen Dank..das hast Du ja geschickt eingefädelt…lehnst Dich zurück und geniesst…..
    Herzlichen Dank an ALLE die,wie auch immer voten!
    Eure Gerty

  2. ja da hat Tedora uns eine richtig ,
    harte nuss zu knacken gegeben!!!
    ich bin begeistert und freue mich,
    mit all diesen super frauen,
    nominiert zu sein!

    @Gerty da hast du recht!
    die lachende „5.“
    schaut um die ecke und lacht sich eins ;-)))

    ich muss los, wieder „voten“
    man gönnt sich ja sonst nicht`s ;-)))

    an alle, die hier vorbeischauen
    liegrü carla

  3. Ihr Lieben,
    mit Fairness, Spaß und Lockerheit voten-so soll es sein. Frauenpower eben-ich freue mich sehr und habe dazu kürzlich mein Statement im ehemaligen Frauenpowerblog dargelegt.
    Viel Glück allen vier Kandidatinnen und ein Gruß an euch alle, an Bernard, Gerty, Carla und nicht zuletzt an Tedora!
    Herzliche Grüße von Regina

Kommentare sind geschlossen.