Dirk Nowitzki verteidigt seinen Titel bei Yasni

Im Moment läuft es einfach rund für den Würzburger Dirk Nowitzki. Unser NBA-Superstar von den Dallas Mavericks hat es im Juni tatsächlich geschafft und als erster Deutscher den Titel in der NBA gewonnen. Selbstverständlich wurde Nowitzki auch zum MVP, also zum wertvollsten Spieler, der Finalserie gewählt. Somit also die nächste persönliche Auszeichnung für Dirkules, nachdem er ja auch schon im Mai beim Yasni-Ranking ganz vorne lag.

Ansonsten hat der Abschluss des Falls Kachelmann auch wieder den Angeklagten und die Hauptzeugin in die Top Ten gespült. Neben unserem neuen Topmodel hat aber auch die Familientragödie in Aachen, bei der die Millionärin Ulrike Wertz von ihrem Ehemann erschossen wurde, das Interesse der Yasni-Nutzer geweckt.

Hier die 10 am häufigsten gesuchten Namen im Juni 2011:

01. Dirk Nowitzki (NBA-Superstar)
02. Jörg Kachelmann (Wettermoderator)
03. Claudia Dinkel (Zeugin im Fall “Kachelmann”)
04. Ulrike Wertz „(Promi-Mordfall in Aachen)
05. Jana Beller (Topmodel)
06. Christian von Lüttichau (Promi-Mordfall in Aachen)
07. Pietro Lombardi (DSDS-Sieger)
08. Mark Zuckerberg (Facebook-Gründer)
09. Dominique Strauss-Kahn (ehemaliger IWF-Geschäftsführer)
10. Sabine Lisicki (Tennisspielerin)

Und hier die Top-10 der Stichwörter, zu denen im Juni 2011 am häufigsten nach passenden Personen, Experten, Freelancern und Dienstleistern gesucht wurde:

01. Facebook
02. Plagiat
03. Trainer
04. ERGO
05. Design
06. Atomausstieg
07. Ferienwohnung
08. Berlin
09. PHP
10. Topmodel

One thought on “Dirk Nowitzki verteidigt seinen Titel bei Yasni”

Kommentare sind geschlossen.