Yasni Testsieger in Personal Branding-Studie

In der vom Online Marketing-Experten Marc Nemitz durchgeführten Studie zum Thema Personen-SEO und Personal Branding belegte Yasni erfreulicherweise den ersten Platz. Im Internet gibt es ja nur selten die Möglichkeit, neue Geschäftspartner oder Arbeitgeber im ausführlichen Dialog von den eigenen Stärken zu überzeugen. Entscheidend über Erfolg und Misserfolg sind häufig die Sichtbarkeit und der erste Eindruck in Suchmaschinen. Ziel ist es, als Person zu den eigenen relevanten Begriffen oder dem Beruf optimal gefunden zu werden.

Laut einer aktuellen Studie zum Thema Personal Branding für den deutschen Markt wird Yasni von allen untersuchten Webseiten am schnellsten von Google indexiert und liefert insgesamt die relevantesten Ergebnisse. Und liegt damit vor Angeboten wie Xing, LinkedIn oder Facebook. Insgesamt wurden 50 große Netzwerke, Foren und Portale über einen Zeitraum von 30 Tagen untersucht.

image

Unter Personal Branding verstehen wir, als Person mit dem eigenen Angebot und Fähigkeiten für Personaler oder Geschäftspartner im Netz zu den relevanten Keywords sichtbar zu sein. Mit unserem kostenlosen Exposé wird man in Suchmaschinen wie Yasni, Google oder Bing sogar noch besser gefunden.

Aktuell ist Yasni zudem bei der Abstimmung zur Webseite des Jahres 2012 in der Kategorie „Suchen & Finden“ nominiert. Falls hier noch jemand noch nicht für uns gestimmt hat und sich noch die Chance auf ein iPad sichern möchte, hier geht es zur Abstimmungsseite von Yasni.

14 thoughts on “Yasni Testsieger in Personal Branding-Studie”

  1. meinen Glückwunsch! 🙂

    Ein wirklich beeindruckendes Ergebnis 😉

    Somit ist für mich, wieder einmal mehr, klar:

    Wer Wert auf eine gute Online-Reputation legt, und auch gefunden werden möchte,
    setzt mit Yasni auf das „richtige Pferd“ – immer einen Sprung voraus! 😉

    Weiterhin gute Erfolge &
    Beste Grüße aus dem „Frankenländle“

    Marcus

  2. Vielen Dank, David! 😉

    In der Studie ging es ja darum, dass Yasni von allen untersuchten Webseiten am schnellsten von Google indexiert wird und insgesamt die relevantesten Ergebnisse liefert. Oder was genau meinst du mit „Brandingergebnisse, die man sucht“?

Kommentare sind geschlossen.