Yasni mit neuer Startseite zur Zukunft Personal

Pünktlich zur offiziellen Präsentation unseres neuen Angebotes, dem Yasni PremiumCheck, erstrahlt unsere Yasni-Startseite in einem neuen Design!

In den letzten Wochen waren wir wirklich fleißig:

Erst der Start unseres neuen Personen-Finders, der das Finden von Personen anhand von beliebigen Begriffen wie Beruf, Ort oder Firma ermöglicht.

Dann die erfolgreiche Generalprobe unseres Yasni PremiumChecks und die Ankündigung, unser neues Produkt vom 22. bis. 24. September auf Europas größter Personal-Messe, der Zukunft Personal in Köln, zu präsentieren.

Pünktlich zu Beginn der Messe haben wir das Design unserer Startseite überarbeitet und das Suchfeld im Hinblick auf das noch einfachere und schnellere Finden von Personen optimiert. Hier ein Blick auf unser neues Suchfeld:

Die neue Startseite von Yasni

Bei der direkten Eingabe eines Namens in das Suchfeld und einem Klick auf “Alle Infos zum Namen” werden wie bei der bisherigen Personen-Suche alle vorhandenen Yasni-Profile sowie Such-Ergebnisse zum Namen angezeigt.

Unter “Passende Personen finden” verbirgt sich unser Personen-Finder, mit dem Personen oder Bewerber gezielt anhand von frei wählbaren Begriffen gesucht und gefunden werden können.

Als zusätzlichen Service kann ab sofort bei dem Eingabefeld der Suche über den Pfeil das Finden von Personen anhand von Vorname, Nachname, Geburtsname, Ort oder Firma der gesuchten Person verfeinert werden:

Der Personen-Finder auf www.yasni.de

Wir sind überzeugt, dass wir mit dem neuen Eingabefeld des Yasni Personen-Finders unserem Motto „Gutes Personal ist leicht zu finden“ noch gerechter werden!

😉

In diesem Zusammenhang möchten wir auch noch einmal auf die Präsentation unseres Geschäftsführers Steffen Rühl auf der Zukunft Personal hinweisen und laden alle Besucher der Messe ein, seiner Präsentation beizuwohnen und uns an unserem Stand zu besuchen.

Wo findet man uns?

Zukunft Personal
22.-24. September 2009, Messe Köln
Eingang West, Halle 4.1, Stand A.10B

Special: Yasni Tipps für Insider

Am Mittwoch, 23.09.2009, 16:30 – 17:00 Uhr, hält unser Chef im Forum 2 (Halle 4.1) seinen Vortrag „Wettbewerbsvorteil Personen-Suche: Finden Sie Bewerber besser!“ und erläutert auch hier nochmal unsere Produkte vor Fachpublikum.

… wer noch kein PremiumCheck-Nutzer ist, findet alle Infos zu Produkt und Buchung auf unserer neuen Seite: http://www.yasni.de/premiumcheck

Ein Gedanke zu „Yasni mit neuer Startseite zur Zukunft Personal“

  1. @erstrahlt unsere Yasni-Startseite in einem neuen Design!

    Ich mag Orange, Rot und Weiss.. 😉

    Liebe Grüsse und weiterhin viel Erfolg!

    Tedora

Kommentare sind geschlossen.