Yasni PremiumCheck auf der Zukunft Personal

Wir sind soweit – über mehrere Wochen hinweg haben fast Tausend Experten aus den Bereichen Personal, Vertrieb und Recht unser neues Produkt, den „Yasni PremiumCheck“, auf Herz und Nieren geprüft. An dieser Stelle danken wir allen Testern für das nette Feedback… und sogar unsere ersten Kunden, obwohl wir doch „bloß“ in der Test-Phase waren. Dankeschön!

Nach der Generalprobe, nun zur Premiere:

Unter dem Motto „Gutes Personal ist leicht zu finden“ präsentieren wir unseren PremiumCheck offiziell vom 22. bis 24. September auf Europas größter Personal-Messe, der Zukunft Personal in Köln.

Wir möchten gerne alle einladen, uns auf der Zukunft Personal zu besuchen! Natürlich als unsere Gäste, wir haben Freikarten (Wert: 75 Euro je Ticket). Jeder der uns besuchen möchte – gern auch mit Begleitung – schickt ganz einfach eine kurze E-Mail mit Post-Anschrift an blog@yasni.de und wir senden die Tickets dann per Post zu.

Info: Angebot nur solange Vorrat reicht und bitte bis 17.09.09 (Donnerstag) Bescheid geben, damit der Post-Versand auch noch rechtzeitig klappt.

Wo findet man uns?

Zukunft Personal
22.-24. September 2009, Messe Köln
Eingang West, Halle 4.1, Stand A.10B

Special: Yasni Tipps für Insider

Am Mittwoch, 23.09.2009, 16:30 – 17:00 Uhr, hält unser Chef im Forum 2 (Halle 4.1) seinen Vortrag „Wettbewerbsvorteil Personen-Suche: Finden Sie Bewerber besser!“ und erläutert auch hier nochmal unsere Produkte vor Fachpublikum.

Wir würden uns freuen, interessierte Yasnianer auf der Zukunft Personal begrüßen zu dürfen!

… wer noch kein PremiumCheck-Nutzer ist, findet alle Infos zu Produkt und Buchung auf unserer neuen Seite: http://www.yasni.de/premiumcheck

3 thoughts on “Yasni PremiumCheck auf der Zukunft Personal”

  1. – Yasni Premium Check –

    Ich hatte wie die anderen User einen Monatlang Premiumcheck getestet und war sehr angenehm überrascht.. Die Vorteile sind deutlich zu erkennen. Ich meine nicht, die Unsichtbarkeit, das ist für mich persönlich nicht so wichtig, da ich gesehen werden muss, da ich meine Dienstleistungen bekannt machen möchte.

    Besonders vorteilhat finde ich, dass man Zwei Begriffe innerhalb von Yasni zugewiesenen Top Begriffe selbst herausheben kann, die in Farbe Rot sofort auffallen, so dass die Profilbesucher sofort erkennen können, wo die Schwerpunkte im jeweilien Profil liegen.

    Ich werde sicherlich dabei bleiben und sporadisch immer mal drei Monate Premium in Anspruch nehmen.. Vielleicht sogar eines tages als Dauerabo… 😉

Kommentare sind geschlossen.