Beschauliche Betrachtungen zu Jahresbeginn

Und wieder liegt ein Jahr zurück. Ein Jahr, in dem es Vieles zu Berichten gibt aus der virtuellen Yasni-Welt. Der Januar begann mit einem verschneiten Yasni-Treffen in Frankfurt. Wagemutige trotzen der weißen Pracht und trafen sich zu einem „Familientreffen“ im Schneechaos. Lieben Dank für dieses gelungene Treffen. Ein weiteres Treffen folgte im Frühling, mit zahlreichen spannenden Begegnungen, viel guter Laune und interessanten Gesprächen.

Dann feierte Yasni Geburtstag (3. Jahrestag) und für uns alle spürbar, wurde es ruhiger in der Plattform. Technische Hürden schienen überwunden zu sein und die Technik entwickelte zusammen mit dem Serviceteam eine Routine, die dem 4. Jahr der Personensuchmaschine, Community und Reputationsplattform gerecht wird.  Dafür ein ganz herzliches Dankeschön an Yasni und sein Team!!!! Die Achterbahn, welche manchmal Emotionen hochkochen ließen, scheint überwunden 🙂

Ähnlich diesem Verlauf erging es mir persönlich im Jahre 2010, so dass ich mich sehr zurückzog und meine privaten und persönlichen Veränderungen überwogen. So entstand eine lange Pause im Blog und in meinem Exposé, die jedoch gezeigt hat, dass viele Freunde, Bekannte und neue Nutzer von Yasni mir die „Treue“ hielten und weiter Interesse an meiner Person und meinem Exposé zeigten. Dafür möchte ich ebenfalls ganz herzlich Danke sagen. Sie haben mich dadurch in einer sehr schwieigen Zeit begleitet und sind mir beigestanden, meist ohne es  zu wissen.

Alles was menschliches Zusammensein ausmacht, wird nach meiner Erfahrung in Yasni gespiegelt. Krisen, Konflikte, Freundschaften, menschliche Stärken und Schwächen zeigen sich und es folgen vielfache Reaktionen darauf. Wir haben eine lebendige Plattform erlebt und sind selbst daran beteiligt diese zu gestalten. Durch virtuelle Präsentation, Kommunikation, Bewertung und menschliche Begegnung. Bis hin zum persönlichen Treffen, wie es letztes Jahr vielfach geschehen ist. Neben den Yasni-Treffen in Frankfurt gab es viele Begegnungen unter Usern, die nur zum Teil bekannt wurden.

Kurz vor Jahresende 2010 wurde ich gefragt, ob es ein weiteres Yasni-Treffen in Frankfurt gibt. Herzlich gerne, wenn Interesse besteht. Und vielleicht auch unter Beteiligung von Yasni, was das letzte Mal leider nicht geklappt hat.

Was halten Sie, was haltet Ihr von einem User-Treffen im April diesen Jahres? Gerne wieder in Frankfurt, im Cafè Schopenhauer (hat sich bewährt) und mit Beteiligung des Yasni-Teams?

Hiermit möchte ich einladen zu gemeinsaemer Planung und Überlegung bezüglich der Erfahrungen mit Yasni und eines weiteren Treffens.

Ich freue mich auf rege und zahlreiche Beteiligung 🙂

Herzliche Grüße und allen meine allerbesten Wünsche für ein gesundes, erfolgreiches und schönes Jahr 2011 :-),

Euer / Ihr Markus Angerer

51 thoughts on “Beschauliche Betrachtungen zu Jahresbeginn”

  1. Lieber Markus, danke für deinen umfassenden Jahresrückblick.
    Auch ich finde, dass Yasni wie die Welt im Kleinen ist und sich die große Welt darin widerspiegelt.
    Das Internet ist nicht nur angenehm und nützlich. Leider.Ich bin ein Mensch, der keine „Maske“ trägt und der eigentlich allen gerne vertraut. Doch das kann leicht zum Verhängnis werden. Man muss-und das habe ich bei yasni gelernt- auch etwas Vorsicht walten lassen.

    Zu deinem Vorschlag:
    Ich wollte schon eine Anfrage an dich starten;).Also, ich würde mich über ein erneutes Treffen freuen.Diesen und jenen wiedersehen und neue Yasnianer persönlich kennen lernen,warum nicht?? Im April ists zwar noch etwas kühl, also das „Draußen sitzen“ wie letztens wäre nicht so günstig. Aber das muss ja nicht die Meinung der anderen sein.

    Für dich persönlich alles Gute! Liebe Grüße von Regina

  2. 🙂 Liebe Regina,

    Vorsicht oder Umsicht sind immer angebracht…, auch in der Yasni-Welt.
    Ein Treffen im Mai oder Juni wäre natürlich auch möglich. Im Freien zu sitzen ist mir auch lieber. Das war beim letzten Treffen sehr schön.
    Warten wir ab, wie das Meinungsbild dazu ist.

    Jedenfalls würde ich mich sehr freuen euch wieder zu sehen und auch neue Freunde und Bekannte zu treffen.

    Liebe Grüße und gute Wünsche für Dich und @All, Markus

  3. Hallo lieber Markus, ein treffen in Fankfurt ist für mich etwas umständlich. Im April bin ich mit meinen Eltern auf Mallorca. Auch ist es Dir zu verdanken, dass Konflikte gelöst wurden und Freundschaften stärker und neu entstanden sind. Herzlichen Dank dafür und für die netten Grüße.

    Für Dich und Deine Lieben ein glückliches neues Jahr.
    Herzliche Grüße,
    Holger

  4. Hallo lieber Markus, wünsche Dir noch ein gesundes und gutes neues Jahr, Schön dass Du das Thema Yasni-Treffen in Erinnerung bringst. Ich wäre gern wieder dabei und Mai oder Juni würde mir auch besser gefallen – draußen sitzen und gute Gespräche führen mit lieben Freunden (Bitte die Sonne für den Tag wieder bestellen)Mal sehen wie die Resonanz sein wird.

    Liebe Grüße schickt Dir Elke

  5. Hallo @All,
    Terminvorschläge zum Yasni-Treffen in Frankfurt sind nach erster Rückmeldung und Blick in den Terminkalender:
    28. Mai 2011
    04. Juni 2011
    11. Juni 2011
    wobei mir der 11. am Liebsten wäre.
    Und um Sonne kümmern wir uns alle in Kooperation mit dem Universum 😉

    LG
    MR Angerer

  6. Lieber Markus, zunächst einmal danke ich Dir ganz herzlich dafür, dass Du die Idee sofort aufgegriffen und voran gebracht hast. Ich tendiere auch zu einer Jahreszeit, die uns ein Sitzen, Stehen und Flanieren im Freien ermöglicht. Alle drei von genannten Termine sind bei mir NOCH möglich. Lasst uns möglich schnell eine Entscheidung über den Termin herbeiführen :-).

    Und am 28. Mai gibt es eine Sternfahrt in den Harz????? 😉

    LG
    Mario

  7. @alle:-)))Bitte bitte unbedingt bescheid sagen wenn der Termin steht…ob ich kann weiß ich nicht…aber wollen will ich gaaaaaaaaaaanz doll…Euch live und in Farbe…ja das wäre echt toll und wohl kaum vor Freude auszuhalten:-))

  8. Hallo @All,
    die große Resonanz so früh im Jahr freut mich sehr, zumal unsere Treffen bisher sehr schön waren.
    Und eben habe ich mit Uli, dem Wirt des Schopenhauer-Cafè, telefoniert und über den möglichen Termin gesprochen. Der 11. Juni 2011 wäre ideal und wir könnten uns an diesem Tag wieder von Uli`s Team verwöhnen lassen. Ein Ständchen für Regina inklusive 🙂

    @Herrn Schütz,
    über den Eintrag im Yasni.Kalender freue ich mich sehr und würde mich sehr freuen, wenn sie diesmal dabei wären. Wir waren letztes mal schon ein wenig enttäuscht über die Absage, obgleich mir klar war, dass wir gegen eine WM nicht ankommen 😉

    @Carmen, wäre schön wenn Du mit dabei wärst 🙂

    @Mario, Regina und Elke,
    freu mich auf euch 🙂

    Liebe Abendgrüße,

    Markus

  9. Also, ich bin schon mal am Suchen betreffs Hotel.Wenn es auch noch eine Weile hin ist bis zum Juni.
    Vorfreude ist etwas Schönes. Und wenn dann auch noch jemand vom Yasni-Team mitkommt- umso mehr!
    Grüße an euch alle, vor allem an Markus, den „Chef fürs Janze“!

    Herzlichst! Regina

  10. Hallo Markus , sehr schön Dein Beitrag. Ich wünsche Dir auch alles Gute zum Neuen Jahr.
    Aber , warum muss es immer Frankfurt sein ?
    Aix la chapelle – Aachen hat auch viel zu bieten.
    Ich fände es gut den Standort mal zu wechseln , da viele wegen der Entfernung benachteiligt sind.
    Meines Erachtens sollte der Standort jährlich nach den Himmelsrichtungen wechseln. So kommen mehr Menschen in den Genuss .
    L. Gr. Mare

  11. Hallo Markus,

    gerne möchte ich am Treffen einmal teilnehmen,um so die unterschiedlichsten Menschen persönlich kennenzulernen.Der Juni würde mir gut gefallen.Es wäre schön,wenn ihr den Termin bald bekannt gebt.
    Liebe Grüße von Ilona

  12. Lieber Markus,

    sehr schön, ich freue mich.
    Gibt es wieder eine Liste? Nun, es ist ja noch eine Weile Zeit bis dahin.
    Trotzdem möchte ich mich schon anmelden. Und wenns erlaubt ist, möchte auch Hans, mein Mann wieder mitkommen.

    Herzlichst grüßt Regina

  13. Na, guten Morgen @,

    ich wünsche allen ein gesundes und zufriedenes 2011.
    Und wie ich sehen und lesen kann, scheint es Euch auch im neuen Jahr gut zu gehen.

    Es freut mich sehr, dass erneut so großes Interesse an unserem yasni Familientreffen besteht.

    Nachdem ich festgestellt habe, dass das Oma Dasein auch ein wenig bedeutet, selbst wieder Kind zu werden und ich mir meinen Puppenhaus-Kinderwunsch nun selbst gebaut habe, wird es Zeit, dass ich beginne, wieder die Teilnehmerliste zu führen, bevor ich den Überblick verliere.

    Wie gehabt:
    Diana Kammer
    Markus Angerer
    yasni Team
    Regina Sehnert
    Hans Sehnert
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach

    Carmen Stöterau?

    In diesem Sinne wünsche ich allen bis zur Aktualisierung dieser Liste, eine gute Zeit.
    Ich hoffe sehr, dass ich dies recht häufig erledigen darf.

    DIANA KAMMER

  14. Guten Abend liebe Heike und @,
    ja, es ist „ffM“ gemeint. Gerne trage ich Dich in die Teilnehmerliste ein.

    LG
    DIANA

    Diana Kammer
    Markus Angerer
    yasni Team
    Regina Sehnert
    Hans Sehnert
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper

    Carmen Stöterau?

  15. Guten Abend liebe Gerty und @,

    gerne trage ich Dich in die Teilnehmerliste ein.
    Ja, die Liste wird länger. So gefällt mir das.
    Allen ein schönes WE.

    LG
    DIANA

    Diana Kammer
    Markus Angerer
    yasni Team
    Regina Sehnert
    Hans Sehnert
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper
    Gerty Reinkober

    Carmen Stöterau?

  16. Also lieber Yasni-Clan.
    Die Spatzen pfeifen es von den Dächern.Der 11.Juni ist am Pfingst-Samstag habt Ihr Euch dies gut überlegt da werden die Autobahnen wieder voll werden oder sein.Einige Bundesländer haben Schulfereien.Ich möchte mir das nicht antun.Da wäre der Wonnemonat doch besser.z.B. am 28.Mai.
    Viele Grüsse Bommel

  17. Tja lieber Bommel,
    ich denke, wir werden nie alle unter einen Hut bekommen, aber warten wir mal weitere Reaktionen ab.

    Allen eine schöne Woche.

    LG
    DIANA

  18. Tja liebe Diana,es ist doch schön für Dich.Es sind ja nur ein paar Kilometer bis Du beim Schopenhauer bist.Du kannst auf Schluffen anreisen.Ich denke allerdings schon einmal an andere Yasni-Freunde.
    Dir persönlich eine gute Woche.
    Viele Grüsse Bommel .

  19. OK, lieber Bommel und @,
    das ist das „Original yasni Familien Treffen“.

    Gerne biete ich die Lokation Organisation eines

    „yasni Freunde Treffens“

    in Erfurt an. Diese Stadt ist sehr mittig in Deutschland gewählt. 🙂

    Wer daran Interesse hat, möge dies hier kund tun.

    Lieben Gruß
    DIANA

  20. Guten Morgen @all,
    der Pfingstsamstag, 11. Juni 2011, bietet Vor- und Nachteile. Da hat Bommel schon recht. Doch der Termin steht und ich hoffe wir bekommen möglichst viele Yasni-Freunde „unter einen Hut“.

    @Bommel, wäre schade wenn Du nicht kommen kannst. Es sind „traditionell“ einige Wagemutige, die sehr weit anreisen. Inklusive Diana, die ja nicht in Frankfurt wohnt. Und wir denken sicher auch an andere Yasni-Freunde, sei dir da versichert 😉

    Liebe Grüße,
    Markus

  21. Liebe Diana,es geht mir nicht darum ob das Treffen in FFM oder Erfurt stattfindet.Es ging mir nur um diesen Termin.
    In diesem Sinne alles Gute beim Treffen.
    viele Grüsse Bommel.

  22. Hallo @,

    ich freue mich sehr, die Liste mit einem weiteren Teilnehmer, präsentieren zu dürfen.
    🙂

    Liebe Grüße
    DIANA

    Diana Kammer
    Markus Angerer
    yasni Team
    Regina Sehnert
    Hans Sehnert
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper
    Gerty Reinkober
    Manfred Bach

    Carmen Stöterau?

  23. Guten Morgen @,
    wieder darf ich die Liste erweitern.

    LG
    DIANA

    Diana Kammer
    Markus Angerer
    yasni Team
    Regina Sehnert
    Hans Sehnert
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper
    Gerty Reinkober
    Manfred Bach
    Andreas Bach
    Brigitte Bökenkamp

    Carmen Stöterau?

  24. Hallo Ihr Lieben hier im Space, ein gutes Neues wünsche ich uns allen hier bei Yasni. Virtuell habe ich mich seit letzen Sommer rar gemacht, aber in Reallive bin ich gerne wieder dabei. Der 11. Juni ist im Kalender notiert. Mario, wir fahren wieder zusammen mit dem Zug? Danke, Diana, dass du mich auf s Treffen aufmerksam gemacht hast. Liebe Ilona, endlich können wir unser Gespräch zu deiner letzten Frage (habe ich nicht vergessen)persönlich führen. Ich freue mich auf alle, die kommen, auch wenn an einem Tag nicht jede/r jede/n andere/n kennen lernen kann.
    Auf ein gutes Gelingen.

  25. Guten Abend @,
    nein, keine Angst, ich singe Euch nun kein „Gute Nacht Lied“, sondern ich aktualisiere auch zu so später Stunde, sehr gerne die Teilnehmerliste.

    Liebe Barbara, ich freue mich sehr darüber, Dir auch in diesem Jahr bei unserem -yasni Familientreffen- begegnen zu dürfen.

    LG
    DIANA

    Diana Kammer
    Markus Angerer
    yasni Team
    Regina Sehnert
    Hans Sehnert
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper
    Gerty Reinkober
    Manfred Bach
    Andreas Bach
    Brigitte Bökenkamp
    Barbara Schweiger

    Carmen Stöterau?

  26. ihr lieben yasnifreunde, da sichnun der veranstaltungsort auf erfurth verlegt hat werde ich voraussichtlich nicht teilnehmen da für mich hier der aufwand einfach zu groß erscheint. ffm wäre eine kurze fahrzeit und ein tagesausflug für mich geworden. schade wünsche aber allen teilnehmenden viel freude.
    herzlichst heike

  27. @Heike:
    Halt…. wieso Erfort?

    Unser Treffen findet in Frankfurt am Main statt, am 11.6.2011 im Schopenhauer Cafè / Bar in Bornheim

    🙂 Markus

    @ Barbara: freu mich riesig, dass Du auch wieder dabei bist 🙂

  28. Liebe Heike
    und Guten Morgen @,

    Frankfurt wird nicht verlegt. Dieses Treffen ist für mich und sicherlich auch für andere das „Original“ und das wird es auch bleiben.

    Weil aber wiederholt bei unseren Planungen für die Frankfurter Treffen der Wunsch geäußert wurde, auch einmal einen anderen Standort zu wählen und natürlich ist und waren auch die Zeitpunkte für manche ungünstig, was sich leider nicht verhindern lässt, habe ich den Vorschlag unterbreitet, ein zusätzliches (!) Treffen zu organisieren, um auch die yasni Freunde anzusprechen, denen Frankfurt anzureisen, nicht möglich ist.

    Ich hoffe doch sehr, dass dieses Missverständnis nun geklärt ist und dass ich und die anderen Dich in Frankfurt begrüßen dürfen?!

    LG
    DIANA

  29. Also, bei mir ist alles offen und ich werde mich bemühen, den Termin frei zu halten. Ansonsten melde ich mich wieder und freue mich darauf.
    LG Brigitte

  30. Hallo @,
    ich schau mal kurz vorbei und wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.
    Bei dieser Gelegenheit aktualisiere ich zugleich die Teilnehmerliste.
    🙂

    LG
    DIANA

    Diana Kammer
    Markus Angerer
    yasni Team
    Regina Sehnert
    Hans Sehnert
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper
    Gerty Reinkober
    Manfred Bach
    Andreas Bach
    Brigitte Bökenkamp
    Barbara Schweiger
    Soraya Robertz mit
    Rosi und
    Hilde

    Carmen Stöterau?

  31. Guten Abend @,
    hier eine „kleine“ Erweiterung unserer Teilnehmerliste.

    Diana Kammer mit Tom
    Markus Angerer
    yasni Team
    Regina Sehnert
    Hans Sehnert
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper
    Gerty Reinkober
    Manfred Bach
    Andreas Bach
    Brigitte Bökenkamp
    Barbara Schweiger
    Soraya Robertz mit
    Rosi und
    Hilde

    Carmen Stöterau?

    LG
    und eine schöne Zeit
    DIANA

  32. Ich wünsche euch allen einen tollen Tag in Frankfurt/Bornheim 🙂

    Mir persönlich haben die beiden ersten Treffen sehr gut gefallen auch wenn ich mich beim Zweiten als Yasni-Verräterin oder Nichtmitglied unter die Yasni-Familie gemischt habe 😉

    Und natürlich soll euch die Sonne scheinen…

    LG

  33. Hey….
    …Du „Verräterin“…
    🙂
    …wirst Du Dich wieder „unter uns mischen“?
    Weißt ja, ich würde mich sehr freuen und ganz bestimmt auch noch andere!!!

    LG
    DIANA

  34. Ich glaube,liebe Gertrud,ich überlege mir dies noch,ob ich nicht noch einen Termin frei habe.Aus dem einfachen Grunde,weil ich etwas für Nicht-Mitglieder über habe.Aber erzähle es nicht weiter,es bleibt unter uns……
    Viele Grüsse von Bommel

  35. sorry, über den frechen aufruf von diana muss ich lachen. aber leider bekomme ich meinen alltag kaum geregelt. habe zur zeit verschiedene projekte gleichzeitig in arbeit.da war meine vernissge die ich eben abgeräumt habe..die vielen bilder die nun in meinem keller eingelagert werden müssen. meinb uch buch schreiben und das neue seniorenprojekt vorbereiten…ganz nebenbei…habe ich eine echt große familie mitallem drum und dran… ich versuche mich zubessern…

  36. Ihr Lieben alle!
    Es tut mir sehr leid. Ich hatte mich so gefreut auf unser Treffen, aber wahrscheinlich muss ich absagen und das gebuchte Hotelzimmer stornieren..
    wir ziehen Ende Juni nach Thüringen zurück…und vorher ist ein Garten und einige Maschinen und so weiter zu verkaufen und einiges zu kündigen und dort etwas vorzurichten..

    Ich glaube nicht, dass dann Zeit für Frankfurt bleibt.

    Regina

  37. OOOOccccchhhhhh!!!! Wäre das Schade, liebe Regina und Hans!!!
    Ich hoffe sehr, dass ich mit meinem Telefonat mit Dir, Euch zum Umdenken bewegen konnte, bzw. Euch überreden konnte, doch zu kommen.

    Eine Verschnaufpause zwischen den anstrengenden Umzugsarbeiten kann keinesfalls schaden.
    Ganz im Gegenteil!!!

    Immerhin habe ich mir die Erlaubnis für das Setzen des Fragezeichens auf der Teilnehmerliste eingeholt.
    🙂
    Also besteht noch die Hoffnung, dass wir Alle Euch doch noch begrüßen dürfen.

    Und hier ist wieder die Teilnehmerliste:

    Diana Kammer mit Tom
    Markus Angerer
    yasni Team
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper
    Gerty Reinkober
    Manfred Bach
    Andreas Bach
    Brigitte Bökenkamp
    Barbara Schweiger
    Soraya Robertz mit
    Rosi und
    Hilde

    Carmen Stöterau?
    Regina Sehnert?
    Hans Sehnert?

    LG an Alle
    und eine gute Zeit
    DIANA

  38. Guten Abend @,

    sehr gerne aktualisiere ich erneut die Teilnehmerliste:

    Diana Kammer mit Tom
    Markus Angerer
    yasni Team
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper
    Gerty Reinkober
    Manfred Bach
    Andreas Bach
    Brigitte Bökenkamp
    Barbara Schweiger
    Soraya Robertz mit
    Rosi und
    Hilde
    Michaela Schaumann

    Carmen Stöterau?
    Regina Sehnert?
    Hans Sehnert?

    Ich wünsche eine gute Nacht.

    LG
    DIANA

  39. Hallo ihr Lieben,

    ich wäre auch so gerne dabei gewesen. Leider habe ich die Woche eine Ausstellung in Sonneberg. Das wäre einfach zu viel für mich. Ich hoffe, aber sehr, dass ich beim nächsten Treffen dabei sein kann und wünsche euch viel Spaß!

    Liebe Grüße,
    Daria

  40. Hallo und guten Abend @,
    ich hoffe sehr, dass alle die Feiertage genießen konnten und gut erholt in die neue Woche gestartet sind!?

    LG
    DIANA

    Anbei eine aktuelle Teilnehmerliste:

    Diana Kammer mit Tom
    Markus Angerer
    yasni Team
    Elke Schreiber
    Mario Wiegel
    Ilona Kermbach
    Heike Keuper
    Gerty Reinkober
    Manfred Bach
    Andreas Bach
    Brigitte Bökenkamp
    Barbara Schweiger
    Soraya Robertz mit
    Rosi und
    Hilde
    Michaela Schaumann
    Uwe Kampmann

    Carmen Stöterau?
    Regina Sehnert?
    Hans Sehnert?

  41. Liebe Diana @all!

    Danke für deine neue Aufstellung. Nicht mehr lange bis zum Juni! ich freue mich schon sehr, euch wiederzusehen, aber will mich nicht zu sehr freuen, weil immer noch krurzfristig ein Termin dazwischenkommen kann wegen unserer Umzugsvorbereitungen.Deshalb lass mal die Fragezeichen lieber stehen.

    Euch allen eine schöne optimistische Woche!
    Regina

  42. Liebe Diana,
    ich habe eine Änderung anzubringen. Am 11. Juni arbeite ich in Pfungstadt. Vielleicht sind um 16:30 Uhr noch ein paar Leute vom Yasnitreffen übrig, dann würde ich auf dem Rückweg vorbeischauen. Lieber Mario, wir können also nicht mit dem Zug zusammen nach Frankfurt fahren.
    Liebe Grüße von Barbara

  43. Hallo liebe Barbara und @,

    nun wartete ich vergeblich auf Reaktionen auf Deinen Beitrag, liebe Barbara.
    Ich weiß nicht, ob um diese Uhrzeit noch wer da ist, aber erfahrungsgemäß haben wir bisher immer bis ca. 18.00h die Stellung gehalten.
    🙂
    Ich hoffe doch sehr, dass es auch dieses Mal wieder so interessant sein wird, dass wir um 16.30h noch nicht an das nach Hause gehen denken werden.
    🙂

    Liebe Grüße und ein schönes, sonniges und erholsames Wochenende.

    DIANA

Kommentare sind geschlossen.