Yasni-Buttons für eure Webseite

In unserem Tool-Bereich steht für euch ab sofort eine schicke Auswahl von verschiedenen Buttons im Yasni-Design bereit, die ihr ganz einfach in eure Webseite oder euren Blog einbinden könnt. Zur Auswahl stehen zum einen Buttons, die auf unsere Startseite verlinken. Mit diesem Button könnt ihr eure Bekannte und Geschäftspartner auf Yasni aufmerksam machen und ihnen zeigen, was das Netz alles an Informationen über sie bereit hält und wie sich der eigene Ruf im Netz schnell und einfach mit Yasni pflegen lässt. Hier ein Beispiel für einen solchen Button:

Was weiss das Netz über dich?

Als nächstes bieten wir noch verschiedene Variationen des Buttons, die direkt auf euer Exposé verlinken! Sucht euch die gewünschte Variante aus und zeigt euch als Person mitsamt eurem Angebot besser im Netz und schafft zusätzliche Sichtbarkeit für das Exposé. Fügt den Code mit Copy & Paste in eure Webseite ein und führt die Besucher eurer Webseite direkt auf euer Exposé. Hier ein Beispiel für einen solchen Exposé-Button:

Mein Exposé - VIP 124

Bei technischen Fragen zur Einbindung der Buttons helfen wir euch natürlich gerne. Und wie toll sich der Exposé-Button auf einer Webseite machen kann, zeigt euch hier unser Frontend-Entwickler Alexey Prudnikov auf seiner eigenen Homepage:

Yasni-Button für Ihr Exposé

Und:

Als kleines Dankeschön für den Einbau unserer Buttons schenken wir euch aktuell in einer zeitlich befristeten Rabatt-Aktion 20€ für die Jahresmitgliedschaft unserer Exposé Promotion! Sendet uns dazu einfach während des Buchungsprozesses den Link zu eurer Homepage oder Blog, auf dem ihr einen unserer Buttons eingebunden habt. Die 20€ werden euch automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen!

Technorati-Tags: ,,

5 thoughts on “Yasni-Buttons für eure Webseite”

  1. Hallo Florian,

    die Idee ist schon mal nicht schlecht. Ich hatte bereits früher die Yasni-Grafik auf meiner Seite.
    Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn man unterschiedliche Formate bekommen könnte.

    Ich verwende gerne die kleinen Blogbuttons mit 80×15 Pixeln.
    [img]http://doelling-berlin.de/images/yasni-doelling.png[/img]

    Kann man sowas ebenfalls generieren lassen?

    Bye,
    Uwe

  2. Hallo Uwe,
    vielen Dank für das Feedback und die Einbindung auf deiner Seite.
    Wir nehmen deinen Vorschlag sehr gerne auf und machen uns direkt an die Erstellung etwas kleinerer Buttons. Bitte gib uns aber ein paar Tage für die Umsetzung…
    😉

  3. Endlich.. Jetzt gibt es Arbeit, ich muss jetzt alle meine Yasni- Links auf Webseiten, Blogs, Foren austauschen.

    Liebe/Treue ist auch, wenn man trotzdem alle Links austauscht 🙂

Kommentare sind geschlossen.