Das Yasni-Suchfeld für die eigene Webseite oder Blog

Lassen Sie die Besucher Ihrer Seite nach Personen oder Begriffen suchen.

In unserem Yasni-Blog hatten wir euch als letztes nützliche Tool das Yasni-Browser-Plugin für den Firefox und den Internet Explorer vorgestellt. Nach der Installation dieses Plugins kann jederzeit direkt über das Suchfeld des jeweiligen Browsers über Yasni nach Namen oder Begriffen gesucht werden.

Heute stellen wir euch als nächstes Tool das Yasni-Suchfeld vor!

Dieses Plugin findet ihr ebenfalls direkt auf unserer Startseite unter dem Punkt “Tools”. Dort stellen wir euch einen Code bereit, den ihr ganz einfach in eure Webseite oder euren Blog integrieren könnt. Den Nutzern eurer Seite wird somit ein zusätzlicher Mehrwert geboten, da sie über das Yasni-Suchfeld direkt nach Personen und Begriffen suchen oder auch schnell und einfach ihren eigenen Ruf im Netz kontrollieren können.

Möglicherweise ist dem ein oder anderen Besucher eurer Webseite oder eures Blogs (noch) gar nicht bewusst, was für Informationen zu seinem Namen im Netz öffentlich verfügbar sind. Oder das sich dank Yasni Premium andere Personen bei bestimmten Begriffen (Beruf, Interessen, Dienstleistungen, Ort) an die Spitze der Suchergebnisse gesetzt haben.

Das fertige Yasni-Suchfeld sieht dann so aus:

Das Yasni-Suchfeld

Über Feedback oder einen kurzen Hinweis auf die erfolgreiche Einbindung des Yasni-Suchfeldes hier im Yasni-Blog wären wir sehr erfreut!

3 thoughts on “Das Yasni-Suchfeld für die eigene Webseite oder Blog”

Kommentare sind geschlossen.