Neue Buttons zum Jahreswechsel

In unserem Tools-Bereich findet ihr ganz frisch ein paar neue Versionen unserer Yasni- und Exposé-Buttons. Aufgrund eures regen Feedbacks haben sich unsere Frontender noch mal an die Arbeit gemacht und Nachschub zu den bisherigen Button-Varianten bereit gestellt. Vielen Dank auf jeden Fall für euer Feedback! So sollte nun für jede Webseite und jeden Blog ein Button im passenden Format zur Verfügung stehen. Gerade die beiden kleineren Icon-Varianten sind doch verstärkt nachgefragt worden:

Personen / Info zu Name - Personen-Suchmaschine yasni.de

Personen / Info zu Name - Personen-Suchmaschine yasni.de

Diese können nun neben anderen Icons von Facebook, Twitter & Co. ergänzt werden. Falls noch andere Größen und Formate gewünscht werden, sind wir für jede Anregung dankbar!

Und, nicht vergessen:

Als Dankeschön für den Button-Einbau in eure Webseite erhaltet ihr einen Rabatt von 20,00 EUR für die Jahresmitgliedschaft unserer Exposé Promotion! Sendet uns dazu einfach während des Buchungsprozesses den Link zu eurer Homepage oder Blog, auf dem ihr einen unserer Buttons eingebunden habt. Der Rabatt wird euch im Buchungsprozess automatisch vom Gesamtbetrag abgezogen!

Fügen Sie den Yasni-Button in Ihre Webseite oder Blog ein

Das gesamte Yasni-Team wünscht euch auf jeden Fall an dieser Stelle schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr und vielen Dank für eure Unterstützung in 2010. Ich hoffe doch sehr, dass wir uns 2011 alle wiedersehen!

Technorati-Tags: ,,,

Ein Gedanke zu „Neue Buttons zum Jahreswechsel“

Kommentare sind geschlossen.