Gewinner & Nominierte

Seit gestern Abend ist es nun endlich offiziell, die Gewinner von Tedora’s Yasni-Awards (wir berichteten) wurden bekanntgegeben und dazu auch die neuen Nominierten für die man nun erneut kräftig voten kann.

And the Winners are…
(bei phänomenalen rund 5000 abgegebenen Stimmen!)…

image

1. Platin-Award für Nina Hüttmann
2. Gold-Award für Barbara Piontek
3. Silber-Award für Angelina de Satura
4. + 5. Bronze-Award für Christian Grünberger und Pietro Mercuri

Unsererseits – ohne jegliche Wertung – herzlichen Glückwunsch!

Mit den quasi “alten” Gewinnern, wurden gleichzeitig auch die neuen Nominierten vorgestellt:

“Warum?” die oben Genannten nominiert wurden, erfährt man hier und bei der Gelegenheit kann man ja gleich seine Stimme für einen der fünf abgeben.

Bloß keine Wahlmüdigkeit zeigen und einfach sagen: “Yes We Can…” 😉
Glückwunsch sowie Kompliment auch an Tedora, unsere VIP No. 1 auf yasni.com und zugleich die Initiatorin der Yasni-Awards. Thanks!

14 thoughts on “Gewinner & Nominierte”

  1. @ “Warum?” die oben Genannten nominiert wurden, erfährt man hier und bei der Gelegenheit kann man ja gleich seine Stimme für einen der fünf abgeben.

    Seit Yasni unzählige User hat, können die Verantwortlichen nicht mehr bis 6 sondern erst ab 6.000.000 richtig zählen 😉

    Danke für das Bericht.. Ich freue mich mit den Gewinnern und mit den Nominierten.. Viel Glück und auch Freude damit..

  2. Auch meine herzlichsten Glückwünsche an beide Gruppen: Die Gewinner des letzten und die Nominierten für dieses Quartal.

    Übrigens: Ich habe schon das erste Mal gestimmt, aber ich verrate nicht für wen… 🙂

  3. ich möchte mich ebenso wie barbara schweiger anschliessen an die nominierten kandidaten und daumen hoch! was lange währt wird endlich gut!
    nachgedacht…..und weg vom fleck….das war er schon der gutensohn*******

  4. Seit Mitternacht sind neue interessante Profile für das 4. Quartal nominiert und die neuen Award- Owner bekamen ihre Awards übergeben.

    Es wurde 23.477 mal gevotet, was mich sehr freut. Vielen dank an die Voter 🙂

    Bitte Voten Sie jetzt für die neuen aussergewöhnlichen Yasni Profile.

    Liebe Grüsse

    Tedora

    1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner des Awards dieses Quartals.

      Die Auswahl der Profile für dieses Quartal ist – wie immer – perfekt. Auch hier mein Glückwunsch an die Nominierten. Sie haben es alle verdient!

      Und vor allem Dir, Tedora, Dank für die Arbeit, die Du Dir mit dem Award machst. Wenn Du Hilfe brauchst…

      Liebe Grüße

      Solveigh

  5. Der drei Monate anhaltende Wettbewerb um die besten Profilseiten bei Yasni ist heute zu Ende gegangen.
    In mühevoller, nicht zu unterschätzender Auswahlarbeit hatte Tedora fünf Kandidaten aufgestellt,die durch besondere Leistungen auffielen, die aussergewöhnliche Profilseiten bei Yasni aufweisen.

    Damit jedoch dieser Wettbewerb überhaupt stattfinden konnte, geht auf drei Instanzen zurück:

    a)Auf Tedora

    b)Auf die Konzeption des Leitungteams der Personensuchmaschine Yasni, wo jem Yasnianer reichlich Webseiten zu Verfügung stehen,
    um dort die eigenen Ideen, die eigene Kreativität weitergeben zu können.

    c)Die Menschen, die durch ihr Voten bestimmt haben, welchen Platz, welche Auseichnung die einzelnen Kasndidaten erhielten.

    Dass ich den 1.Platz, – demnach Platin – gewonnen habe, verdanke ich ausschließlich den Menschen, – meinen lieben Fans –
    die unermüdlich in diesen drei Monaten für mich gevotet haben!!!

    Ihnen allen gilt mein herzlicher Dank!

    Hiermit möchte ich auch meinen Mitstreitern gratulieren, den vier anderen Kandidaten, die auch ihre Siege errungen haben !

    Danke.Danke.Danke.

    I h r e

    J o l a n R i e g e r

    c)

  6. Ich wünsche Nominierten, Award- Owner und alle Yasni User+ Team einen schönen, erfüllten und spielerisch freudigen Jahresausklang und viel Freude beim Voten.

Kommentare sind geschlossen.