Yasni unter den Top-200-Websites der Schweiz

Seit gestern ist es offiziell, wir gehören zu den Top-200-Websiten bei unseren lieben Nachbarn in der Schwyz. Bereits zum 6. Mal hat das Magazin anthrazit die 200 besten Webseiten der Schweiz gesucht und gefunden.

Die ausschlaggebenden Kriterien waren Nützlichkeit und Benutzerfreundlichkeit für die User. Dabei wurden insbesondere Inhalt, Nutzwert, Usability, Design sowie Innovation unter die Lupe genommen. Alle Webseiten wurden aufgeteilt in neun Kategorien und hier übersichtlich aufgelistet. Wir finden uns in der Kategorie „Information/Suche“ wieder, nebst anderen Suchmaschinen-Leckerlis wie Google, Yahoo & Live oder Schweizer Lokal-Matadoren wie Search.ch oder Jobsucher.ch. Wir freuen uns darüber sehr, vor allem da wir als einzige Personen-Suchmaschine im Ranking vertreten sind…

😉 … daher 3,2,1… Schweiz!

listing_schwyz

3 thoughts on “Yasni unter den Top-200-Websites der Schweiz”

  1. Platz 200 ist klasse – herzlichen Glückwunsch!

    Aus Erfahrung weiß ich wie schwer es ist die Community zu begeistern und zu binden.

    Macht weiter so!

  2. Danke, Steffen, für das Kompliment. Dass Du den jobsucher.ch als „Suchmaschinen-Leckerli“ bezeichnest, macht Freude! Yasni gehört für mich definitiv auch in die Top 200er. Lass uns mal darüber nachdenken, ob es nicht Synergien gäbe…
    Gruss aus der Schweiz, Cornel

  3. Liebes Yasni-Team,

    ich möchte Euch ein fettes Lob aussprechen – weiss aber nicht wo. Also mach ich es hier.
    Erst mal herzlichen Glückwunsch das ihr unter den besten 200 seid. Und seit hier alles wieder so herrlich funzt (dafür das Lob) und ihr unsere Nachrichtenzeile verbessert habt, bin ich sicher, dass ich Euch bald zu TOP 100 gratulieren kann. Weiter so! Liebe Grüsse aus der Schweiz – Eure Chrissie

Kommentare sind geschlossen.