Unsere Top-Exposés in Sachen Social Media

Heute stellen wir euch im Yasni Blog ein (hoffentlich) spannendes Ranking vor, dass den Auftakt zu einer regelmäßigen Reihe hier im Blog werden soll. Social Media ist weiterhin in aller Munde und wir haben uns daher mal unsere internen Statistiken in Bezug auf unsere Exposés und die Nutzung der Social Media-Buttons von Facebook, Twitter und Google angeschaut. Und dann daraus ein hübsches Ranking erstellt, um zu zeigen, welche Exposés besonders häufig geliked, getweeted und geplussed werden.

media_button

Für euch als Exposé-Inhaber bedeutet es natürlich mehr Reichweite, mehr Sichtbarkeit und Besucher für euch und euer Angebot, wenn ihr auf Facebook, Twitter und Google+ präsent und die URL zu eurem Exposé dort weiter verbreitet wird. Also immer mal wieder die URL zu eurem Exposé bei Facebook posten oder tweeten. Mit jedem Klick und mit jedem Like tut ihr etwas für eure Reputation und pusht euer Exposé natürlich auch in den bekannten Suchmaschinen wie Google oder Bing zusätzlich nach oben.

Jetzt aber genug geschrieben, hier die Top 25 der Exposés mit der Gesamtzahl der Interaktionen auf Facebook, Twitter und Google+ (Stand: 14.02.2012):

Rank

Exposé

Interaktionen

1

Regina Sehnert

2.629

2

Jürgen Böhmler 

2.561

3

Monika Schüler 

1.356

4

Eckart E. Glüer

982

5

Hans-Joachim Bumke 

898

6

Mario Wiegel 

793

7

 Andreas Bach

702

8

 Horst-Ekkehard Rautmann

607

9

Manfred Bach 

582

10

 Wolfgang Möckel

552

11

Erik Millgramm 

522

12

 Peter Weldner

516

13

Gerty Reinkober

464

14

 Christiane Rühmann

385

15

 Gerhard Adler

324

16

 Manfred Hermanns

322

17

 Angelique Duvier

268

18

Marcus Popp 

241

19

 Gaby Antweiler

212

20

 Markus Angerer

198

21

Karin Knorr 

197

22

Ivanka Ivanova 

196

23

Michael Schreiber 

186

24

 Christine Mottul

174

25

Manfred Herold

169

Glückwunsch an alle Exposés, die es hier ins Ranking geschafft haben! Wir werden uns das in ein paar Wochen wieder anschauen und mögliche Gewinner, Verlierer oder Neueinsteiger vorstellen. Also immer ordentlich Gas geben in Sachen Social Media!

Zwinkerndes Smiley

Ach ja, an dieser Stelle vielleicht auch noch mal der Hinweis auf die Social Meida-Präsenzen von Yasni auf Facebook, Twitter und Google+ – ich hoffe, ihr heftet euch dort alle schön an unsere Fersen. Dort gibt es immer wieder spannende News und Insights rund um Yasni, Personensuche und Selbstmarketing.

28 thoughts on “Unsere Top-Exposés in Sachen Social Media”

  1. Lieber Eckart,

    guten Morgen! Ich danke dir für deine Glückwünsche. Es war mir gar nicht bekannt, dass da ein „Zählwerk“ mit läuft 😉

    Aber beim nächsten Mal sollte DEIN Name an erster Stelle stehen!

    Liebe Grüße

    Regina

  2. Guten Morgen @All,

    Liebe Regina, auch von mir Glückwunsch zum ersten Platz.
    Ein sehr spannende Sache, die uns Yasni hier aufzeigt. Ich bin sehr gespannt wie sich das entwickelt.

    ….und zum Schluß noch ein kleiner verspäteter Geburtstagsgruß an Herrn Florian Schütz 🙂 Nachträglich und von Herzen viele gute Wünsche für Sie :)))

    Herzlichst MR Angerer

  3. Auch von mir noch mal Glückwunsch an Regina und überhaupt an alle, die hier im Ranking auftauchen. Wir dachten, das wäre mal eine nette Idee, unsere in Sachen Social Media besonders aktiven Nutzer hier aufzuführen. In ein paar Wochen schauen wir uns dann an, ob es hier Veränderungen gibt. 😉

    Und Herr Angerer, vielen lieben Dank für den Geburtstagsgruß! 😉

  4. Hallo Herr Schütz,
    vielen Dank für die Anerkennung. Schön, denn es zeigt,dass Sie und Ihr Team die aktiven User im Blick haben und zu würdigen wissen!

    Gratuliere Dir Regina, bist ja auch eine der allerersten Stunde! 🙂
    Liebe Grüße an Alle,
    Gerty Reinkober

  5. @Gerty Reinkober: sehr gerne doch! Uns würde es natürlich freuen, wenn dieses Ranking gleichzeitig auch ein wenig Ansporn ist. Denn desto sichtbarer das eigene Exposé auf Facebook, Twitter & Co. ist, desto besser wird es ja auch von anderen Personen gefunden und bekommst so mehr Besucher. Ein Win-Win für alle würde ich sagen. 😉

    PS: Es wäre natürlich auch toll, wenn der Blogbeitrag hier viele Likes, Tweets und Plusse bekommt. Vielleicht können wir ja dann schon im nächsten Ranking ein paar Neueinsteiger begrüssen… 😉

  6. Oh, da hatte jemand Geburtstag? 😉

    Ich möchte dir, Florian, auch noch nachträglich gratulieren und dir privat und „yasni-mäßig“ viel Glück und Erfolg wünschen.

    und nun noch- last but not least-

    @ alle hier Aufgeführten mit Top-Exposé´s:

    Herzlichen Glückwunsch an euch und weiterhin viel Erfolg bei Yasni und Sozial-Media. Danke auch noch einmal für eure Glückwünsche!

    Regina:-)

  7. Hallo liebe Regina, ganz herzlichen Glückwusch zu dieser besonderen Auszeichnung hier bei Yasni, wo es Dir gelungen ist, den ersten Platz zu belegen. Du bist halt innerhalb der Yasni-Familie ein ganz besonders aktives, sowie auch besonders erfolgreiches Mitglied. Hoffe, Du machst weiter so, und zählst weiterhin zur Elite-Gruppe hier bei Yasni. Herzliche Grüße, HORST

  8. Hallo Regina,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Kürzlich unterhielten wir uns ja über den Fleiß, langfristig lohnt er immer.
    Natürlich gilt es nicht nur planlos zu posten, du hast den Menschen etwas mitzuteilen, weil du mit offenen Augen gelebt hast und in der Lage bist es ansprechend zu formulieren.
    Ich bin sicher, wir alle werden hier noch viel Freude miteinander haben!

    LG Heidi

  9. Natürlich gibt es für viele einen Ansporn.Das bezieht sich auf Yasni wie auf Nutzer.Ich würde mich nie festlegen.Jetzt sollte man nicht so tun,als wenn die Antwort nicht klar genug ausgedrückt wurde,Ihre Firma verdient doch daran,natürlich Sie auch…

  10. und ganz im Ernst, lieber Ernst, meines Erachtens hat die öffentliche Wirkung einen großen Einfluss auf unseren Ruf und letztlich auch auf das Geschäft, wie auch auf die eigene Persönlichkeit.

  11. * … auch meinen herzlichen Glückwunsch an ALLE, eine besondere Gratulation natürlich an Regina … das ist eine sensationelle Leistung! * Beste Grüße vom Rennsteig * Elfi *

Kommentare sind geschlossen.