Yasni laut AGOF mit mehr Uniques als Stayfriends, Xing und StudiVZ

Wow, das ist aber mal eine erfreuliche Nachricht so kurz vor dem Wochenende. Im aktuellen AGOF-Ranking  liegt yasni.de mit 5,31 Mio. Unique User im Monat auf Platz 31 der Webangebote in Deutschland. Besonders spannend ist hierbei, dass wir damit mehr eindeutige Nutzer haben als Stayfriends, StudiVZ, Wer-kennt-wen oder MySpace. Diese Netzwerke haben gegenüber dem letzten Monat Nutzer verloren, bei den VZ Netzwerken ging es mit –14% sogar erneut ganz massiv nach unten. Hier scheint Facebook alle anderen Netzwerke nach und nach aufzufressen. Das Business-Netzwerk Xing liegt mit insgesamt 3,71 Mio. Unique User aktuell sogar nicht mal mehr in den Top 50.

image

Was kann man daraus für Schlüsse ziehen?

Facebook ist aktuell klar die Nummer eins im Netz, wenn es darum geht, sich als Person zu präsentieren oder darzustellen. Aber was die reine Nutzeranzahl betrifft, kommen laut AGOF danach momentan schon wir. Auch die AGOF bestätigt also, dass Yasni einer der wenigen Webseiten in Deutschland ist, die nachhaltiges Wachstum aufweisen können. Und mit unserem kostenlosen Exposé werden Sie von neuen Kunden und Arbeitgebern noch besser gefunden!

An dieser Stelle auch noch mal ein Danke an unsere aktiven Nutzer, die uns vor allem in Sachen Social Media großartig unterstützen!

4 thoughts on “Yasni laut AGOF mit mehr Uniques als Stayfriends, Xing und StudiVZ”

Kommentare sind geschlossen.