Mit Yasni nach dem Spitznamen suchen

Personen-Check und Personen-Finder liefern die passenden Ergebnisse.

Wie man mit dem Yasni Personen-Finder schnell und einfach Namenlose anhand von Begriffen und neue Geschäftspartner im Internet findet, hatten wir in unseren Yasni Blog bereits beschrieben. Heute zeigen wir euch, wie man mit Yasni ganz einfach das Netz nach Einträgen durchsuchen kann, die man unter einem Spitznamen oder einem Synonym verfasst hat.

Hier ein Bespiel:

Unser englischer Twitter-Account heisst “yasniMe” und das geben wir jetzt einfach mal in unsere Suche auf der Startseite ein:

"yasniMe" auf www.yasni.de

Ein Klick auf “Personen zu Begriff” liefert anschließend passende Personen, die mit “yasniMe” in Verbindung stehen…in diesem Fall bin das korrekterweise nur ich, da unsere Twitter-Accounts von mir betreut werden.

Passende Personen zu "yasniMe"

Hier besteht zudem die Möglichkeit, zu dem gesuchten Begriff mit Yasni Premium als Top-Person angezeigt zu werden!

Als nächsten Schritt lassen sich über “Infos zur Person” oder “Alle Infos zum Namen yasniMe” die Suchergebnisse zu dem Twitter-Account in gewohnter Form anzeigen. Diese können dann über das + dem eigenen Personen-Profil zugeordnet werden. Schließlich tragen auch Links und Beiträge, die unter einem anderen Namen veröffentlich worden sind, zur eigenen Online-Reputation bei. Aus Gründen des Ego-Marketings sollte man daher nicht auf diese Links verzichten…

Suchergebnisse zu "yasniMe"

5 thoughts on “Mit Yasni nach dem Spitznamen suchen”

  1. Gratuliere, ein riesen Kompliment an die Yasni Programmierer.

    Das ist aber eine tolle Entwicklung, ich freue mich auf die Weiteren. Yasni überrascht immer wieder mit Neuerungen, so dass die kleinen, entwicklungsbedingten Pannen schnell erblassen 😉

    Liebe Grüsse

    Tedora

Kommentare sind geschlossen.