Suchen und Bieten auf der neuen Yasni-Startseite

Bei Yasni gibt es mal wieder was Neues. Nachdem wir zuletzt Hand an unsere Suchergebnisseiten gelegt haben, probieren wir jetzt mal ein frisches Design für unsere Startseite aus. Der neue Look der Startseite ist etwas aufgeräumter und hat drei Suchfelder als zentrale Elemente. In der rechten Navigationsspalte findet ihr dann zunächst ganz oben die Top-Suchbegriffe und Keywords, zu denen momentan auf Yasni am häufigsten nach Personen, Experten und Dienstleistern gesucht wird. Darunter kommen erfolgreiche Exposé-Inhaber, die mit ihrem Angebot in Verbindung mit der Exposé Promotion auf Yasni neue Kunden und Reichweite gewinnen. Anschließend noch die bekannte Übersicht mit den meistgeklickten Namen auf Yasni.

Nun aber noch mal kurz zurück zu den drei Suchfeldern auf der neuen Startseite: Was hat es damit auf sich und worin unterscheiden sie sich?

Suchfeld Nummer eins, „Ich suche passende Personen zu…“ führt auf unsere Personensuche zu Begriffen und Stichworten. Hiermit könnt ihr also schnell, einfach und kostenlos passende Personen und Experten zu Themen wie Marketing, Vertrieb oder Rechtsberatung finden. Einfach mal ausprobieren, funktioniert super!

Das zweite Suchfeld führt zu unserer Exposé-Anlage, mit dem man sich als Person mit seinem Angebot zu bestimmten Suchbegriffen präsentieren und über Yasni, Google & Co. von neuen Kunden und Arbeitgebern besser gefunden werden kann.

Und abschließend haben wir noch unsere Hintergrundrecherche zu Namen. Einfach den gewünschten Namen eingeben und Yasni liefert alle Infos, die frei im Netz verfügbar sind. So kann man ganz einfach den eigenen Ruf im Netz checken. Oder auch den des Geschäftspartners, Bewerbers oder potentiellen Schwiegersohns.

Zu sehen bekommen unsere neue Startseite zunächst nur zufällig ausgewählte, ausgeloggte Nutzer. Für eingeloggte Nutzer gibt es weiterhin die alte Startseite zu sehen.

4 thoughts on “Suchen und Bieten auf der neuen Yasni-Startseite”

  1. Hallo,

    einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich allen Lesern hier.

    Ich hatte eben das Glück, zu den „zufällig ausgewählten, ausgeloggten Nutzern“ zu gehören und konnte somit erstmalig die „Neue“ sehen. Yasni macht sich, mein Kompliment!!

    Herzliche Grüße- vor allem an die Yasni-;-)Macher- von Regina

Kommentare sind geschlossen.