Das fünfte Yasni-Treffen steht vor der Tür

Da ich die Kolumne Smalltalk im Yasni Blog betreue und auch auf Bitte von Diana Kammerer hin im älteren Blogbeitrag zum Yasni-Treffen darüber schrieb, jetzt nur noch einmal die Eck-Daten für unser nächstes Treffen. Was lange währt, wird endlich gut. Der Termin für unser diesjähriges Treffen steht nun fest.

Am Samstag den 31.08.2013 um 10.00 Uhr im Cafe-und Restaurant Bootshaus in Mannheim am Hans-Reschke-Ufer. Das Bootshaus findet man schön gelegen am Stadtrand der Mannheimer Innenstadt nicht weit vom Neckarufer, direkt neben Mannheims Fernmeldeturm und dem Luisenpark.

Ab 13.00 Uhr haben wir die Möglichkeit in den Luisenpark zu gehen und dort den Rest des Tages zu verbringen und/oder gerne auch eine Sightseeing Tour durch Mannheim zu starten. Das werden wir aber spontan nach Lust und Laune, sowie der Wetterlage entscheiden.

Nun freue ich mich auf zahlreiche Anmeldungen. Jede/r Yasni-User/in ist herzlich willkommen!

Hier die bisherige Teilnehmerliste, geführt von Diana Kammer:

Diana Kammer
Werhart Hilwig
Rudi (?)
Manfred Bach
Hannelore Abbenhaus
Regina Sehnert
Hans-Joachim Bumke
Mario Wiegel

Uwe Kampmann?
Eckart E. Glüer?
Soraya Robertz?
Gerty Reinkober?

Wer also noch Interesse hat, der melde sich bitte umgehend hier oder direkt bei Diana Kammer im Yasni-Exposé.

Wir sehen uns in Mannheim!

Regina Sehnert

21 thoughts on “Das fünfte Yasni-Treffen steht vor der Tür”

  1. Guten Tag liebe Regina, lieber Florian und @,

    wie schön, dass für das
    yasni- (Familien)- Treffen ein eigener Themen Blog eröffnet worden ist.
    Immerhin hat das yasni- (Familien-) Treffen schon Tradition,
    denn das ist bereits das 5. Mal.

    Und so kopiere ich gleich die Teilnehmerliste mit Rudis 😉 und nicht mit (?),
    denn wir wissen doch längst alle, wer Rudi ist, oder?

    Nun warte ich neugierig auf noch ganz viele Anmeldungen.

    DIANA KAMMER
    Werhart Hilwig
    Rudi 😉
    Manfred Bach
    Hannelore Abbenhaus
    Regina Sehnert
    Hans-Joachim Bumke
    Mario Wiegel

    Uwe Kampmann?
    Soraya Robertz?
    Gerty Reinkober?

    Wir sehen uns in Mannheim.
    Herzliche Grüße
    von
    DIANA

  2. Hallo lieber Florian,

    um Ihnen das Rätseln ein bißchen einfacher zu machen….

    …Rudi hat 4 Beine.

    Grüße
    DIANA

  3. Lieber Florian, ich weiß zwar, dass Rudi kein Yasni-Exposé hat und dass er zu Werhart Hilwig gehört,

    aber das Pfötchen habe ich ihm noch nicht geschüttelt ;-))

    Regina 🙂

  4. Lieber Florian Schütz,
    Rudi ist ein als Schäferhund getarnter Kampfschmuser 🙂 , mein bester Kumpel – leider ohne Yasni-Expose weil er mit der Tastatur nicht klarkommt 🙂
    Darüber hinaus ist er einer von Hannes besten Kunden geworden…was Yasni doch so alles zuwege bringt – grins 😉

    Liebe Grüße auch an alle Anderen

    Werhart 🙂

  5. Ja lieber Florian Schütz,

    ohne Rudi geht’s nicht, denn wenn ich schon aus dem hohen Norden zum Yasni-Treffen anreise, =D dann freue ich mich nicht nur viele Yasni-Freunde und Bekannte =D zu treffen, sondern auch meinen liebsten Kunden den Rudi zu sehen und deshalb muss er unbedingt beim Yasni-Treffen dabei sein. 😉

    Liebe Grüße, ich freue mich auf all die, die kommen können
    =D Hanne

  6. Guten Morgen @,

    ich freue mich natürlich auch und warte gespannt,
    ob es noch Kurzentschlossene geben mag, die sich spontan anmelden.

    Grüße aus dem nächtlichen Mannheim
    von
    DIANA

  7. Guten Tag zusammen,

    der Tag X kommt immer näher.
    🙂

    Wer kommt wann mit dem Zug nach Mannheim angereist und möchte zum Hotel oder Pension, oder/auch am Samstag zum Bootshaus chauffiert werden?

    Ich würde gerne versuchen, das zu organisieren.

    Liebe Grüße
    DIANA

  8. Hallo Diana,

    dankeschön, das ist lieb von dir. Aber ich habe mir schon alle Verkehrsverbindungen für Samstag zum Bootshaus herausgeschrieben.Und das Hotel, das ich mir gesucht habe, liegt gleich um die Ecke beim Hauptbahnhof.

    Bis Samstag also!

    Lg an dich und alle Leser!!

    Regina

  9. Ein Hallo an alle,

    die schon da sind – in dieser schönem Stadt wohnen oder noch kommen, ich habe schon einen ausgedehnten Erkundungsgang unternommen mit leichten Shoppingübergriffen 😉 und leckerem Essen hinter mir.Guts Nächtle!

    Bis morgen, 10 Uhr im Bootshaus 🙂

    Regina <3

  10. Hallo @,

    folgt eigentlich nach Tag X Tag Y?
    Na, wie auch immer…Tag X ist vorbei und es war ein sehr schöner Tag mit interessanten Begegnungen.

    Danke an die, die da waren.
    Ich freue mich schon sehr auf die Bilder.

    Ich hoffe, dass alle zusammen gut zu hause ankommen werden, bzw. schon angekommen sind.

    Ich wünsche Euch beiden Uwe und Hans Joachim alles Gute. Ich habe Euch beide sehr vermisst
    und ich weiss, dass es den anderen genauso ergeht.

    Wir lesen uns!
    Bis dahin grüsst Euch

    DIANA

  11. Liebe Diana, liebe Yasnitreffensympathisanten,

    ich bin auf der Heimreise und lasse die schönen Erlebnisse von Tag x noch einmal an mir vorbei ziehen. Schön wars mit euch in Mannheim!

    Habt noch einen schönen Sonntag!!
    Liebe Grüße von Regina

  12. Ausführlich schrieb ich schon Diana. Kontte leider mal wieder nicht kommen. Hoffe, daß es doch noch einmal klappt.
    Wo finde ich die Fotos?? Wäre schön, sie anschauen zu können.
    Lieben Gruß
    Brigitte

  13. Hallo Brigitte,

    die Fotos UND einen tollen Bericht,geschrieben von Diana, würdest du finden, wenn dieser Beitrag, den ich schon vor über einer Woche zum Veröffentlichen an YASNI sendete, auch veröffentlicht worden wäre. Als neues Thema für meine Kolumne „Smalltalk im Yasniblog“…
    ich weiß nicht, warum das noch nicht geschehen ist.

    Grüße von Regina

  14. Fortsetzung:
    Aus diesem Grunde habe ich jetzt den beitrag in meinem WordPress- Blog „Smalltalk“ veröffentlicht.
    Der Link ist anzuklicken bei FB oder in meinem Yasni- Exposé. Weitere Bilder folgen!

  15. Liebe Yasianer,

    ich habe die Nachricht, dass sich einige von Euch in Mannheim treffen wollen, erst jetzt (ein Jahr später) gelesen. Das ist sicherlich der etwas unklaren Struktur (jedenfalls m.E.) von Jasni geschuldet.
    Schade! Ich wäre gerne dabei gewesen.
    Liebe Grüße
    Fritz Stier

Kommentare sind geschlossen.