4. Yasni-Treffen in Frankfurt

Ein herzliches Hallo an alle interessierte YasnianerInnen,

schon einige der eifrigen Yasni-Familien-Treff-Freunde haben angefragt, ob wir wieder ein Treffen in Frankfurt organisieren. Regina puschte das Ganze in ihrem Blog und Diana ist schon fleißig am Organisieren.

Unter http://blog.yasni.de/business/bericht-vom-dritten-yasni-treffen-in-frankfurt/ ist der Bericht von unserem letzten Treffen zu finden.

Uns würde im Schopenhauer Cafè wieder ein hervorragendes Buffet erwarten, eine sehr freundliche Atmosphäre mit hoffentlich gutem Wetter, mitten in Frankfurt Bornheim.

Dieser Blogbeitrag dient der Vorbereitung des Treffens 2012.

Hier im Blog sammeln wir zunächst Interessierte und gleichzeitig Terminvorschläge für den Zeitraum Mitte Mai bis Ende Juni 2012. Danach erstellt Diana wieder eine TeilnehmerInnen-Liste, die bitte dieses Jahr verbindlich sein sollte, da wir sonst das Buffet schlecht planen können.

Wir  freuen uns riesig über das erneute Interesse an unserem Traditions-Treffen, welches im letzten Jahr auch stolz die Teilnahme von Herrn Schütz verzeichnen durfte, als offiziellen Vertreter von Yasni.  Herr Schütz, Sie und ihre KollegInnen sind auch dieses Jahr herzlich eingeladen an unserem Treffen teil zu haben. Gerne würden wir Herrn Rühl kennen lernen, ohne den unsere Teffen, regen Bekanntschaften, viele neue Freundschaften und spannende Geschichten nicht geschehen würden.

Lassen wir  die Webetrommeln kräftig schlagen…… Was bedeutet, dass dieser Blogbeitrag gerne via Links, bei Facebook, Twitter etc. verbreitet werden kann und darf ;).

Wir brauchen mindestens 20 Interessierte, die Lust haben, einen tollen, interessanten und fröhlichen Tag in Frankfurt zu erleben.

Wir freuen uns auf Eure Vorschläge und hoffen sehr, dass wir einen Termin finden werden, der es vielen Usern ermöglicht, nach Frankfurt anreisen zu können.

Ihre / Eure

MR Angerer

und   Diana Kammer

 

 

 

34 thoughts on “4. Yasni-Treffen in Frankfurt”

  1. Liebe Diana, lieber Markus- wie schön- es geht wieder los!

    Ich bin gespannt, welche Terminvorschläge gemacht werden, aber ich werde meine anderen Ternine auf dieses mir wichtige Treffen abstimmen und auf jeden Fall im Schopenhauer-Cafe´dabei sein.

    Herzlichen Dank, lieber Markus, dass du schon mal bei „Schopenhauers“ vorgefühlt hast.

    Einen wunderschönen Sonntag mit viel Vorfreude wünscht euch

    Regina.

  2. Pingback: Backlinks
  3. Ja, liebe Regina und @, es geht weiter.
    🙂
    An dieser Stelle noch ein Dankeschön an Markus, der sich wieder große Mühe gegeben hat, einen interessanten Text zu verfassen.

    Ich hoffe sehr, dass wir die magische Zahl von 20 TeilnehmerInnen und natürlich gerne mehr, erreichen werden.

    Ich beginne damit, die Samstage, die ab Mitte Mai bis Ende Juni in Frage kommen, zu posten, weil ich zugleich an die Pfingstferien erinnern möchte.

    12.05.
    19.05.
    26.05. Pfingstsamstag/Ferienbeginn
    02.06.
    09.06. Ferienende
    16.06.
    23.06.
    30.06.

    Ich freue mich auf eine rege Beteiligung.

    Liebe Grüße
    DIANA KAMMER

  4. Man sollte diesmal einfach à la carte essen können – wer mag, damit es nicht wieder ein Problem gibt

  5. hallo liebe leser und schreiber,

    hört sich ja richtig gut an,
    daß doch noch ein treffen zu stande kommt!
    danke für eure vorbereitung
    liebe Diana und lieber Markus

    auf keinen fall darf es für mich am 19.05.12 sein!
    ich melde das so schon mal an ;-)))

    mal sehen welche vorschläge noch kommen.

    bis dahin liegrü an alle
    carla

  6. Liebe Carla,
    schön Dich hier begrüßen zu dürfen.

    Gerade heute Mittag habe ich einem lieben yasni Bekannten geschrieben, dass ich gespannt bin, ob das Treffen dieses Jahr in meinen Terminplan passen wird, denn ich falle in den Pfingstferien weg.
    In diesem Sinne:
    Abwarten und Tee trinken, hoffentlich gemeinsam im Schopenhauer….
    🙂

    Liebe Grüße
    DIANA

  7. Hallo an alle,

    nun bin ich sehr gespannt, welcher Termin zustande kommt. Ich hatte den Mund wohl allzu weit oder schnell aufgerissen- von wegen Termin anpassen.Unter Umständen könnte ich am 16.6. doch nicht.Aber wenn ichs irgendwie möglich machen kann, dann geht auch dieser Termin.

    Übrigens, wer das Café´noch nicht kennt und sich näher informieren möchte, der findet einiges über das Schopenhauer-Café in meinem letzten „Wortreich bei Yasni“- Blogbeitrag:

    http://yasnifrauenpower.blogspot.com/2012/03/das-nachste-yasni-treffen-kommt.html

    Ich wünsche euch eine schöne neue Woche.

    Herzlichst grüßt euch Regina

  8. Hallo Ihr Lieben,

    sicher genießt Ihr alle, genauso wie ich auch, dieses herrliche Frühlingswetter und beobachtet neugierig wie es in der Natur mehr und mehr grünt und blüht.

    Obgleich uns jedes Jahr das selbe Schauspiel geboten wird, gleicht es doch fast einem Wunder, wie sich alles so wunderschön bunt zu färben vermag.

    In diesem Sinne freue ich mich auf unser baldiges Wiedersehen.

    Eure
    DIANA

  9. Liebe Diana,

    ich grüße dich herzlich. Du hast Recht mit dem Frühlingswetter. Bis gestern war hier Frühling pur zu spüren. Heute zwar weniger, aber das wird schon wieder.

    Und wie ists nun mit unserem Treffen? Sonntag beginnt der April. Gibt es schon einen Termin-Favoriten?

    In diesem Sinne schaue ich immer mal neugierig hier rein.

    Liebe Grüße an alle!

    Regina

  10. Hallo Ihr Lieben,
    von Regnia habe ich von den Yasni-Treffen gehört und würde sehr gerne in diesem Jahr am Yasni-Treffen teilnehmen, kann aber auch über Pfingsten nicht und der 16.06.2012 ist bei mir auch schon ausgebucht.
    Allen wünsche ich in dieser wundervollen Frühlingszeit eine schöne Karwoche und natürlich sonnige Ostertage.
    Liebe Grüße,
    Hannelore

  11. Hallo und guten Morgen @,

    tja, nachdem sich der Frühling für ein paar Tage von seiner kühleren und feuchten Seite gezeigt hatte, war es gestern wieder herrlich sonnig und angenehm warm.
    Aber wie auch immer, der Sommer wird kommen und die Sonne uns hoffentlich jeden Tag auf das Neue verwöhnen.

    Liebe Hannelore,
    das ist toll, dass Du auch kommen möchtest.
    🙂

    Ich poste vorab nochmal die Termine.
    Natürlich ist es für ein endgültiges Festlegen noch zu früh, aber es spricht nichts gegen eine unverbindliche Übersicht der bis jetzt geäußerten Terminwünsche, die ich per

    (!)—>bisher angenommene Terminewünsche
    und
    (?)—>bereits eingeschränkte Terminwünsche

    kennzeichnenen werde.

    (!) 12.05.
    (?)………19.05.
    (?)………26.05. Pfingstsamstag/Ferienbeginn
    (?)………02.06.
    (!)09.06. Ferienende
    (?)………16.06.
    (!)23.06.
    (!)30.06.

    Aber wie bereits erwähnt, es ist letztendlich noch alles offen und wir warten noch die Reaktionen aller yasni User ab.

    Allen eine schöne, gesunde und erfolgreiche Woche.

    DIANA

  12. Hallo Diana,
    ja ich würde sehr gerne kommen, für mich wären die Termine: 23.06. und 30.06. super, die beiden Wochenenden würde ich mir dann freihalten.

    Ganz liebe Grüße und eine schöne Karwoche und sonnige Ostertage, Hannelore

  13. Hallo an euch,

    vor allem aber an dich, liebe Diana,
    falls hier Terminwünsche gepostet werden sollten,
    schließe ich mich einfach Hannelores Wünschen an.
    Der 23. und 30.6. wäre mir recht.

    Liebe Grüße von Regina

  14. Hallo alle zusammen,
    ich dachte, dass ich mich mal wieder melde, um diese Unterhaltung zu beleben.

    Also mir passen
    der 23.06.2012
    und der 30.06.2012

    auch sehr gut.

    Da nun nicht mehr lange hin ist, bis zu diesen Terminen, denke ich, dass wir Nägel mit Köpfen machen sollten, daher schlage ich den

    23.06.2012

    als Termin vor.

    Allen ein schönes Wochenende.

    Eure
    DIANA

  15. Hallo liebe Diana,

    schön, dass du dich meldest. Es war so still um dieses Thema herum geworden.

    Der 23.06.2012 und der 30.6. stehen jetzt schon mal in meinem Kalender als mögliche Termine, wobei auch ich den 23. favorisiere.

    Ich würde mich sehr freuen, wenn die „alte Gruppe“ vom letzten Mal und eventuell auch „Neue“ sich in Frankfurt bei „Schopenhauers“ einfinden würden.

    Bis bald grüßt dich, liebe Diana und alle Mit-Leser

    Regina

    PS: Ich werde den Link mit zu facebook rübernehmen und auch sonst ein wenig die Werbetrommel rühren. 🙂

  16. Hallo Ihr Lieben 🙂

    eben habe ich mit Uli, dem Wirt des Schopenhauer den Terminvorschlag besprochen.

    Der Termin ist, nachdem hier kein Veto kam, der

    23. 6. 2012 im Schopenhauer-Cafe in Frankfurt Bornheim.

    Ich werde einen Blogbeitrag zum 4. Yasni-Familien-Treff in Frankfurt schreiben. Vermutlich noch heute Abend.

    Freue mich auf Euch….. und Werbetrommel wäre natürlich gut 🙂

    Ihr, Euer
    MR Angerer

  17. Lieber Markus,

    das klingt sehr gut. Nun schicke ich allen, die bei mir anfragten, erneut den Link zum Blogbeitrag.

    Schön, dass du mit dem Wirt gesprochen hast, nun müssen wir noch mit Petrus sprechen 😉
    Aber das Wetter ist eher zweitrangig.

    Ich freu mich auf Frankfurt!

    LG Regina

  18. Lieber Markus, wenn ich es einrichten kann, werde ich gerne kommen. Bitte plant mich aber nicht beim Buffet ein.

    Ich freue mich auf Frankfurt und danke Dir und Diana, dass Ihr das wieder in die Hand genommen habt.

    LG Eckart

  19. Hallo liebe yasni Freunde,

    das ist ja schön, dass wir diesem Blog wieder
    Leben einhauchen konnten.

    Ich beginne wieder mit der Teilnehmerliste:

    DIANA KAMMER
    Markus Angerer
    Regina Sehnert
    Eckart E. Glüer (?)

    Allen einen schönen Sonntag
    und einen angenehmen Wochenstart.

    Eure
    DIANA

  20. Liebe Diana,
    freue mich sehr, dass der Temin am 23.06.2012 jetzt steht, reihe mich in die Liste der Teilnehmer ein und freue mich darauf dabei zu sein.
    Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche,
    Hannelrore

  21. Hallo Hannelore….

    auch wenn wir uns noch nicht kennen,
    freue ich mich darüber, die Teilnehmerliste mit Deinem Namen erweitern zu dürfen.

    ….und @,

    ich finde es wirklich toll, dass sich bei jedem Treffen neue yasni Freunde anmelden.

    Allen eine schöne Woche.

    Eure
    DIANA

    Teilnehmerliste Yasni-(Familien-)Treffen in Frankfurt am 23.06.2012.

    DIANA KAMMER
    Markus Angerer
    Regina Sehnert
    Hannelore Abbenhaus

    Eckart E. Glüer (?)

  22. Hallo Hannelore,

    ganz herzlich Willkommen 🙂 und ich freu mich auf unser kennen lernen im real life 🙂

    Den Blogbeitrag habe ich noch nicht gexchrieben, doch das wird hoffentlich diese Woche noch.

    @ Diana, schön, dass Du dich wieder um die Liste kümmerst. Bin gespannt wie sie wächst.

    Liebe Grüße,

    Markus

  23. Lieber Markus,
    das ist doch selbstverständlich, dass ich mich um mein „Baby“ kümmere.

    Ich danke Dir, dass Du uns wieder Deinen Blog zur Verfügung stellst, so dass hier alle Fäden zusammenlaufen können.
    Auf meiner yasni Seite wären die Möglichkeiten, wie Du bereits bei meiner Planung vom ersten Treffen schnell erkannt hattest, sehr unübersichtlich.

    Grüße
    DIANA

  24. …und hier schon ein „Update“ der Teilnehmerliste:

    DIANA KAMMER
    Markus Angerer
    Regina Sehnert
    Hannelore Abbenhaus
    Uwe Kampmann

    Eckart E. Glüer (?)

    Liebe Grüße an alle.

    Eure
    DIANA

  25. Ihr Lieben,

    ich freue mich, dass die Liste langsam länger wird und weiß von zumindest 2 Damen, dass sie sich schon in den Startlöchern befinden;-).

    Ich hoffe, sie melden sich bald hier!

    Voller Vorfreude grüßt euch

    Regina

  26. ….auf die Plätze….
    fertig…..
    los!

    🙂

    Ich freue mich über jede Anmeldung.
    Mal sehen, wer dieses Jahr dabei sein wird!?

    LG
    DIANA

  27. Guten Morgen @,
    hier die neue Teilnehmerliste:

    DIANA KAMMER
    Markus Angerer
    Regina Sehnert
    Hannelore Abbenhaus
    Uwe Kampmann

    Eckart E. Glüer (?)
    Barbara Schweiger (?)
    Manfred Bach (?)

    Liebe Grüße an alle.

    Eure
    DIANA

  28. PS.:
    Fast hätte ich das vergessen:

    Beginn wird wieder offen zwischen 10.00 und 11.00 Uhr am Vormittag sein.

    Liebe Grüße
    DIANA

  29. Guten Morgen an Alle,

    es ist doch immer wieder ein Thema wert-
    das Wetter.

    Hier sind im Moment, am 11.Mai 2012, um 9.52h 32,6*C, bei strahlendem Sonnenschein!!!!

    Unglaublich!

    Ich hoffe, Ihr habt auch so schönes Wetter und könnt es genießen!?

    Grüße
    DIANA

  30. Guten Morgen @,
    hier die neue Teilnehmerliste:

    DIANA KAMMER
    Markus Angerer
    Regina Sehnert
    Hannelore Abbenhaus
    Uwe Kampmann
    Hans-Joachim Bumke

    Eckart E. Glüer (?)
    Barbara Schweiger (?)
    Manfred Bach (?)
    Thomas Müller (?)

    Liebe Grüße an alle.

    Eure
    DIANA

  31. …und nochmal Guten Morgen,

    ich warte gespannt darauf, ob sich auch jemand oder gar manche vom yasni Team anmelden werden.

    Markus hat ja bereits in seinem Text eine offizielle Einladung ausgesprochen, die ich hier noch einmal betonen, bzw. auffrischen möchte.

    Ebenso möchte ich nochmals erwähnen, dass alle yasni User herzlich eingeladen sind an diesem Treffen teilzunehmen, nicht nur die bekannten User, die wir in unseren Bekanntenlisten hegen und pflegen.

    Grüße
    Eure/ihre
    DIANA KAMMER

Kommentare sind geschlossen.