Viertes Yasni-Treffen in Frankfurt geplant

An alle YasnianerInnen,

am 23. Juni 2012 findet das 4. Yasni-(Familien)-Treffen in Frankfurt am Main statt. 😉 Offener Beginn ist zwischen 10 und 11 Uhr. Ich (Markus Angerer) werde ab 10 Uhr anwesend sein. Wir treffen uns im Schopenhauer Cafè Bar in Frankfurt-Bornheim. Anfahrtsweg siehe Link.

Diana Kammer wird wieder eine „Gästeliste“ führen in diesem Blog und wir hoffen auf zahlreiche Interessenten, neue wie altbekannte Yasni-Familien-Treffler und gemeinsam einen erfüllten, regen und spannenden Tag in Frankfurt. Kulinarisch bietet das Schopenhauer ein ausgiebiges Frühstückbuffet, was bisher immer sehr köstlich und umfangreich war.

Wir werden einen seperaten Bereich (innen oder außen, je nach Wetterlage) bekommen. Es besteht keine „Essensverpflichtung“, da das Schopenhauer mittlerweile dieses Buffet regelmäßig samstags anbietet. Deshalb sind wir auch nicht auf verbindliche Mindestanmeldungszahlen angewiesen, was uns Organisatoren sehr entlastet.

Wir freuen uns sehr auf unser traditionelles Zusammentreffen in Frankfurt. Vermutlich haben wir wieder viel zu lachen, denn bisher herrschte immer eine sehr angenehme und lockere Stimmung bei unseren Begegnungen.

Und natürlich möchte ich ausdrücklich erwähnen, dass es für uns eine besondere Freude wäre, wieder eine Vertreterin oder einen Vertreter von Yasni  begrüssen zu dürfen. Sie sind herzlich Willkommen 🙂

Auf ein baldiges Wiedersehen 😉 und @All viele gute Wünsche,

Diana Kammer  und

MR Angerer / Markus

30 thoughts on “Viertes Yasni-Treffen in Frankfurt geplant”

  1. Guten Tag @,

    vorab meinen Dank an Dich lieber Markus für Deine Mühe, diesen tollen Blog Beitrag zu verfassen.
    Deine Neuigkeiten lesen sich sehr vielversprechend.
    Da brauchen wir nur noch auf Petrus zu hoffen, der uns ein angenehmes Wetter spendieren möge.

    In diesem Sinne…
    …es folgt gleich die aktuelle Teilnehmerliste.

    Eure/Ihre
    DIANA KAMMER

  2. Nochmal….
    ….Guten Tag @,

    hier die aktuelle Teilnehmerliste:

    DIANA KAMMER
    Markus Angerer
    Regina Sehnert
    Hannelore Abbenhaus
    Uwe Kampmann
    Hans-Joachim Bumke

    Eckart E. Glüer (?)
    Barbara Schweiger (?)
    Manfred Bach (?)
    Thomas Müller (?)

    Liebe Grüße an alle.

    Eure
    DIANA

  3. Lieber Herr Schütz,
    für uns wäre das schade, aber für das Brautpaar hoffentlich ein wunderschöner Tag.

    Auch wenn wir Sie gerne begrüßen würden, so wird dennoch für Sie wie auch für uns, jedoch jeder zu verschiedenen Anlässen, dieser Tag zu einem ereignisreichen Erlebnis werden.

    Aber nun erst mal flux den Terminkalender zu rate ziehen.
    Und ggf. die Kollegen aufmerksam machen.
    🙂

    Grüße aus Mannheim
    DIANA KAMMER

  4. Lieber Markus, liebe Diana,
    danke für eure Vorarbeit.

    Wenn das Frühstücksbuffet so lecker und umfangreich wie in den vergangenen Jahren ist, dann sollte man an diesem Tag auch mal aufs Kalorien-Zählen verzichten. Allein das Tiramisu war ein Gedicht!!! Aber auch alles andere, und in netter Gesellschaft schmeckt ja bekanntlich alles noch mal so gut.

    Ich bin gespannt, ob es auch Überraschungsgäste geben wird. Da man sich nicht zwingend anmelden muss, könnte es doch möglich sein. 😉

    Schöner fände ich es allerdings, wenn die Teilnehmerliste vorher vollständig bekannt ist. Das sind wir eigentlich schon der Diana schuldig, die mit so viel Freude immer wieder aktualisiert!

    Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, und- noch ein Gedanke- vielleicht kannst du, lieber Florian, einen Vertreter schicken?

    Grüße aus Thüringen
    von Regina

  5. Guten Abend @,

    ich wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende und
    hier die aktuelle Teilnehmerliste:

    DIANA KAMMER
    Markus Angerer
    Regina Sehnert
    Hannelore Abbenhaus
    Uwe Kampmann
    Hans-Joachim Bumke
    Barbara Gawlik-Chmiel
    Stanko Bezek

    Eckart E. Glüer (?)
    Barbara Schweiger (?)
    Manfred Bach (?)
    Thomas Müller (?)

    Liebe Grüße an alle.

    Eure
    DIANA

  6. Guten Morgen liebe Christine,

    ich schließe mich gerne Markus Worten an und ich freue mich darauf, Dich kennenzulernen.

    Die aktuelle Teilnehmerliste:

    DIANA KAMMER
    Markus Angerer
    Regina Sehnert
    Hannelore Abbenhaus
    Uwe Kampmann
    Hans-Joachim Bumke
    Barbara Gawlik-Chmiel
    Stanko Bezek
    Christine Zwanzger-Mosebach

    Eckart E. Glüer (?)
    Barbara Schweiger (?)
    Manfred Bach (?)
    Thomas Müller (?)
    Brigitte Bökenkamp (?)

    Allen eine gute Zeit bis dahin.

    DIANA

  7. Letztes Jahr war es ja wirklich sehr nett. Leider kann ich dieses Jahr nicht wegen der bereits erwähnten Hochzeit. Aber dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Spaß beim Treffen und tolles Wetter! Über einen Nachbericht hier im Blog mit schönen Fotos würden wir uns natürlich sehr freuen… 😉

  8. Hallo Herr Schütz,
    gerne werde ich wieder im Blog berichten und hoffe auch auf gutes Wetter. Schade, dass Sie nicht dazu kommen können, doch sicher werden wir dennoch wieder einen schönen Tag mit der Yasni-Familie verbringen 🙂

    Viele Grüße und viel Spaß bei der Hochzeit 🙂

  9. Liebe Diana, lieber Markus, wie schön, dass so viele kommen!!
    Und der Wetterbericht sieht auch nicht schlecht aus!!!!
    ja dann- bis zum Samstag! Allen eine gute Fahrt
    wünscht
    Regina 🙂

  10. Guten Morgen @,

    „Endspurt“….die Liste füllt sich.

    Liebe Regina,
    Vielen Danke für Deine fürsorglichen Worte.
    Pass auch Du auf Dich auf.

    Ich wünsche allen eine behütete Fahrt und freue mich sehr auf ein harmonisches Treffen und Wiedersehen.

    Die aktuelle Teilnehmerliste:

    DIANA KAMMER
    Markus Angerer
    Regina Sehnert
    Hannelore Abbenhaus
    Uwe Kampmann
    Hans-Joachim Bumke
    Barbara Gawlik-Chmiel
    Stanko Bezek
    Christine Zwanzger-Mosebach
    Eckart E. Glüer +2

    Barbara Schweiger (?)
    Manfred Bach (?)
    Thomas Müller (?)
    Brigitte Bökenkamp (?)

    Bis dahin…
    …grüsst Euch

    DIANA

  11. 🙂
    und als Nachtrag zur Liste:

    es sind noch Überraschungsgäste angekündigt 🙂

    und so kämen wir auf derzeit 14 Teilnehmer.

    Freu mich auf Euch 🙂

    LG, Markus

  12. 🙂 und Regina ist die Weihnachtsfrau 😉

    @ Herrn Schütz,

    eigentlich wollte ich im Blog ihre Hochzeit bekannt geben….. soll ich also nicht 😉

    und nun bin ich gespannt auf die Gerüchteküche 😉

  13. Lieber Florian Schütz, es gibt bei Yasni ja mehr Personen die in der Geschäftsführung tätig sind.
    Für gute Geschäftspflege sollte einer beim Yasni Treffen erscheinen.

  14. @Herr Angerer: Nein, lieber nicht. Da könnte ich daheim Schwierigkeiten bekommen… 😉

    @Herr Holzbach: Ich bin doch nicht in der Geschäftsführung, ich nur „nur“ Angestellter. Und ich finde es auch schade, dass es dieses Jahr einfach zeitlich bei mir nicht passt.

  15. In Frankfurt soll jemand eine Kutsche für Samstag geordert haben. Sollen die Yasnianer an welcher Kirche Spalier stehen ??

  16. Guten Tag alle zusammen,

    ich habe bereits gehört, dass ich vermisst wurde.
    Und zu wissen, dass man nach mir fragt, ja, dass ich fehl(t)e, tut mir sehr gut.
    Ich befürchtete schon die letzten Wochen, dass ich nicht dabei sein können werde.
    Meine Knieprobleme und die damit verbundenen Schmerzen, sind der Grund dafür.
    Die Reise nach Frankfurt, obgleich- nur ein Katzensprung von Mannheim entfernt, sowie die ganztägliche Belastung, die selbstverständlich vorauszusetzen war, hätte ich mir nicht zumuten können und wollen.
    Jedoch wollte ich das Treffen nicht schon im Vorfeld mit einen bitteren Beigeschmack mischen.

    Ich war und bin mir sicher, dass das alle verstehen würden.

    So bleibt mir zu hoffen, dass Ihr dennoch einen ereignisreichen Tag (v-)erleben konntet und wieder gut zu hause angekommen seid.

    Liebe Grüsse
    Eure
    DIANA

  17. Liebe Regina,
    mit großer Freude habe ich Deine Schilderungen und Eindrücke vom vergangenen Samstag gelesen. Meine Enttäuschung darüber, dass ich nicht dabei sein konnte, ist noch immer sehr groß.
    Doch letztendlich weiß ich auch die Tatsache zu genießen, dass ich zu diesem positiven Tag, der es für mindestens zwölf Menschen gewesen war, meinen Teil beigetragen habe.
    Auch im nächsten Jahr werde ich Markus wieder rechtzeitig „anstupsen“, um gemeinsam mit ihm ein neues Treffen zu besprechen.
    Wir lesen, hören-und nicht zuletzt-sehen uns wieder.
    Liebe Grüße an alle.
    DIANA

  18. Liebe bekannte Freunde und Unbekannte,

    leider konnte auch ich nicht an diesem Treffen teilnehmen.
    Hatte einige Dinge zu erledigen, die Vorrang hatten und werde mich bemühen, am nächsten Treffen wieder teilzunehmen.
    Es freut mich, daß Diana und Markus sich die Mühe nicht umsonst machten und einige neue
    Teilnehmer/Innen den Weg nach Frankfurt ins Café fanden

    LG Brigitte

  19. Liebe Brigitte, in der Tat, du hast uns gefehlt! Auch als Superfotografin!!
    Beim nächsten Treffen sehen wir uns aber wieder, hoffentlich!

    Liebe Grüße an dich! Habe einen schönen Sonntag!
    Regina

Kommentare sind geschlossen.