Yasnianer David McAllister zum neuen Ministerpräsidenten von Niedersachsen gewählt

Wir sagen Glückwünsch und sind stolz darauf, nach unserem Vizekanzler Guido Westerwelle mit David McAllister erneut ein politisches “Schwergewicht” in unseren Reihen zu haben. Der Nachfolger des neuen Bundespräsidenten Christian Wulff in Hannover hat bereits seit Anfang 2008 ein Exposé bei Yasni und macht in seinen Exposé-Informationen unter anderem auf seine sehr informative Homepage aufmerksam…ein kleiner Blick ist hier sicher lohnenswert.

Und das sich unsere Nutzer stark für politische Themen und Politiker interessieren, zeigt ja auch unser monatlicher Yasni-Buzz, bei dem Begriffe wie “Berlin” oder “Politiker” sowie Namen wie “Angela Merkel” immer weit vorne im Ranking liegen…

Exposé von David McAllister

Technorati-Tags: ,,

2 thoughts on “Yasnianer David McAllister zum neuen Ministerpräsidenten von Niedersachsen gewählt”

  1. Herzlichen Glückwunsch für beide, für Herrn Ministerpräsidenten David McAllister und für Yasni!

    Nach dem ich die Nachricht las, hatte ich plötzlich einen Schüttelfrost und kurz darauf einen Wach- Albtraum.-Mein prominentester Twitter Follower, http://www.ff.im/nfumX Herr Barack Obama wird ein Yasni User und ich werde schwuppti VIP Irgedetwas auf Yasni International. So nett es für Yasni wäre, würde ich mich dann wohl oder übel gezwungen fühlen nach Europa zurückzuwandern.. Aber nicht nach Deutschland, entweder nach Österreich oder in die Schweiz, dann aber mit mindestens einen Goldstern als Trost 😉

    Ich würde aber Herrn Obama trotzdem sofort für das inzwischen sehr beliebte Yasni Award nomieren, da ich nicht nachtragend bin 😉

    Btw. 3. Quartal, neue Nominierungen für aussergewöhnliche Yasni Profile sind seit 5 Tagen online und es sind bereits über 5000 Stimmen abgegeben worden 🙂 http://www.maka-paraguay.com/award/index.html

    Liebe Grüsse aus Paraguay, noch ist Herr Obama nicht bei Yasni, drum.

    Tedora

    1. @ Tedora:
      Wenn Barack Obama sein Yasni Exposé angelegt hat, sag uns bitte direkt Bescheid! 😉

      5000 Stimmen in 5 Tagen bei der Abstimmung sind wirklich ein toller Erfolg! Wir sind gespannt, wer diesmal die Nase vorne haben wird….

Kommentare sind geschlossen.