Jana Beller und andere Topmodels

Gestern war ja das große Finale der aktuellen Staffel von Germany’s Next Topmodel. Und wie zuletzt unser NBA-Superstar Dirk Nowitzki hat auch die Gewinnerin, Jana Beller, es in unsere Namecloud auf der Startseite geschafft. Es ist immer wieder spannend zu sehen, wie schnell sich das Suchverhalten unserer Nutzer anhand von aktuellen Ereignissen ändert und frische (und auch altbekannte) Namen in unserer Namecloud auftauchen. Jedenfalls Glückwunsch an das neue Topmodel!

Die Frage ist im Falle von Jana Beller natürlich, wie lange sich diese Nachfrage hält. Obwohl es jetzt schon die sechste Staffel von GNTM war, kann zumindest ich nicht mehr an alle fünf ihrer Vorgängerinnen erinnern. Eine Suche mit Yasni nach dem Stichwort “Topmodel Gewinnerin” hilft mir da aber sofort weiter:

2011-06-10_1334

Barbara Meier. Sara Nuru. Lena Gercke. Alisar Ailabouni. So hab ich zumindest schon mal vier der fünf Damen wieder zusammen. Die noch Fehlende scheint in Sachen Präsenz im Netz etwas hinter ihren Kolleginnen hinterher zu hängen…da bin ich jetzt aber wahrlich kein Experte.

Übrigens, auch bei Yasni sind bereits einige durchaus attraktive Exposés zu finden. Ich empfehle mal die Suche nach Model, Topmodel und Fotomodel!