Fragen eines Neulings

. . . Was mache ich denn, wenn mir jemand ein Doppelherz gibt, sich als Bekannter hinzufügt und meine Ergebnisse mit ‚stimmt‚ bestätigt ? Antwort des Weihnachts . . . erm . . . Webmannes Wiedow . . .

. . . Gibts an dieser Stelle nicht, weil . . .

Ja is denn scho Weihnachten ?

Aber mal im Ernst, Herr Rühl, wie halten Sie es denn mit solchen Geschenken ? Was tun Sie ?

Was tun andere ?

Eine Antwort auf das ‚warum‘ wird besonders hoch honoriert.

Auf wiedow sehen.

Ein Beitrag zur Vorweihnachtszeit aus der Reihe ergo-wiedow . . .

ergo-wiedow, Beiträge für den Christbaumschmuck, wenn’s mal wiedow nich für Pasperleys gereicht hat . . .

7 thoughts on “Fragen eines Neulings”

  1. Neulich wurde ich gefragt. „Klickst Du auch hier und auch da, dann schreit der Yasni-Rang: Hip Hip Hurra! Machst Du ein Doppelherz noch obendrauf, so wie ich auch, befruchtet dies das Ranking auch.“
    Ich antwortete: „JA“
    “Mal was liebes – Grüße Michael”
    PS.:Schönen Nikolaustag.

    1. @ Ich antwortete: “JA”
      Und was folgte dem ‚Ja‘ ?

      Oder anders gefragt . . . wie oft haben Sie die gleiche Frage (leicht abgewandelt) schon gehört und wer darf als Erfinder dieser Formulierung gelten ?

      1. @gleiche Frage gehört.
        Zu oft, ein mal sogar auf Englisch.
        @Erfinder.
        Vielleicht Dipl.-Ing. Architekt Konrad Fischer?

        Die meisten Freunde habe ich mir mit dem folgenden gemacht.

        „““Die hohe Kunst der „Di“ und „Du“ plomatie verstand ich wirklich nie. Dann fing ich hier bei YASNI an. Nun schaut ihn an meinen hohen Rang. Ich schreibe morgens schreibe abends nur um mit euch ein bisschen Zeit zu haben. „Di“ und „Du“ plomatiesche Grüße.“““

        PS.:Danach wollte kaum noch einer VIP sein.

        1. @ PS.:Danach wollte kaum noch einer VIP sein.

          Sind aber alle zwangläufig, soweit sie ein Profil hier haben. Nur in die TOP 100 will kaum noch jemand ?

          Kompliment, übrigens, den Di-Du-Spruch habe ich sonst von keinem bekommen. Hat sich keiner an die Kopie gewagt ?

          @ all . . . sonst noch irgendwelche tollen ‚Standard‘-Mitteilungen ?

          1. Ok, hier noch ein paar Klassiker.

            Der Erste dem es gelingt, mir über 20zig Klicks heute bringt. Der bekommt von mir und Yasni bestimmt eine menge Fragen, wie das nur gelingt.

            Ich weiß nicht, wie soll ich es nur schreiben. Bekannter von ihnen zu sein. Ich Klicks mal an mal sehen was raus wird, ich bin irritiert ist das wirklich noch nicht passiert.

            A agradecimiento para los clics y la evaluación … Das kommt mir nur auch spanisch, vor drum schreibe ich es lieber noch mal in deutsch.
            Danke für das Klicken.

            Ich hab da auch jemanden der ständig an meiner Uhr dreht. Weiterhin eine gute Woche. PS.:Herzen am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen 🙂

            Ich bin ein spezial spezialisierter Spezialspezialist speziell für spezial spezialisierte Spezialspezialisten die speziell für spezial spezialisierte spezielle Spezialspezialisten spezialisiert sind und trinke Spezi 😉 Spezielle Grüße

            „Die meisten Menschen wollen lieber durch Lob ruiniert als durch Kritik gerettet werden. Rette Mich.“

            “Mal was liebes – Grüße Michael”

Kommentare sind geschlossen.