Yasni-Treffen in der Schopenhauer Bar

Liebe Yasnigemeinde, Familie, Freunde, Bekannte und Interessierte 🙂

Endlich haben wir für das YasniTreffen am 09.01.2010 einen geeigneten Ort gefunden. Das Schopenhauer Cafe`/ Bar in Frankfurt – Bornheim, welches gut zu erreichen ist.

Der folgende Link enthält alle notwendigen Informationen:

http://www.qype.com/place/69991-Cafe-Bar-Schopenhauer–Frankfurt-am-Main

Uli, der Wirt, hat ein tolles Buffet (kalte und warme Speisen) versprochen und einen separaten Raum, der uns sicher gefallen wird und Möglichkeit bietet ungestört ins Gespräch zu kommen :-). Bekannt ist das „Schopi“ für seine fairen Preise und das gemütliche Ambiente.

Als Zeit habe ich vereinbart, dass die Gäste (bisher ca. 20) ab 10 Uhr eintreffen und wir um 11 Uhr mit dem Buffet beginnen. Ende ca. 18 Uhr, wobei ich persönlich gegen eine kleine Runde am Billardtisch im Anschluss nichts habe 🙂

Fröhliche Weihnachten allen Lesern und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2010.

Herzliche Grüße,

MR Angerer / Markus

PS.: Ich freue mich auf Sie und Euch 🙂

52 thoughts on “Yasni-Treffen in der Schopenhauer Bar”

  1. Hey, ich freue mich. Sich schon morgens zu treffen ist eine passende Idee, weil ich nicht übernachten, sondern wieder heimfahren möchte.
    Eine schöne Aussicht fürs Neue Jahr, Menschen, mit denen ich z. T. intensive Kontakte hier bislang pflegte, auch in real kennen zu lernen.

    Allen wünsche ich jetzt noch frohe, friedliche Weihnachten.

  2. 🙂
    Deine Reaktion freut mich, liebe Barbara.
    Wir haben so geplant, dass wir gemütlich starten können in der Zeit zwischen 10 und 12 Uhr. Da wir aus unterschiedlichen Regionen anreisen schien mir das passend zu sein.

    Auf unser Treffen freue ich mich sehr. Ist doch die Liste der Anmeldungen bunt und vielfältig.

    Für heute wünsche ich ein ruhiges, besinnliches und erfülltes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße,

    Markus / MR Angerer

    Ps: und kurzentschlossene können unkompliziert dazu kommen am 09.01. 🙂
    Wäre ja noch die Frage nach Beteiligung des „Familienoberhauptes“, YASNI ? 🙂

    1. Anbei nochmal die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

      Diana Kammer,
      Elke Schreiber,
      Elke und Jürgen Ehricht,
      Angelica Paulic,
      Markus Angerer,
      Manfred Bach,
      Constantin Vohs,
      Dagmar Fuchs,
      Marianne Masters,
      Oskar Henkel,
      Peter Ruppert,
      Uwe Kampmann,
      Mario Nuzzone,
      Barbara Schweiger,
      Soary,

      Carla Herrmann?
      Soraya Robertz?
      Karin Schmid?
      Matthias Rinne?
      Mario Wiegel?
      Wolfgang Leng?
      Stefan Gutensohn?

  3. Hallo lieber Markus, schön dass Du jetzt das passende Lokal gefunden hast und wir in kleiner gemütlicher Runde uns besser kennen oder besser erst mal kennenlernen können. Schön so zeitig sich zu treffen, denn auch ich möchte gern wieder nach Hause fahren. Freue mich schon sehr denn ich kenne noch keinen persönlich und bin gespannt auf Euch alle. Danke auch für Deine Bemühungen, wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr, liebe Grüße schickt Elke

  4. Lieber Markus, ich freue mich auf das Treffen! Habe auch in meinem Profil einen Hinweis auf das Treffen eingesetzt.

    Gruß Oskar

  5. Anbei nochmal die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Diana Kammer,
    Elke Schreiber,
    Elke und Jürgen Ehricht,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Barbara Gawlik-Chmiel

    Carla Herrmann?
    Soraya Robertz?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?
    Wolfgang Leng?
    Stefan Gutensohn?

    LG
    DIANA

  6. Liebe Freundinnen und Freunde,
    ich wäre sehr gerne zum Treffen nach Frankfurt gekommen – auch um meine alte Wirkungsstätte mal wiederzusehen. Doch ich war gerade erst für ein paar Tage über Weihnachten in der Nähe von Hanau und kann aus beruflichen Gründen nicht schon wieder ins Hessenland fahren. Schade, ich hätte mich wirklich gefreut, Euch persönlich kennenzulernen. Ich wünsche Euch ein tolles Treffen und viele interessante Gespräche. Herzliche Grüße Carmen

  7. Anbei nochmal die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Diana Kammer,
    Elke Schreiber,
    Elke und Jürgen Ehricht,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Barbara Gawlik-Chmiel

    Carla Herrmann?
    Soraya Robertz?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?
    Stefan Gutensohn?

    LG
    DIANA

  8. Ich vermisse eine besondere Persönlichkeit,der ich gerne einmal in Natura begenet wäre,um ihm einiges zu erzählen.Schade!!
    Grüsse von Bommel.

  9. Hallo @ All,
    zunächst beste Wünsche für das neue Jahr 2010 :-)))

    @ Bommel:
    bist Du denn dabei? Würde mich sehr freuen Dich persönlich zu treffen :-)))

    Freue mich sehr auf den 9. und bin guter Dinge, dass wir ein tolles Treffen haben werden.

    Liebe Grüße,

    Markus

  10. Hallo Markus zu Dir ebenfalls ein gutes neues 2010.
    Aber ich habe doch nicht gesagt ich komme.
    Du bist eine bessere Persönlichkeit,als die Person die ich meine.
    Grüsse von Bommel

  11. Euch allen erst einmal die herzlichsten Grüße für das Jahr 2010.

    Ich möchte das Fragezeichen korrigieren. Ich werde nicht teilnehmen.
    Zum einen ist der Janaur bereits sehr eng gepackt mit festen karnevalistischen Terminen. Bei der jetzigen Wetterlage möchte ich nicht unbedingt so weit fahren. An wärmeren Tagen hätte ich gerne daraus ein längeres Wochenende gemacht. Aber so…doch lieber nicht.

    Schade….hätte gerne einige einmal ganz privat kennen gelernt. Ganz besonders den Sonnenstrahl Diana

  12. Oh wie schade:-(
    Sowohl über Ernst als auch Soraya hätte ich mich sehr gefreut. Gehört ihr doch zu den aktiveren Teilnehmern auf Yasni.

    Noch eine kurze Anmerkung:
    es ist noch Raum für kurzfristig entschlossene TeilnehmerInnen. 🙂

    Viele Grüße,

    Markus

  13. Anbei nochmal die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Diana Kammer,
    Elke Schreiber,
    Elke und Jürgen Ehricht,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Barbara Gawlik-Chmiel

    Carla Herrmann?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?
    Stefan Gutensohn?

    LG
    DIANA

  14. Schade, liebe Kaiserin,
    ich hätte mich so gefreut Dich endlich pers. kennenlernen zu dürfen.
    Naja, dann eben ein anderes Mal.

    LG
    DIANA

  15. @Naja, dann eben ein anderes Mal.

    Ja, ein anders Mal versuchen wir es dann auf einen Nenner zu bringen.

    LG Soraya

  16. Anbei die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Diana Kammer,
    Elke Schreiber,
    Elke und Jürgen Ehricht,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Barbara Gawlik-Chmiel
    Arne Vierlinger

    Carla Herrmann?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?
    Stefan Gutensohn?

    LG
    DIANA

  17. 🙂
    Wow, liebe Freunde und Bekannte,

    unsere Liste wächst trotz der Absagen. So können wir uns auf ein sehr interessantes Treffen freuen.

    Es wird aufregend, all die virtuellen Kontakte mal als Mensch zu erleben, und dann erwartet uns ein reichhaltiges Buffet in angenehmer Umgebung.

    An dieser Stelle möchte ich einen herzlichen Dank an Diana aussprechen, für ihre Teilnehmerliste und ihr Engagement!!! 🙂
    Ohne ihre Vorarbeit würde es dieses Treffen nicht geben.

    LG
    Markus

  18. Der Countdown läuft :-)))

    Am Samstag treffen wir uns im Schopenhauer Cafe/Bar in Frankfurt Bornheim, Schopenhauerstraße 7, 60316 Frankfurt.
    Dort werden wir zwischen 10 und 12 Uhr erwartet und bekommen ab ca. 11 Uhr ein Buffet, mit warmen und kalten Speisen. Das Buffet wird in einem Kostenrahmen unter 20 Euro bleiben.
    Uns steht ein Raum zu Verfügung, in dem wir ungestört sind. Schön ist auch, dass wir direkt an einer beliebten „Einkaufsmeile“ (Berger Straße) sind, was zum Spaziergang einlädt.
    Als zeitlichen Rahmen habe ich 10 bis ca. 18 Uhr mit dem Wirt besprochen, wobei wir das flexibel halten können.
    Oben, im Blogtext, ist ein Link angegeben, der zu einer Beschreibung des Lokales und der möglichen Anfahrtswege enthält. Hoffe alle finden dann zu uns 🙂

    Freue mich sehr auf Samstag und bin sehr gespannt auf unsere bunte Gruppe.

    Liebe Grüße,

    Markus

  19. Die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Diana Kammer,
    Elke Schreiber,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Barbara Gawlik-Chmiel
    Arne Vierlinger

    Carla Herrmann?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?
    Stefan Gutensohn?

    LG
    DIANA

  20. Vielen Dank liebe Diana, lieber Markus für euren Elan, uns alle zusammenzubringen. Deswegen lasse ich mich auch nicht vom Wetter abschrecken. Nun habe ich meinen Plan in der Tasche, wie ich mit dem Hessenticket zum Treffen kommen kann. Prompt haben sich meine Kinder nebst FreundIn entschieden, Frankfurt für einen Tag zu besuchen – bietet sich an, weil mein Ticket für bis zu 5 Pers. gilt. Eine weitere Möglichkeit günstiger anzureisen ist das schöne Wochenendticket für 37 € (gilt auch im Verkehrsverbund i. d. Stadt Ff, für alle, die außerhalb Hessens anreisen.
    Nun kann mich nur noch abhalten, was ich selbst nicht steuern kann.
    Ich habe letzte Nacht sogar schon vom Treffen geträumt, bin ja schon so aufgeregt, euch alle in natura zu erleben.
    Gute Anreise und gute Geschicke für eure Planungen.
    Herzlichst Barbara

  21. Anbei die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Diana Kammer,
    Elke Schreiber,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Barbara Gawlik-Chmiel
    Arne Vierlinger
    Stefan Gutensohn

    Carla Herrmann?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?

    Natürlich macht es die/der eine oder andere letztendlich vom Wetter abhängig. Barbaras Tipp kann da sehr hilfreich sein.

    Vielen Dank liebe Barbara, dass Du das hier nochmal erwähnt hast.

    Auf meiner Seite findet Ihr einen Link zur Bahn ebenso zur Mitfahrzentrale, die ich bevorzuge und wobei ich nur gute Erfahrungen gesammelt habe.
    Ich freue mich sehr auf den Samstag und auf Euch!

    LG
    DIANA

  22. Anbei die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Leider gab es wieder Absagen wegen Krankheit.
    Ich wünsche Euch gute Besserung.

    Diana Kammer,
    Elke Schreiber,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Arne Vierlinger
    Stefan Gutensohn

    Carla Herrmann?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Mario Wiegel?

    LG
    DIANA

  23. Anbei die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Leider mussten wegen Krankheit ein paar TeilnehmerInnen absagen.
    Ich wünsche Euch gute Besserung.

    Diana Kammer,
    Elke Schreiber,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Arne Vierlinger
    Stefan Gutensohn

    Carla Herrmann?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?

    LG
    DIANA

  24. Anbei die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Diana Kammer,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Arne Vierlinger
    Stefan Gutensohn

    Carla Herrmann?
    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Elke Schreiber?

    LG
    DIANA

  25. Liebe Diana, Lieber Markus,

    Ich wuensche euch viel Freude und ein froehliches Miteinander.. Es tut mir leid, dass ich nicht dabei sein kann, weil ich andere Termine wahrnehmen musste..

    Frohes neues Jahr und liebe Gruesse aus Muenchen

    Tedora

  26. hallo liebe Diana,lieber Mario, heute kommt leider meine absage zu unserem treffen. die kommende wetterlage, macht es mir leider nicht möglich, daran teilzunehmen! 750 km auf der straße und das bei geringer geschwindigkeit, da komme ich niiiiiie an! ich hoffe auf euer verständnis und wünsche allen viel spaß! in gedanken bin ich ganz doll bei euch und werde mich mächtig ärgern! aber vielleicht klappt es später doch mal! ich wünsche euch, dass alles super gelingt und grüßt alle teilnehmer, ganz herzlich von mir! liegrü von der ganz traurigen carla

  27. Anbei die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Diana Kammer,
    Angelica Paulic,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Mario Nuzzone,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Arne Vierlinger
    Stefan Gutensohn

    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Elke Schreiber?

    LG
    DIANA

  28. Für das morgige YASNI Treffen alles Gute, Ich grüße lieb alle Teilnehmer. Wäre gerne dabei, bin in Gedanken bei euch Das Schopenhauer Cafe kenne ich, habe lange in Ffm Bornheim gelebt. Vielleicht klappt es mal bei einem anderen Treffen. Gruß in meine alte Heimat aus Berlin –

    Alfred

  29. Hallo in die Runde,
    bevor Arne und ich irgendwohin rutschen, haben wir sehr schweren Herzens entschieden nicht zum Yasnitreffen zu kommen. Es liegt schon im Süden viel Schnee. Wir würden sicher lange schliddern um zu euch zu gelangen. Ich bedaure es so sehr:((( denn ich habe mich auf jede/n von euch so gefreut. Wünsche euch für dies erste Treffen Spass und Freude auch für den Gaumen – Angelica

    1. Ihr beide hättet so gut dazu gepasst. Besser, dass ihr nichts riskiert habt – es wäre zu gefährlich gewesen. Ich freue mich auf das nächste Treffen, bei dem ihr sicher dabei seid.

  30. Hallo ihr liebe Yasni Familie, es fehlt mir sehr schwer…. Aber leider,leider,leider muss ich auch
    absagen, das Wetter es macht das leben schwer,ich hoffe auf euer Verständnis und wünsche allen viel Spaß. Hätte ich mich sehr gefreut euch persönlich-Real zum begegnen, Aber das leben ist noch lang und das Wetter ändert Sich auch wider.
    Liebe Grüße und viel Spaß und Freude-))) Mario

  31. Tja, das liebe Wetter lässt die Runde schrumpfen.
    Schade!!!

    Anbei die aktuelle Liste der TeilnehmerInnen:

    Diana Kammer,
    Markus Angerer,
    Manfred Bach,
    Constantin Vohs,
    Dagmar Fuchs,
    Marianne Masters,
    Oskar Henkel,
    Peter Ruppert,
    Uwe Kampmann,
    Barbara Schweiger,
    Soary,
    Stefan Gutensohn

    Karin Schmid?
    Matthias Rinne?
    Elke Schreiber?

    LG
    DIANA

  32. Petrus stellt uns auf eine Probe 🙂

    Wenn das Risiko zu groß ist wegen des Wetters, dann sind die Absagen die bessere Lösung. So sind wir ein kleiner Kreis von 12 Personen (+2 Partner) der sicherlich dennoch einen schönen Tag erleben wird.

    Bis morgen,

    Markus

  33. Ihr Lieben,
    nach Internetvorschau fährt mein Zug pünktlich, werde kurz vor 11 Uhr ankommen. Freue mich auf den kleinen Kreis. Bis nachher. Das nächste Treffen muss zur wärmeren, wetterfesten Jahreszeit sein.

  34. Hallo Ihr Lieben….

    *noch* keinen Schreck bekommen bitte….

    Ich sage vorerst mal noch nicht ganz ab.
    Aber muss dennoch vorsichtshalber schon mal
    sagen, dass es *auf jeden Fall* später wird…
    bis vielleicht sogar garnicht. Das hat
    einen Grund:
    Meine Hündin hat sich gestern Abend an
    der Pfote verletzt und läuft gerade auf
    3 Beinen. Sie hat Schmerzen und ich muss
    nun warten bis der Tierarzt heute
    erreichbar ist (Notdienst). Muss mit
    meiner Süßen dort hin.
    Da mein Mann arbeiten ist, weiß ich noch
    nicht so genau, wie es dann läuft.
    Wird sowieso schwer, mit dem großen
    Hund alleine zum Tierarzt zu gehen.
    Sie leidet dann auch immer ganz schreck-
    lich danach.
    Mein Mann arbeitet voraussichtlich „nur“
    bis mittags. Dann könnte ich später
    zu euch stoßen….
    Hoffe es klappt. Bis dahin wünsche ich
    euch aber viel Spaß beim Offline-Kontakten.

    Sollte es nicht mehr klappen, dann
    komme ich sicher nächstes Mal.

    LG Dagmar

  35. Gemütlich und in lockerer Runde mit sympathischen Menschen, dazu ein wohlschmeckendes Buffet, einem kleinen, süßen Hund und draußen das Schneestürmchen Diana, es war mir einfach eine Freude beim Yasni Treffen in Frankfurt am Main, dabei gewesen zu sein. Ich hoffe das jeder eine gute Heimfahrt hatte und bin gespannt auf ein Foto. Mein ganz herzlichen Dank an Diana und Markus, ihr habt die Begegnung im Cafe Schopenhauer sehr schön organisiert. Das mancher Yasnier, der gern mit dabei gewesen wäre nicht dabei war, bedarf keiner Entschuldigung. Ausgerechnet an diesem Tag waren die Schneefälle so extrem, da es bei längerer Anreise, egal ob mit Auto, Bahn oder Flugzeug nicht gewährleistet war, heil und pünktlich in Frankfurt einzutreffen. Gerda kam mit dem Auto aus Saarlouis, aus der Nähe von Saarbrücken und hatte die längste Strecke durch Schnee und Matsch zurückzulegen. Ich hoffe das auch Sie wieder gut in Saarlouis angekommen ist, während ich schon wieder am Computer sitze und meine, ein weiteres Treffen, das wäre doch etwas, über das sich nachdenken ließe.

    Liebe Grüße aus Offenbach
    Uwe

    1. Lieber Uwe,

      ich kann Deinen Kommentar nur bestätigen und das Foto inzwischen veröffentlich, ist doch gelungen.
      Freue mich daß ich einige der Yasni-Gemeinde persönlich kennenlernen durfte und auf ein weiteres Treffen zu wärmerer Jahreszeit.

      Lieben Gruß an alle übrigen Teilnehmer, die anwesend waren und die, die nicht dabei sein konnten.

      aus Wiesbaden
      Brigitte

  36. Jetzt schmerzt es aber sehr. Mir ist jetzt wirklich etwas an illusteren Gästen durch gegangen.

    Ich mag auch mehr Treffen an wärmeren tagen. Man hängt einfach noch einen Tag an und kann so alles mit Ruhe angehen.

    Ich hoffe auch das alle einen guten heimweg hatten. So long…eben ein anders Mal. Soraya

  37. ich schau schon den ganzen abend immer mal hier rein und freue mich riesig, über deinen beitrag, lieber Uwe!
    ich bin auch ganz neugierig,
    auf ein paar bilder!
    vielleicht darf man da mal was sehen?

    vielen dank, für die info
    und an alle leser, noch ein super wochenende,
    mit liegrü carla

  38. Bin auch gut zurückgekommen.
    Trage noch gemütliche Bilder der warmherzigen Runde bei eisigen Temperaturen bei mir. Eine Zusammenkunft, an die ich mich sehr gerne erinnern werde. Großen Dank an Diana und Markus, die uns ermöglicht haben so zusammen zu kommen. Ein gut ausgewähltes, ungezwungen freundliches Ambiente, liebevoll gerichtetes Buffet, das Wichtigste wurde von uns allen selbst eingebracht. Virtuell oder real, sie sind echt, die Yasnibekannte, denen ich heute begegnen durfte.In Zukunft werde ich Stimmen zu Worten beim Lesen hören.

    Liebe Gertrud – hoffentlich bist du nun auch trotz fehlender Scheibenreinigung wohlauf zuhause. Auf ein nächstes!

  39. Aber hallo liebe Barbara, ich musste auf 220 km nur ganze dreizehnmal rechts ranfahren um Schnee auf die Scheibe zu werfen damit ich wieder klare Sicht hatte :-))
    Ich bin schon richtig gut darin, wäre ein toller neuer Job… Scheibenreiniger an der Autobahn ;-))

    Aber ich bin angekommen :-))

Kommentare sind geschlossen.