Yasni als Einflussfaktor auf die Reputation von Marken

Im Yasni Blog geht es bekanntlich sehr häufig um Themen wie Selbstmarketing und Online-Reputation von Personen. Heute drehen wir den Spieß mal um, denn Yasni ist auf der neuen Infografik von Reputation Control einer von 26 wichtigen Einflussfaktoren auf die Online-Reputation einer Marke. Die Grundlage für die Infografik bilden eine regelmäßige Überprüfung von tausend Internetseiten auf ihre Bedeutung von Unternehmen und Marken sowie eine Analyse von Reichweite und den Einfluss von Online-Beiträgen.

Hier seht ihr die Infografik in voller Pracht. Zum Vergrößern bitte einmal draufklicken. Mal schauen, ob ihr Yasni entdeckt.

Die-Einflussfaktoren-auf-die-Online-Reputation-einer-Marke

Verbraucher-Ratgeber und Aggregatoren wie Yasni und geobasierte Dienste wie Facebook Places und Google Hotpots haben dabei in letzter Zeit laut der Auswertung an Bedeutung gewonnen. An Bedeutung verloren haben reine Empfehlungsdienste sowie Social-Bookmarking-Seiten wie Mister Wong.

Hans-Joachim Gras von Reputation Control zur aktuellen Version der Infografik: “Unternehmen werden zunehmend transparenter, weil immer mehr Kunden, Mitarbeiter und Marktbeobachter Relevantes über die Marke veröffentlichen – und das auf ständig neuen Kanälen.”

4 Gedanken zu „Yasni als Einflussfaktor auf die Reputation von Marken“

  1. tja, Herzlichen Glückwunsch!…ist schon eine große Leistung in diesem „Kreis“ aufzutauchen! Wünsche weiterhin viel Erfolg…

  2. Hallo Florian,

    ich bin unglücklich mit der Yasni Änderung! Ist es meine Schuld das ich keine Nachrichten von Bekannten mehr finde und/oder senden kann?

    Jetzt kann ich auf meinem Exposé nicht mehr mit Bild und Text einfach mit meinen Bekannten kommunizieren. Yasni ist das für nicht mehr. Bin ich der einzige der dies bedauert oder gibt es eine Alternative die ich nicht kenne?

    Mein geringes Einkommen ermöglicht mir keine zusätzliche Ausgaben für weitere Dienste. Ist meine Beteiligung bei Yasni dadurch jetzt am Ende?

    Okay Florian, bitte sind Sie so nett und geben Sie mir eine kurze klärende Nachricht zu meinem Thema. Vielen Dank im Voraus

    mit freundlichen Güßen
    Erich Goergens

  3. Sie haben in der linken Spalte den Punkt „Nachrichten“ bzw. „Nachricht senden“. Die Funktionen dahinter sind ganz genauso wie bisher.

    herzliche Grüße

    Jenny Florstedt,
    Support

Kommentare sind geschlossen.