Erfolgreicher Anbieter auf der Startseite von Yasni werden

Häufig wird aus unseren Nutzerkreisen die Frage an uns gerichtet, was es mit den erfolgreichen Anbietern auf unsere Startseite auf sich hat und vor allem, was man tun muss, um dort ebenfalls prominent mit seinem Exposé angezeigt zu werden. Aus diesem Grund wollen wir heute mit diesem Blogbeitrag einmal ausführlich erklären, welche Schritte nötig sind, um sich unseren über 20 Millionen Besuchern im Monat optimal zu präsentieren und vorzustellen.

Nun, zunächst noch einmal ein erklärender Screenshot, der zeigt, wer oder was genau mit dem Begriff „Erfolgreiche Anbieter“ gemeint ist:

Screen1_DE

Es geht also um die Personen, die auf unserer Startseite in der Box rechts im Wechsel angezeigt werden. Neben dem Exposé-Bild haben diese Personen die Möglichkeit, sich zusätzlich mit einem kurzen Slogan sowie dem Unternehmensnamen und dem Wohnort zu präsentieren.

Bei einem Klick auf das Bild bzw. den Namen landet man automatisch auf dem jeweiligen Exposé und kann sich durch die Links und Informationen klicken oder direkt eine Nachricht schreiben. Erfolgreiche Anbieter zeigen durch die Präsentation, dass sie an neuen Bekanntschaften interessiert sind – man kann sich ihnen als Kontakt hinzufügen, ohne dass eine extra Bestätigung notwendig ist.

Nun also zu den Voraussetzungen für die Anzeige auf der Yasni-Startseite:

Da der Platz auf unserer Startseite begrenzt und somit auch sehr begehrt ist, ist die Anzeige dort unseren Nutzern vorbehalten, welche unsere Exposé Promotion gebucht haben. Ab 3,99 Euro pro Monat wird dadurch das eigene Exposé sofort für über 20 Millionen Yasni-Nutzer sichtbar!

Damit auf unserer Startseite aber auch wirklich nur gut gepflegte Exposés angezeigt werden, geschieht die Anzeige nicht automatisch, sondern wird zunächst durch unser Support-Team geprüft. Hier gilt es zunächst noch einige Kriterien zu erfüllen, bevor die Freischaltung für die Anzeige erfolgt:

  • Exposé-Name: Yasni ist eine Personensuchmaschine und es geht bei uns ausschließlich um Personen. Das Anlegen eines Exposés mit Firmennamen ist laut unseren AGB nicht gestattet. Somit kann auch eine Anzeige auf der Startseite nur erfolgen, wenn das Exposé Vor- und Nachname enthält.
  • Exposé-Informationen: Um auf der Startseite angezeigt zu werden, müssen in der Visitenkarte die Felder „Ort“ und „Firma“ ausgefüllt sein.
  • Exposé-Bild: Das Bild im Exposé sollte nach Möglichkeit ein Portraitfoto sein, auf dem die betreffende Person gut und deutlich zu erkennen ist. Es sollten keine anderen Personen zu sehen sein und auch Grafiken, Logos oder Bilder sind nicht zulässig!
  • Exposé-Slogan: Als Premium-Nutzer sollte man sich und/oder sein Angebot mit einem kurzen Slogan vorstellen. Dieser Text muss natürlich auch unseren AGB entsprechen und darf keine Inhalte enthalten, die für die Startseite unpassend sind.

Eine Anzeige mitsamt Rotation in der Box rechts erfolgt nur, wenn der Slogan auch ausgefüllt ist! Dies kann im Exposé unter dem Punkt „Beschreibung“ erledigt werden:

Screen2_DE

Ist dieses Feld ausgefüllt, erscheint der Slogan in eurem Exposé und im Falle einer Freischaltung als Top-Person rechts neben dem Exposé-Bild auf der Startseite:

Slogan

Sind die oben genannten Punkte alle erfüllt, steht dem Weg zur Top-Person nichts mehr im Weg. Mit einem Klick in eurem Exposé auf den Link „Mein Exposé auf Yasni-Startseite anzeigen“ startet ihr den Dialog mit unserem Support-Team:

Anzeige

Dort öffnet sich dann ein Feld, in dem ihr noch einen Begrüßungstext eingeben solltet, der euch als Person und euer Angebot (nach Möglichkeit in der Ich-Form) kurz vorstellt. Hier habt ihr die Möglichkeit, alle Besucher, die über die Startseite auf euer Exposé gelangen, willkommen zu heißen und für euch zu interessieren. Einfach den Text eingeben, auf „Speichern“ klicken und los geht’s!

Screen3_DE

Hier ein Beispiel für einen schönen Begrüßungstext von Markus Angerer:

clip_image006

Zum Abschluss noch ein wichtiger Hinweis:

Wenn ihr nach einer erfolgten Freischaltung für unsere Startseite euer Exposé-Bild oder den Begrüßungstext ändert, werden auch diese Änderungen von unserem Support-Team zunächst geprüft. Wenn also nachträglich ein Firmenlogo als Exposé-Bild verwendet wird, dann geht automatisch der Status als erfolgreicher Anbieter verloren. Wir werden in diesem Fall direkt Kontakt mit dem jeweiligen Nutzer aufnehmen und darum bitten, das Bild zu ändern, damit der Status als erfolgreicher Anbieter erhalten bleiben kann. Im Exposé findet sich dann die Warnung “Ihr Exposé kann nicht länger auf der Startseite angezeigt werden”.

Ein Gedanke zu „Erfolgreicher Anbieter auf der Startseite von Yasni werden“

Kommentare sind geschlossen.