yasni.de im März 2012 mit knapp 29 Mio. Visits

Die IVW-Zahlen des vergangenen Monats März sind heute veröffentlicht worden. Für yasni.de gab es erfreuliches zu vermelden, unsere Visits sind gegenüber dem Vormonat um 1,4 Mio. gestiegen. Prozentual gesehen ergibt das ein Plus von 5,2% – wobei man natürlich berücksichtigen muss, dass der Februar ein paar Tage weniger hat als der März. Dennoch ein Grund zum Freuen, oder? Mit aktuell 28.970.719 Visits kratzen wir auch ganz vehement an der 29 Mio.-Grenze. Hoffentlich schaffen wir das dann im April… Nach unserer kürzlich erfolgten Expansion nach Russland erhoffen wir uns auch hier noch einen zusätzlichen Schub.

Hier mal eine Übersicht über die Plätze 26-50 der von der IVW gemessenen Webseiten (vollständiger Überblick bei meedia.de):

image

Zu den großen Verlierern im IVW-Ranking zählen weiterhin die einheimischen Social Networks wie wer-kennt-wen und die VZ-Angebote. Hier scheint neben Facebook einfach kein Platz zu sein…

(Bildquelle: meedia.de)

6 thoughts on “yasni.de im März 2012 mit knapp 29 Mio. Visits”

  1. Hallo!
    Ich bin soeben bei facebook darauf aufmerksam geworden und kann nur sagen: Herzlichen Glückwunsch!

    Als langjährige Yasnianerin (mit einer kurzen Tages-Unterbrechung vor einem Jahr );-) freue ich mich besonders über dieses Ergebnis!

    Regina Sehnert

  2. Offensichtlich ist Facebook in der Aufstellung überhaupt nicht enthalten und die verlierenden VZs
    sind insgesamt immer noch weit vor Yasni auf Platz 15 und Xing folgt uns fast auf den Fersen.
    Trotzdem gute und solide Dauerleistung. Mein wenn auch verspäteter Glückwunsch

    Robert Weißmantel aus Bremen

Kommentare sind geschlossen.