Yasni-Presseschau im Februar 2012

Im Februar hat sich wieder einiges rund um Yasni getan und aus diesem Grund stellen wir noch mal die Highlights aus Pressesicht gesammelt vor. Zuletzt hatten wir ja einen vergleichbaren Artikel mit einem Rückblick auf das vergangene Jahr. Los ging es im Februar mit unsere Pressemitteilung anlässlich des Safer Internet Day 2012 (“Hälfte der Internetnutzer findet bei Personensuche anstößige Webseiten”), die unter anderem von der marketing BÖRSE, Karrierebibel, dem Crosswater Job Guide und auf digital:next aufgegriffen wurde:

image

Ein nächstes Highlight war die Nennung von Yasni auf Webseiten-Restlaufzeiten als eine der wenigen Webseiten, die ein kontinuierliches Nutzerwachstum aufweisen:

image

Weiter ging es dann Mitte Februar und unserer Presseaussendung zum Valentinstag. Fazit: Zwei Drittel der Internetnutzer führen Online-Check bei der große Liebe aus. Nennungen unter anderem auf ibusiness und internetwarriors:

image

Als nächstes hatten wir unsere Mitteilung zur aktuellen Entwicklung von Yasni, hier vor allem unser erfreuliches Wachstum im Ausland. Die Meldung, dass wir als deutsche Startup das Jahr 2011 mit einem mittleren sechsstelligen Gewinn abgeschlossen haben, erschien unter anderem auf Gründerszene, Deutsche Startups und Rhein-Main Startups.

image

Ende Februar dann noch die erfreuliche Nachricht, dass Yasni laut AGOF mittlerweile mehr Unique User als Stayfriends, Xing und StudiVZ besitzt.

image

One thought on “Yasni-Presseschau im Februar 2012”

Kommentare sind geschlossen.