Yasni auch weltweit im Trend

Diese Woche durften wir uns für unsere Länderversion www.yasni.com über einige nette Berichterstattungen aus aller Herren Länder freuen.

Zum Beispiel aus den USA im TRENDHUNTER Magazine, die nach eigenen Angaben weltweit größte Trend-Community mit mehreren Millionen Lesern im Monat. Woohoo!

image

Hier recht “eigenwillig” auch aus Ghana

modern_ghana

…oder dann noch ein netter Beitrag aus Indien

kerala_online

… natürlich freuen wir uns sehr über die Berichte und nehmen dies auch als klares Signal, dass Yasni weltweit seine Fans hat… 😉

5 thoughts on “Yasni auch weltweit im Trend”

  1. naja …. ich würde nunmal guten morgen world sagen und feststellen ,dass es nun auch NEWS über native indians hier gibt! aus erster hand versteht sich , unter den top 1000 in jedemfall! wenn das kein world wide marketing für uns bei yasni ist?
    happy monday start for all !
    indian stefan

Kommentare sind geschlossen.