Traffic, Server, Probleme und Status

Viele sind in den letzten Tagen leider von yasni nicht grad verwöhnt worden: wir hatten nicht mit solch einem Traffic-Buzz gerechnet, sind ja auch nur eine kleine Mannschaft, komplett eigenfinanziert und mittlerweile unendlich müde … 😉

Sorry also für teilweise fehlende hochgeladene Bilder, lange Ladezeiten und teilweise Nichtverfügbarkeit!

Unser System wird momentan recht komplex (hab grad noch einen Server bestellt) und wir mussten einiges in der Applikation umstricken. Aktuell müsste nun aber alles laufen. Bei funktionalen Problemen (die Geschwindigkeit messen wir selbst;-)  bitte einfach an info [at] yasni.de schreiben.

Gleich fahr ich zur Venture Lounge in Düsseldorf und wir haben auch schon ein paar coole neue Koops/Quellen in der Pipe!

Wie gefällt Euch die neue Suche mit Blinkx, Bloglines und vielen Weiteren?

Sehr gefreut hab ich mich natürlich, dass ich mich mit Ingo Vogelmann so gut unterhalten konnte und sorry Heise – wird nix! 

Aktuelles (aber absolut unvollständiges) weiteres Clipping:

* Marketingbörse

* IT-Frontal

* Webhilfe.ch (die Schweizer sind mittlerweile ein großer Teil unserer Nutzer!)

* Telemedicus.info und Schnüffelblog

4 thoughts on “Traffic, Server, Probleme und Status”

  1. Ein Gruss an Euch MACHER !

    Toll, was Ihr bisher auf die Beine gestellt habt! Das ihr müde seit, kann ich durchaus verstehen. Denke, Ihr seit in einer absolut heisen Phase. Nutzt sie!!! Ich wünsche Euch dazu viel Kraft und Energie und vorallem Gesundheit ( die ist wichtig sowohl körperl. als auch geistig) und das nötige Durchhaltevermögen!

    Ich würde gerne auf meine Webseiten einen entsprechenden link zu Euch setzen.Darf ich das 😉

    Nun frohes Schaffen
    Euer Ralf Werner Froelich

  2. Vielen Dank für die guten Wünsche! Mittlerweile ist der obige Artikel ja shcon 1 Jahr alt und wir sind schon Lichtjahre weiter. Leider immer noch oft sehr müde 😉

    Über Links zu yasni.de freuen wir uns natürlich immer – auf yasni.de fndet man unter „Tools“ sogar ein Suchfeld zum Einbau auf der eigenen Homepage.

    Beste Grüße

    Steffen

Kommentare sind geschlossen.