Warum hat dieser Yasni unverhofft über Nacht Promi-Status erreicht?

Dieser yasni hat von gestern auf heute für alle anderen völlig überraschend absoluten VIP Status erreicht. Warum ? Was ist so besonders am Profil. Was muss geschehen, damit der Promi-Status beibehalten werden kann ? Wie einer der anderen Top-Promis, nämlich . . .

. . . Dieser hier auf die plötzliche Attacke dieses Über-Nacht-zum-Star-Promis reagiert, können Sie hier sehen.

Sie sehen, auch wenn Sie’s kaum noch für möglich gehalten haben, ist es durchaus möglich, quasi über Nacht zum yasni Superstar zu avancieren.

Wer da wohl dahinter steckt und mit soviel Power und gegen Bezahlung Unterstützung zu geben ?

War es der ? Oder der ?

Aber vielleicht wird ja auch unser Promi hier im Blog das Geheimnis um den eigenen Erfolg lüften ?

Seien wir mal gespannt. Auch wenn Ostern schon vorbei is‘ . . .

9 thoughts on “Warum hat dieser Yasni unverhofft über Nacht Promi-Status erreicht?”

  1. Power und Promi durch Bezahlung? Sehr … hhmmm… wie soll ich es sagen… ist nicht echt… falsch… Darum kann es nicht mein Weg sein.

    Aber der Artikel ist gut gemacht…

    Herzlichen Glückwunsch!

    Und allen viel Erfolg beim Ego-Marketing 😉

  2. @ Noch ein Promi?
    Entscheiden Sie selbst.

    Kommentarlos. Erm . . . ich werde mal wiedow ’nen Kommentar los. Eigentlich sind’s ja zwei, die ich losgeworden bin.

    Inspiriert mich doch glatt zu ’nem neuen Blog: Wiedow oder die Frage, wie man Kommentare wiedow los wird ?

    Ich sag‘ dazu mal gar nix.

  3. Gut, der Zusammenhang mit den gelöschten Kommentar ist jetzt nicht mehr zusehen.
    Vergessen kann ich ihn nicht.
    Meine Persönlichkeitsrechte… Einschüchterung…
    Falsche 50er. Falsche 187a’s. Falsche…

    By the way.
    Wenn jemand nicht weiß das aus 187a,
    188 wurde ist er dann ein Ewiggestriger ?

    “Mal was liebes – Grüße Michael”

  4. Schön wäre es, wenn es Yasni gelingt, das noch ein zweites Mal mit der neuen Suchmaschine Bing zu schaffen. An den Tags kann es nicht gelegen haben…

    Super-tags: all, about, us, and, those, famous, nice, love, women, motions, pay, powering, ladies, rocking, for, secret, stars, like, you.

  5. Moin, bin nach Monaten auch hier mal wieder am grasen. Da wenig Zeit im yasni verbringe, eher bin ich durch jemand ermuntert worden.
    Oben im Artikel sind ja Links eingebaut, die zu Personen führen, sofern man eingeloggt ist. Ich bin es, aber komme da nicht hin. Um welchen „Promi“ *räusper* gehts denn eigentlich? (ausser um Herrn Wiedow)
    Bin nicht neugierig, aber wiss-be-gierig:)

    Einen schönen Abend

    Servus
    Sanne

Kommentare sind geschlossen.