Yasni auf Platz 9 oder 12?

Rankings sind ja eine feine Sache, gibt sogar Startups, die daraus ein Portal machen. Grüße an woobby (und Glückwunsch zu Platz 70!), die ungefähr zeitgleich mit uns gestartet sind und deren Blog unter dem Code „waitingforjason“ wir vor 8 Monaten in unserer (Vor)Gründungsphase gespannt verfolgt haben. Hätte ja eine Personensuche und kein Rankingportal werden können…

Neu ist nun das Startup-Traffic-Ranking: Die Kollegen von whatsyourplace haben hier mal den Traffic Rank bei Alexa aller bei Deutsche-Startups gelisteten neuen Companies rausgefummelt. Das Gute daran ist das Gute darin: yasni steht je nach Zählweise (3-Monats- oder Monatsbetrachtung) auf Platz 12 oder 9 in den Top100. Vor uns erkennen wir bekannte Namen wie sevenload oder Mister Wong…

Grund zur Freude, aber nicht zum Ausruhen. Bekanntlich ist es ja immer schwerer, oben zu bleiben als hochzukommen.

2 Gedanken zu „Yasni auf Platz 9 oder 12?“

  1. Hallo, Herr Yasni,

    @ Zählweise (3-Monats- oder Monatsbetrachtung) auf Platz 12 oder 9 in den Top100.
    Bezieht sich das nur auf Deutschland oder weltweit ?

    Auf . . . http://www.alexa.com/data/details/traffic_details/blog.yasni.de . . . gefunden:

    Yasni.de users come from these countries:
    Germany89.8%
    Austria3.8%
    Switzerland1.6%
    United States0.7%
    Italy0.6%

    More yasni.de users…

    Welchen Nutzen bietet Yasni in anderen Ländern und wird es eine englischsprachige Version geben ?

    Wie positioniert sich yasni gegenüber myonid (D) und naymz (E) ?

    Nach welchen Kriterien werden die gefeatureten Blogrolls rechts ausgewählt ?

    Wie steht Yasni zu Ego-Marketing ?

    Was hätte ich davon, auf Yasni Nr. 1 zu sein ?

    Warum wird Yasni 2012 noch existieren und warum werden die Mitglieder ihre Zeit hier verwenden ?

    Wann wird im Yasni-Blog eine Vorschau-Funktion embedded ?

    Have fun,
    Andreas Wiedow

Kommentare sind geschlossen.