Auch Google hat mal schlechte Tage

Vielleicht ist es dem einen oder anderen auch schon aufgefallen, bei einzelnen Google-Suchen erscheint in letzter Zeit immer wieder eine CAPTCHA-Eingabe-Aufforderung aufgrund irgendeines Fehlers.

(Oder erfahren wir hier bei yasni gerade eine „Sonderbehandlung“?)

Google-Fehlerseite

Jedenfalls scheinen diese Fehlermeldungen Google selbst auch auf die Nerven zu gehen und dann wird man schon mal etwas ausfallend – oder vielmehr scheinbar ausfallend, wie hier zuletzt geschehen:

ahol-google_bigger

Sehr verwundert über das CAPTCHA, hat unser Kollege natürlich das benötigte Wort richtig geschrieben… Nachdem es aber nicht als korrekt erkannt wurde, gehen wir mal davon aus, dass es sich einfach nur um eine Ausnahme im Keyword-Filter von Google gehandelt hat… 🙂

4 thoughts on “Auch Google hat mal schlechte Tage”

  1. Ja der liebe Herr Google.
    Das kann gar nicht sein ungefähr
    1.790.000 für Mal was liebes
    und
    123Koch
    steht ganz oben
    das kann nur ein Fehler sein.
    Dann – Mal was liebes –
    Grüße Michael

Kommentare sind geschlossen.