100 Tage und die erste Million

yasni ist jetzt 100 Tage live, es wird Zeit für ein Fazit. Mittlerweile haben wir über 1 Million Nutzer / Monat. Hurra, auch wenn das viel Arbeit macht und noch nicht alle Kinderkrankheiten geheilt sind.

Wusstet Ihr, dass Angela Merkel mehr Webtreffer hat als der Medienkanzler Gehard Schröder? Es gibt noch mehr spannende Infos zur Nutzung von Personensuche im Internet, die kann man alle in unserer Pressemeldung nachlesen.

Wer gern die Leute mit Werbung erreichen möchte, die wenig fernsehen, kann auf yasni Werbung schalten und sich hier informieren. Weil ja einige andere Web-Dienste wegen zu viel Werbung und zu wenig Privacy in der Kritik waren: Die Profilseiten bei yasni sind werbefrei, nur die Suchergebnisseiten haben manchmal Banner. Wir weisen an dieser Stelle nochmal drauf hin, dass keine persönlichen Nutzerdaten an irgendjemand gegeben werden und keine persönlichen Daten für die Werbung verwendet werden. Im Gegenteil, wir werden etwas sehr datenschutzfreundliches machen, aber das geben wir erst später bekannt…

Was steht sonst noch an? Wir wollen die Website weiter entwickeln (da sind wir noch nicht zufrieden), mit Investoren über Wachstum reden und demnächst auch die eine oder andere interessante Kooperation öffentlich machen.

 PS: Gefreut haben wir uns über diese yasni-Renzension.