Feindliche Übernahme

. . . Gescheitert + + + STOPP + + + yasni Usertreff Frankfurt abgesahnt + + + STOPP + + + 8 Teilnehmer trotz Absahne gekommen . . .

. . . Trotz Absahne von jeweils 5 Teuros haben es sich 8 yasni-User nicht nehmen lassen, zum Teil von bis zu 190 Km Entfernung zum ersten yasni-Usertreffen nach Frankfurt zu kommen und sich in die Höhle des Löwen zu wagen . . .

Und dass es nicht ganz ungefährlich war, zeigen die folgenden Bilder . . .

ecademy BlackStar und yasni VIP 5 bereitet feindliche Übernahme-Attacke auf yasni VIP 1 vor . . .

yasni VIP 1 zeigt sich von Attacke relativ . . . erm . . . unbeeindruckt . . . Mist, muss nochmal’n Treffen ansetzen . . .

yasni VIP 1 im Würgegriff von yasni VIP 5 . . .
yasni VIP 1 im Würgegriff von yasni VIP 5 . . .

In den folgenden Bildern finden Sie die anderen VUPs . . . Verified Usertreffen Persons . . .

Vlnr wiedow - scholz - döppner
Vlnr Rene Scholz - Patricia Döppner - Markus Angerer
Vlnr Rene Scholz - Patricia Döppner - Markus Angerer
Vlnr Scholz - Koch - Koch
Vlnr Scholz - Koch - Koch

Aus nicht genannten Quellen haben alle Anwesenden erfahren, dass qouiexslkk slhsuz3 lashskd aljaoöi2w ölakdsj werden soll.

EDIT: Das yasni-Usertreffen hat übrigens offenbart, dass sich nicht nur Frauen sondern auch Männer in Bezug auf 20 Zentimeter ziemlich täuschen können . . .

Das war’s mal wiedow aus der Reihe von Veranstaltungen zum Stopfen des Sommerlochs aus der Reihe . . .

ergo wiedow

ergo wiedow, Veranstaltungen, die die Welt nicht braucht . . . hehehe . . . ooeps . . . *schmunzelgrins*

25 Gedanken zu „Feindliche Übernahme“

  1. Ich freue mich, dass ihr euch getroffen habt. Es war sicher eine sehr freundliche Runde, irgendwann bin auch ich dabei..:-)

    Wann schreibt Alan Wiedow seine Eindrücke? 😉

  2. @ übers Honorar geeinigt…

    Er hat es getan, nicht nur das Honorar von Partnerin und süßem Kind zu fordern, sondern alle haben gelatzt :-)))
    Hatte gedacht, es sein ein Scherz – doch Herr Wiedow, „!sie scheinen solche Scherze nicht zu machen“.

    an alle Interessierten:
    es war m.E. ein lohnenswertes Treffen, mit Eindrücken kulinarischer Art, interessanten Gesprächen und einem ersten persönlichen Kontakt in gelöster Stimmung.

    Für zukünftige Events dieser Art wäre MR Angerer`s Empfehlung:
    nicht abzocken lassen und doch genießen :-))

    Herzliche Grüße

    Markus Angerer

  3. @yasni VIP 1 im Würgegriff von yasni VIP 5
    😉 ja, da sieht man wiedow ‚mal, was wahre Liebe ist.
    Ich bedaure sehr, dass ich keine Zeit hatte, wäre gerne dabei gewesen.
    Beim nächsten Mal 🙂

    Yep, ist eine Drohung 😉

    Conny Hoffmann

  4. @Markus
    Ja.

    @Conny
    Danke.

    @inklusive Brunch, Getränke, sonstige Dienstleistungen…
    Als ich die Rutsche bezahlen wollte, sagte mir die freundliche junge Frau hinter der Theke:
    Nein, dass lässt sich Herr Wiedow nicht nehmen. Zahlen sie nur den fünfer bei ihm.
    (Wäre mir auch ein Zehner Wert gewesen.)

    “Mal was liebes – Grüße Michael”

    PS.:Das nicht so heiß gegessen wie gekocht wird…
    …keiner hat sich verbrand, nicht mal die Finger…

    1. @ wäre auch ich hingeschwommen;-)

      Wie gut, dass ich’s nich‘ angekündigt habe. Sonst wärst Du wahrscheinlich um’s Kap Hoorn geschwommen und hättest dann bei den Galapagosinseln ’nen Zwischenstopp einlegen müssen, nur um dich dann bei mir zu beschweren, dass dich die Leguane versucht hätten, anzuknabbern.

      Mei o mei . . . Glück gehabt . . . hehehe . . .

  5. @Andreas Man o man, bist du geizig.. nene..das hätte ich nie von dir erwartet;-)

    @Michael

    Danke, da ich dir dadurch richtige Umstände erspart habe, kannst du jetzt ruhig 20 Klicks geben;-)

    Danke @Max

    Ich habe mein Versprechen nicht vergessen. Leider in Mai als ich nach D flog nicht dran gedacht, es hätte so gut klappen können.. Sorry, mein jüngster Yasni Freund.. Ich werde es schnellstmöglich realisieren, versprochen 🙁

    1. @ @Andreas Man o man, bist du geizig

      Gewinnwarnung: Alan liegt mit 8,7 Kg weit über Soll . . . da muss ich knapsen und absahnen wo ich nur kann . . . hehehe . . . hab‘ eh‘ schon kaum mehr Haare auf dem Kopf . . .

  6. @alle 🙂
    Wie erbaulich, ich könnte mir in die Hose machen vor Lachen.
    So stopft man Sommerlöcher!!!

    @Burp – ni hao? Ni hao ma´?
    Zhu yiqie douhao, shao bao bao!

    😉 Ich weiß, das ist fies!! Aber egal!!

    Zaijian

    Conny Hoffmann

  7. hm… Chinesich.

    Ich kenne mich nur in das Buch der Wandlungen gut aus.. Einzig verlässliche Orakel aus Asien den ich kenne-ausser meinen Nazar Orakel, den ich entworfen habe;-)-

    Etwa 2 Mal im Jahr erfrage ich ihn. Die Antworten bewahrheiten sich immer. Es darf nicht zu Oft gefagt werden und, auch nicht aus einer Laune raus. Es eignet sich auch nicht zum Spielen wie oft Personen fälschlich annehmen.

    Heute habe ich nach meiner Meditation wieder meine alten, vererbten Münzen geworfen und eine Frage gestellt.

    Dschen – Das Erregende kam mit Neun auf viertem Platz.

  8. Herr Wiedow, jetzt kann ich’s mir doch nicht verkneifen… auf dem ersten Foto sehen Sie so aus, als ob Sie sich die Augenbrauen bei Theo Waigel ausgeliehen hätten… 🙂 oeps… schmunzelgrins…

    1. @ jetzt kann ich’s mir doch nicht verkneifen…

      Das Danone-Prinzip . . . wirkt immer . . .

      @ Augenbrauen bei Theo Waigel ausgeliehen hätten…

      Stimmt, da sind Sie nich‘ der Einzige, bei dem das so ankommt . . .

  9. Moin, ich hätte mir gewünscht, das unter den Bildern mal Namen stehen:(
    Ich sehe da (Identifikationspunkt: Augenbrauen) einen Groucho Marx?? Den Linken hätt ich als Michael Koch geahnt..sicher falsch.
    Aber des Kleine da, das unbescholtene liebe..das ist sicher Wiedow junior??:)

    Leider bin ich zu weit wech, ich würde gern mal dabei sein. Es ist einfach die Entfernung.:(
    Ein vernünftiges Brunch kostet hier 19,80Euro. Das wärs mir allemal wert.
    Und ich denke mal, selbst der Herr Wiedow und ich würden in völliger Eintracht nebeneinander sitzen. Ich würde mit seiner Frau plaudern und den kleinen Hosenmatz knuddeln (den Junior meine ich!) *lach*

    So..einen schönen Tag
    wir kochen alle nur mit Wasser
    und im innersten unserer Seele sind wir gut und lieb:)

    Salut
    Sanne

Kommentare sind geschlossen.