Yasni trotz Finanzkrise

„Hey, ich bin der Neue hier!“ schallt es gleich in Leipzig und Frankfurt aus unseren Büros.  Gänzlich unbeeindruckt vom öffentlichen Wehklagen setzen wir weiterhin auf Expansion. Seit dieser Woche verstärkt Marcel das Enwicklerteam und ich kümmere mich in Zukunft um die PR sowie unseren Yasni Blog. Daher werden Sie an dieser Stelle wohl in Zukunft mehr von mir hören … lesen. Datenschutz und Datensicherheit waren mein bisheriges Daily Business und werde daher diese Themen in Zukunft besonders verfolgen, ansprechen und diskutieren. Manches ist zwar noch Neuland, freue mich aber auf spannende Aufgaben und bin für Anregungen dankbar!
Das von meinen lieben Kollegen zur Verfügung gestellte „Schulungsvideo“ half schon mal, die gröbsten Schnitzer gleich zu Anfang zu umschiffen. Vielen Dank dafür an die Kollegen und an alle Yasnianer: Auf gute Zusammenarbeit!

Rock’n’Roll 😉

Jan Berg

@Marcel: Ich poste es Dir auch nochmal,  hoffe es hilft und wünsche Dir einen guten Start.

YouTube Video mit Knigge Tipps

4 Gedanken zu „Yasni trotz Finanzkrise“

  1. Willkommen!
    Sollten Sie mit meinem Humor nicht klarkommen ist das kein Problem – das schaffen die Wenigsten! ;-))) Hauptsache ich habe meinen Spaß ;-))
    Das Video ist übrigens Spitze – konnte mich auch in 6 von den 10 gezeigten Beispielen wieder finden. Möglicherweise einer der Gründe warum ich heute selbstständiger Unternehmer bin ;-))
    Liebe Grüße aus Amstetten

    Jürgen

  2. @neue Yasni-Kollegen Jan und Marcel

    Don’t worry… die Regel Nr.9 sehen wir bei Yasni nicht ganz soooo ernst… Skøl! 😛

Kommentare sind geschlossen.