The Invisible Wiedow

. . . Geht um ! Neuester Horror-Schocker aus der yasni-Traumfabrik gleich rechts neben den Babelsberger Filmstudios.

Was, Sie wissen nicht, wovon ich rede ? Na, von den neuen Premium-Werkzeugen, die yasni anbietet, nachdem die Verhandlungen mit dem BND und den Finanzbehörden vorläufig auf Eis gelegt sind.

Was, auch das wussten Sie nicht ? Na . . . überall wird von Datenschutz gesprochen und die Nachrichtendienste sowie Finanzbehörden mussten unbezahlte Überstunden schuften, um den datenschutz-bewussten Bundesbürgern irgendwie doch noch auf die Schliche zu kommen.

Und da kam mir nichts dir nichts yasni frisch frei fröhlich und alle Bedenken waren über’n Haufen geworfen und Informationen wurden angehäuft, als gäb’s die goldene Ananas wirklich . . .

Aber Herr Rühl . . . hätten es auch gleich 350 Millionen Euro sein müssen ? Nich‘ jeder kann mit Daten soviel Geld machen wie unser Liechtenstein/Schweizer Bankgeheimnis-auf-Disketten-Undercover-Schlaumeier, dem wir die Ablösung des alten Postchefs zu verdanken haben . . .

Nun gut, die Idee war ja da . . . nirgends sonst haben Menschen so derart bereitwillig der Öffentlichkeit Einblicke in ihr Privat- und Berufsleben gegeben. Da sind Facebook und Youtube wahre Waisenknaben dagegen.

Zurück zu den Premium-Werkzeugen . . . ich seh‘ unsern Obergedichtler schon wiedow gedichteln . . .

Wer schleicht so spät noch durch yasni’s Welt ?

s’ist die Tedora mit Premium-Tarnkappengeld.

Ich jedenfalls hab’s gleich mal ausprobiert und festgestellt, dass der Datenexport bei meiner Menge ab dem 30. Ergebnis alle Viere von sich gestreckt hat und . . . ein, zwei yasnis haben trotz Tarnkappe doch meine Spuren in ihrem Profil sichtbar . . . so, und jetz‘ das Quiz zum Donnerstag Abend . . .

Auf welchen Profilen war ich heute unsichtbar/sichtbar ?

Cheers,

wwwww – wiedow-wiedow-weg-windeln-wechseln

7 Gedanken zu „The Invisible Wiedow“

  1. Was iss’n ein Premium, was für eine Tarnkappe? hmmm. Ich mag doch als überzeugte nicht (mehr) Muslimin keine Kopfbedeckung, das weisst du doch 🙂

    Sag mal Andreas, wenn du schon unsichtbar auf mein Profil rumgeisterst, hättest du wenigstens ein paar Links sichtbar bestätigen können.. Man o man, bist du geizig;-)

  2. @ Auf welchen Profilen war ich heute unsichtbar/sichtbar ?

    Endlich Groschen gefallen..Ich gehe jetzt zählen..Unsichtbar dürfte für mich kein Problem sein.. „Hellstsehen“ können ist auch gut gegen solche Phänomene.. 😉

    Noch etwas, so ein Premium Logo ist echt etwas ganz feines, man kommt sich plötzlich sehr erlesen vor auch dann, wenn man es nur selbst sieht. 🙂

    1. @ Noch etwas, so ein Premium Logo ist echt etwas ganz feines

      Sollte in Orange sein . . . da hat man dann Power oder so . . . hehehe . . .

      Und für die, die einmal und dann nie wiedow bezahlen wollen . . . für die gibt’s dann ein schwarzes logo . . . inklusive Name Badge . . . oooeps . . . *schmunzelgrins* . . .

  3. Ich mag Orange mehr seit dem ich Orange auch ohne Sonnenbrille betrachten kann.. Schwarz ist mir persönölich zu duster.. Ich mag viel lieber Yasni Premium-Orange-Power, den man auch ohnen einen ecademyschen Titel bekommen kann und wer nicht Orange mag dürfte bissl fies sein meinte mal ein Marc Antonio aus Rom, drum*ätsch

  4. „Der (Herr) Wiedow – wiedow“ – das war ja klar. Da startet ein exklusiver Beta-Test für einige wenige, ganz heimlich still und leise hinter den Kulissen…
    und wer posaunt es aus: Der (Herr) Wiedow wiedow.

    Das ein paar Dinge dem „Hardcore-Test“ der „Hardcore-VIPs“ nicht standhalten könnten – aber aber Herr Wiedow, das haben wir doch alle befürchtet 😉 … aber es ist ja auch BETA 😉 und noch so gaaar nicht wirklich öffentlich alsoooo oberpsssssttt!!

    Viel Spaß den Beta-Testern!
    Grüße Ladyblue

    PS: Bugs als Mail melden reicht völlig – wir lesen nicht nur den Blog 😉

  5. Zu spät… …die Auflösung…
    „Warte auf das nächste Update. Bssssssss . . .“
    Danach war die Schlafzimmertür zu. (richtig zu)
    Der Rechner war noch an. YASNI BLOG.
    So verbrachte ich die Nacht im Wohnzimmer auf dem Sofa.
    Danke und
    “Mal was liebes – Grüße Michael”

    PS.:Schatz alles nur BETA, half da gar nichts.

Kommentare sind geschlossen.