Weltfrauentag auf Yasni beendet Yasni-Dance-Phänomen

Die Macht der Powerfrauen auf Yasni,

es ist den „Powerfrauen“ letztes Jahr gelungen, sich etliche VIP-Plätze nach vorne zu kämpfen, mit viel Fleiß, weiblicher Strategie und einem tollen Zusammenhalt.

Dieses Jahr jedoch haben sie wahrhaft gezaubert:

Pünktlich zum Weltfrauentag, 08. März 2010, endet das neue, unheimliche Phänomen des „Yasni-Dance“

🙂 Ein Kompliment an dieser Stelle dem Yasni-Team, welches den Wunsch unserer „Mädels“ scheinbar erhörte und vermutlich die ganze letzte Nacht mit dem System gekämpft hat.

Zeit die Frauenpower-Bewegung mal genauer zu betrachten.  Was die Powerfrauen auf Yasni auf die Beine gestellt haben und wie sie sich in den letzten 1,5 Jahren einen Namen gemacht haben, ist den meisten YasnianerInnen sicher nicht entgangen. Es war ja auch nicht ganz unumstritten und ohne Kritik, im letzten Jahr.

So lade ich hier herzlich ein, zur beschaulichen Betrachtung 🙂

Voller Vorfreude auf eine sicher spannende und lebhafte Frauenpower-Diskussion,

Ihr / Euer

MR Angerer

14 Gedanken zu „Weltfrauentag auf Yasni beendet Yasni-Dance-Phänomen“

  1. Oh,
    ob das man gutgeht;-)
    beschauliche Betrachtung und so?

    Vorerst-
    :-)Danke an das yasni-Team- für dieses tolle Frauentagsgeschenk;-)

    🙂 Danke dir, lieber Markus, für deine sympathische Darstellung unserer Frauenpoweraktion!

    Ich hatte hier irgendwo ( yasni-dance )
    schon einmal -off topic- dazu etwas geschrieben.

    das kopiere ich jetzt als erstes hinein und später werde ich vielleicht noch einmal kommentieren.

    Alles Liebe
    von Regina

    1. Kopiert:
      2010-03-08 08:15:12
      Frühjahrsputz
      und Frauentag und Yasnidance und Frauenpower:

      ( off topic, oder auch nicht? )

      Allen meinen Geschlechtsgenossinnen, die sich im letzten Jahr das Ziel gestellt hatten, sich gegenseitig etwas näher an die vorderen Ränge heran zu klicken,
      möchte ich heute recht herzlich gratulieren.

      Ihr habt etwas bewegt, ihr habt gezeigt, dass nicht nur Männer, sondern auch Frauen zusammenhalten können.

      Ich möchte aber auch den Yasni-Männern danken, die uns dabei tatkräftig unterstützten.

      Einen wunderschönen Tag wünscht euch allen

      Regina

  2. 🙂
    Na wen wunderts, Regina an vorderster Frauenpowerfront 😉
    Mich habt ihr beeindruckt mit eurer Aktion, denn sie hat enorme Wogen geschlagen. Dafür mein goßes Kompliment.

    „ob es gut geht?…“
    Schaun wir mal, wie wir hier betrachten können, was ihr Mädels so alles bewegt habt und vielleicht können wir männlichen Zeitgenossen via Yasni nen Weltmännertag begründen 🙂

    Markus / MR Angerer

    1. Apropos Weltmännertag! Auf gehts, wir klicken mit;-))

      Ansonsten- ich habe einen großen Kommentar geschrieben- er ist verschwunden. oder muss erst freigeschaltet werden?

      Liebe Grüße an dich!
      Ich hoffe sehr, dass wir uns im Juni persönlich austauschen können…

  3. Yasni und unsere Powerfrauen.

    Sie sagen alles wird gut.
    Machen es aber nicht nur gut,
    sonder BESSER.

    Sigmund Freud schrieb:
    Die große Frage, die ich trotz meines dreißigjährigen Studiums der weiblichen Seele nicht zu beantworten vermag, lautet:
    ‚Was will eine Frau?‘

    Er kannte keine unserer Powerfrauen.
    (auch nicht yasni)

    Weiter so liebes Yasni-Team und unserer Powerfrauen.
    Macht es nicht nur gut.
    Macht es besser.

    “Mal was liebes – Grüße Michael”

    PS.:Sorry für das „Steffen“ vom letzten mal.

    PPS.:
    http://www.123koch.com/Meine-Lebensregel.htm

    1. Steffen ist mal was Neues 🙂

      …. wollte auch mal lieb sein 🙂

      und um auf Freud zurück zu kommen:

      sie will bemerkt werden 😉

      und das haben unsere Powerfrauen auch geschafft.

  4. Hallo, lieber Markus, hallo, lieber Michael,
    das sind ja schöne Worte. Danke dafür.
    Und ich glaube, es sind nicht nur Worte.Es stecken Taten dahinter. Ihr beide, neben vielen anderen Männern habt uns aktiv unterstützt.
    Ihr beide habt verstanden, dass wir keine sturen Dogmen durchbrechen wollten, keine geschichtsträchtigen Jahrestage wieder aufleben lassen wollten, (welche natürlich durchaus ihre ernste Daseinsberechtigung haben ) sondern dass wir einfach mit Freude und Spaß ans Ziel kommen wollten.

    Auf meinem Profil findet man ganz oben den Link von damals. Als alles begann;-) Er hat über 100 Kommentare.
    Da bin ich schon stolz drauf und ich hüte ihn wie meinen Augapfel;-), denn er war schon einmal bei einem yasnisturm verschwunden. Doch irgendwann wurde er zu unserer großen Freude wiedergefunden.
    Und nun kann man also auch heute noch nachlesen, wie alles begann.Und wer Lust und Zeit hat, der ziehe Vergleiche…sozusagen Vorher- Nachher.

    Der Inhalt des Textes- für alle, die nicht erst auf mein Profil schauen wollen-lautet:

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Es war einmal….

    25.01. 2009 Ein Hallo an alle Yasnianerinnen * und Yasnianer !

    Habt ihr /Haben Sie schon bemerkt, dass allein in der Deutschlandliste

    -auf den ersten 20 Plätzen

    -keine einzige Frau zu finden ist?

    -dass in den Top 11-20 drei Frauen vertreten sind

    -und in den Top 21-30 wieder nur zwei ?

    ..Top 31 bis 40 sieht es etwas besser aus, da sind sechs Frauen am Ball.

    Zusammen führen also gerade einmal elf Damen die deutsche yasni-Liste bis Top 40 an an! Wie es in der Schweiz, in Österreich aussieht, müsste man sich ansehen.

    Bei Top 1-40 Welt sind es auf jeden Fall im Moment nur insgesamt 6!

    Sollte uns das jetzt nicht zu denken geben?

    Wir haben hier hervorragende Malerinnen, Musikerinnen, Sängerinnen, Managerinnen, Geschäftsfrauen, Ärztinnen, Krankenschwestern, Fotografinnen, Künstlerinnen, meditativ hochbegabte Frauen…. Liste beliebig verlängerbar…die ihr Handwerk verstehen. Und jede von ihnen übt so ganz nebenbei noch den wichtigen Beruf der Hausfrau, Kinderpflegerin, Putze, Hausaufgabenhilfe, Köchin aus…!!!

    Wir wollen sehen, was geschieht.

    Unser Vorschlag:

    FRAUEN KLICKEN in einem gewissen Zeitraum-Vorschlag ist der 8. März- VORWIEGEND BEI FRAUEN!!!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Seit damals sind wir eine verschworene Gemeinschaft geworden. In unserem Powerfrauenblog geht es munter zu. Erst gedacht nur für diese Aktion , hat er sich inzwischen etabliert als Austauschort über die unterschiedlichsten Themen. Wir verzeichnen inzwischen 45 Leser.
    -yasnifrauenpowerblog-Link oben-

    Eine ganze Reihe Powerfrauen haben sich inzwischen persönlich kennen gelernt oder sind per Telefon in Kontakt.

    Damals klickten wir aus Spaß an der Freude, oder auch um die Männer etwas munter zu machen 😉 und die Nachrichten fielen kurz aus.

    Heute gibt es mehr Nachrichten und Kommentare. Worüber wir manchmal das Klicken vergessen.

    Ich finde das einfach großartig.Doch doch!!!

    Herzlichst
    Regina

  5. …. wird sicher noch frei geschaltet. Das System blockt große Beiträge manchmal.

    Auf den 12. Juni freu ich mich auch… vielleicht der Weltmännertag????

    1. @ an Gerhard betreffs Weltmännertag:

      So schlimm? Wieso nicht? Hier bei yasni ist ALLES möglich!
      ICH bin dafür.;-)
      Aber ich gestehe, dass ich auch alles andere als eine Männerhasserin bin, sondern- ich mag die Männer. Was wären wir ohne sie…

      Am 12.Juni werden wir also die anwesenden Männer weltmännertagsmäßig begrüßen;-)

      Alles Liebe
      von Regina

  6. *gröhl* Am 12. Juni 2010 läuft es in Hannover unter dem Motto „Wer ohne Suff ist, werfe den ersten Stein!“
    Lieber krepieren Männer als machtlose und unbedeutsame Goldhamsterchen, als sich in irgendwelche Macht-Konstellationen mit sonstwas für kennzeichnenden Eigenschaften einzureihen. Männer bleiben Männer, indem sie sagen, dass sie geschlechterspezifische Machtstrategien einfach blöd finden.
    LG G.K.

  7. Hannover????

    Machtkonstellationen? Geschlechtsspezifische?
    Verallgemeinerungen für alle Männer?

    Ich verstehe Bahnhof.

    Aber ich muss auch nicht alles verstehen.

    L.G.zurück! A.F. oder R.S.

Kommentare sind geschlossen.