Die Top-Suchbegriffe bei Yasni 02/2010

Die Politik gibt im Februar eindeutig den Ton an.

Ende des vergangenen Jahres hatten wir in unserem Blog zum ersten Mal eine Auswertung der am meisten gesuchten Namen und Begriffe 2009 veröffentlicht. Heute gibt es eine aktuelle Auswertung, die sich nur mit den Suchanfragen des vergangenen Monats Februar beschäftigt.

Im vergangenen Monat haben bei den Personen vor allem Politiker für viel Diskussionsstoff gesorgt. Guido Westerwelle und Angela Merkel standen hier aufgrund der Hartz-IV-Debatte besonders im Mittelpunkt und dementsprechend wurden auch sehr häufig Informationen zu den beiden Spitzenpolitikern über unsere Suche abgefragt. Aber auch Stars und Sternchen aus dem TV wie Menowin Fröhlich und Steffi Landerer von Experten zu bestimmten Themen und Berufsgruppen wie Marketing-Berater gesucht.

Die zehn Top-Personensuchen bei Yasni im Februar:

1. Moderatorin & Model)

8. Alicia Endemann (Schauspielerin)

9. Steffi Landerer (Teilnehmerin bei „DSDS„)

10. Daniel Wilken (Schauspieler)

Die zehn Top-Suchbegriffe bei Yasni im Februar:

1. Berlin

2. Schauspieler

3. Geschäftsführer

4. München

5. Berater Marketing

6. Tierpfleger

7. PHP

8. Kraftfahrer

9. BMW

10. Softwareentwicklung

Technorati-Tags: ,,

16 thoughts on “Die Top-Suchbegriffe bei Yasni 02/2010”

    1. Hier eine Info aus der Realität:

      Sehr informativ fand ich die Sendung im ZDF vor einigen Tagen moderiert von Maybrit Illner. Anwesend war u.A. Guido Westerwelle und ein Unternehmer der über den Ausgang von 100 Bewerbungen berichtete.

      Oder hat jemand andere Erfahrung?

    2. @ Thomas

      Aus welchem Grund werden sich nach Ihrer Meinung die Umfragewerte ändern bzw. wird Herr Guido Westerwelle nicht mehr „vorne“ liegen ?

      Dieter Schirm

      1. Egal wehn ich frage….bei dem Stand müßte Guido Westerwelle wieder vorn liegen!

        Soraya Robertz

Kommentare sind geschlossen.