Yasni Blog-Preview ist wieder am Start

Nachdem wir nun mehrfach darauf angesprochen wurden und auch hier im Blog so manch einen verwunderten Kommentar erhalten hatten, haben wir die Blog-Preview auf unserer www.yasni.de Startseite wieder herbeigezaubert.

news@yasni

Wie man sieht, haben wir uns außerdem erlaubt, auf der Startseite noch einen todschicken grünen Pfeil sowie einen grünen Kasten umzusetzen. 😉

Ursprünglich wollten wir die Startseite etwas “aufräumen” um ein klein wenig mehr Übersicht und Struktur zu schaffen. Tja, an der falschen Stelle gespart, zu viele User möchten einfach auf diesem Wege informiert werden.

Jemand eine Idee oder Meinung wo und vor allem ob(?) wir da etwas anderes ändern könnten oder sollten?

One thought on “Yasni Blog-Preview ist wieder am Start”

  1. Der grüne Pfeil ist nicht (mehr?) auf der Startseite zu finden, was ich auch richtig finde. Das wäre zuviel des Guten gewesen 🙂

    Nun ist es gut, ich habe einen schnellen Weg zum Blog.

    Dankeschön 🙂

Kommentare sind geschlossen.