Neues Rubrikenscrolling auf den Suchergebnisseiten

Es ist wieder Zeit für ein kleines, aber feines Yasni-Update. Seit Ende der letzten Woche haben wir unsere Suchergebnisseiten zu Namen noch etwas feingeschliffen. Die meisten von euch haben es sicher schon bemerkt: in der linken Navigationsspalte gibt es ganz frisch eine Box, die die verschiedenen Bezeichnungen der einzelnen Rubriken auf der Ergebnisseite zu Namen enthält. Sinn des Ganzen ist es, unsere Ergebnisseiten (noch) leichter erfassbar zu machen und zum (noch) tieferen Stöbern zu animieren. In der Rubrikenbox sieht man direkt, aus welchen Bereichen die Ergebnisse zur durchgeführten Personensuche stammen.

Im Falle des frischgebackenen Golden Globe-Gewinners George Clooney sieht das so aus:

image

Wenn ihr in der linken Box auf eine Rubrik, z.B. auf “News” klickt, scrollt die Ergebnisseite automatisch auf die betreffende Rubrik. Probiert es mal aus!

News

Die Titel der Rubriken werden aber natürlich nur angezeigt, wenn es zum gesuchten Namen auch entsprechende Ergebnisse in der jeweiligen Rubrik gibt. Wenn es zu einem Namen keine Videos gibt, dann wird auch die Rubrik “Video & Audio” in der neuen Rubrikenbox natürlich nicht angezeigt.

Zwinkerndes Smiley

2 thoughts on “Neues Rubrikenscrolling auf den Suchergebnisseiten”

Kommentare sind geschlossen.