Heute ist mein Geburtstag!

Und da ist der 1. yasni-Klon gestartet. Wie schön. 😉

Selbst der Serverausfall und die nachfolgende entsprechende Pressemitteilung wurden kopiert.

Aber Spaß beiseite:

Wir freuen uns auf fairen Wettbewerb, gemeinsames Marktwachstum und beglückwünschen 123people zum Start!

Ich feiere jetzt erstmal noch ein bißchen.

Euer Steffen

5 Gedanken zu „Heute ist mein Geburtstag!“

  1. Hallo Steffen,

    dann mal – wenn auch nachträglich – herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

    Und danke für das nette Willkommen.

    Wir haben in den letzten Monaten – wenn wir nicht gerade mit intensiver Werkelei an 123people beschäftigt waren – natürlich interessiert beobachtet, wie sich euer „Baby“ denn so entwickelt. Gratulation mal dafür an dieser Stelle!

    Seit gestern können sich die User über eine Alternative und über mehr Wettbewerb freuen. Und das wird uns allen gut tun.

    Ich freue mich auf die spannenden Monate, die vor uns liegen!

    Liebe Grüße aus Wien an dich und eure Leute!

    Bernhard Lehner & das 123people.com-Team

  2. @Ingo: vielen Dank für die Glückwünsche und Grüße zurück ins Best-Music-HQ!

    @Bernhard: auch Dir danke für die Glückwünsche und ich bin froh, dass es nun endlich von unentspanntem Pseudowettbewerb zu echtem Wettbewerb mit einer richtigen neuen Personensuchmaschine geht.

    Ich wünsch uns gemeinsam viel Erfolg!

Kommentare sind geschlossen.