Am vergangenen Freitag wurde yasni in einem sehr informativen Beitrag der Sendung „Aktuelle Stunde“ des WDR vorgestellt. Hierbei wurden die Vorteile und Nutzen von yasni erläutert sowie im Laufe des Beitrags der Sinn und Zweck von „Reputation Management“ vedeutlicht, anhand von illustren Internetseiten wie www.rottenneighbor.com. Hier könnte man sich mir nichts, dir nichts als „schlechter“ Nachbar wiederfinden. Wenn man heutzutage sein eigenes Image im Netz nicht ständig selbst prüft und somit fehlerhafte und ggf. unvorteilhafte Informationen zur eigenen Person die Runde machen, steht man selbst ungewollt im schlechten Licht da. Der Beitrag stammt von Jörg Schieb, der selbst ein Profil auf yasni besitzt und nutzt. Für alle, die es verpasst haben, hier geht’s zum Sendemitschnitt.
6 Gedanken zu „Yasni im WDR-Fernsehen“
Kommentare sind geschlossen.
Gratuliere zu diesem positiven und informativen Beitrag. Kasse! 🙂
Oh – ein freudscher Verschreiber … 😉 Obwohl wir den Beitrag auch Klasse fanden, hat er uns leider nichts in die Kasse gebracht (wir haben aber auch nichts dafür bezahlt – um das mal klar zu stellen).
na dann mal weiter so!
Solltet Ihr mal einen coolen Imagefilm planen, so würden wir uns über eine entsprechende Anfrage sehr freuen 😉 Wer weiß, vielleicht ist Yasni doch auch Geschäft und nicht nur Spaß!? ;-))
Lg aus Amstetten Jürgen Offenberger
Das ist ein sehr informativer Beitrag… Ich wusste gar nicht, dass Yasni so jung ist :-))