Yasni im Interview

Riskiert einen Blick unter die Motorhaube einer Personensuchmaschine.

Für alle, die sich für Yasni und Themen wie Suchmaschinen, Online Reputation Management und Egomarketing interessieren:

Auf sonjaquirmbach.wordpress.com ist ein recht ausführliches Interview mit Steffen Rühl (Geschäftsführer) und Florian Schütz (Manager PR & Kommunikation) zu den Themen Personensuche und Reputationsmanagement veröffentlich worden. Wir bedanken uns in diesem Rahmen noch einmal ganz herzlich bei Frau Sonja Quirmbach für das tolle Interview und den spannenden Artikel.

Über den ein oder anderen netten Kommentar würde sich Frau Quirmbach sicher freuen…

😉

Hier ein PDF des ersten Teils des Interviews zum Thema Personensuche.

Und hier das PDF zum Thema Reputationsmanagement, Community, Recht und Trends.

Viel Spaß beim Lesen und beim Blick unter die “Yasni-Motorhaube”…

3 thoughts on “Yasni im Interview”

Kommentare sind geschlossen.