Yasni hat die neue Facebook-Chronik

Spätestens zum 30. März stellt Facebook alle Seiten auf die neue Chronik (oder auch Timeline) um. Ob man will oder nicht. Ob einem die neue Chronik gefällt oder nicht. Und hier ist die Meinung im Netz bis jetzt noch ziemlich gespalten. Wie dem auch sei, wir wollten jedenfalls nicht ganz bis Ende der Frist warten, die uns Facebook eingeräumt hat. Man kann ja nie wissen. Und deswegen haben wir unsere Facebook-Seite für yasni.de schon dem neuen Design angepasst. Auffällig ist zunächst mal das große Titelbild mit unserem Slogan “Wir finden Menschen GUT!”.

image

Von den Inhalten selbst hat sich nicht so viel geändert. Ihr findet unter “Fotos” unsere Logos, Screenshots und weitere Bilder rund um Yasni. Unter “Meldungen” sind unsere letzten Pressemitteilungen aufgeführt. Wer also mal nachlesen mag, was wir in der Vergangenheit so zu berichten hatten…im Punkt “Info” findet ihr dann die wichtigsten Infos und Kontaktinformationen zu Yasni.

image

Was ja aber eigentlich die Idee hinter der Chronik ist, ist das Sammeln der Einträge, Likes, Kommentare und Höhepunkte im zeitlichen Ablauf. Dazu seht ihr rechts die Jahreseinträge, in Falle von Yasni reicht es bis zur Gründung im Jahr 2007 zurück. Bis zum aktuellen Datum lassen sich so wichtige Meilensteine in unserer Firmenentwicklung zurückverfolgen, vom Launch von yasni.de Ende 2007, unserem Wachstum hin zu einem der meistgenutzten Internetangebote in Deutschland, dem Auslandswachstum und zuletzt dem positiven Jahresabschluss 2011.

image

Und, wie gefällt euch die Chronik und die Facebook-Seite von Yasni? Wir freuen uns über jedes “Gefällt mir”.

Zwinkerndes Smiley