Am 01.10.2010 ist der Startschuss für das größte Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten unter blog.marketingshop.de gefallen. Es gibt dort Preise im Gesamtwert von rund 50.000 EUR zu gewinnen und Yasni beteiligt sich als Premium-Sponsor am Gewinnspiel. Zu den weiteren Sachpreisen und Dienstleistungen gehören beispielsweise Lösungspakete, Instrumente und Maßnahmen zur Neukundengewinnung, Traffic- und Leadgenerierung, Analyse und Kampagnenoptimierung, zahlreiche Jahresmitgliedschaften und Volllizenzen im Bereich SEO, Research und Online Marketing sowie individuelle Coachings. Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ganz einfach durch eine Registrierung für den marketingshop-Newsletter möglich.
Das Gewinnspiel richtet sich an alle Personen, die Bedarf an umsatz- und gewinnsteigernden Marketinglösungen und ihrer Web-basierten Unternehmensentwicklung haben. In erster Linie sind das Führungskräfte und Marketingexperten in Unternehmen, Selbständige, Freiberufler und Existenzgründer. Aber auch interessierte Verbraucher, die etwa als Hobby eine Website betreiben, können teilnehmen.
„Effektives Marketing ist heute günstig und einfach zu bewerkstelligen. Es bedarf lediglich der richtigen wertsteigernden Kombination an passenden Instrumenten und Maßnahmen. Mit dem größten Marketing-Gewinnspiel wollen wir den Gewinnern ermöglichen, auf professionelle Hilfe zuzugreifen und verschiedene Dienstleistungen auszuprobieren“, so Ulrich Schober, Betreiber von marketingshop.de.
Yasni stellt für das Gewinnspiel 10 x 1 Jahresmitgliedschaft für die Business Research im Wert von je 284,17€ und 50 x 1 Jahresmitgliedschaft für unsere Exposé Promotion im Wert von je 47,88€ zur Verfügung.
Jetzt können wir nur noch viel Erfolg wünschen!
3 Gedanken zu „Yasni beteiligt sich am größten Marketing-Gewinnspiel aller Zeiten“
Kommentare sind geschlossen.