Yasni weiß alles über Sie

Gestern wurden wir in einem netten Artikel der PC WELT näher vorgestellt, eine der größten Computer-Zeitschriften Deutschlands. So ein Artikel selbst ist ja natürlich immer eine feine Sache… aber wenn’s keiner liest, bringt’s nix…

image

Oft ist es ja leider unmöglich, exakt herauszufinden, wie oft ein Artikel gelesen wurde… nun denn, da wir es heute auf Platz 1 der beliebtesten Artikel der PC Welt geschafft haben, “vermuten” wir einfach mal, der Artikel mit uns ist wohl ganz gut angekommen, wenn man es hier vergleichsweise von den anderen Themen ableitet…

image

10 thoughts on “Yasni weiß alles über Sie”

  1. Ein kleiner Schwank aus der yasni-Historie dazu: die PC Welt war überhaupt der Grundstein für das fulminante Wachstum von yasni! Wir waren nämlich Mitte Oktober 2007 in den „closed beta“-Test (1.500 vorregistrierte User) gestartet als 2 Tage später die PC-Welt yasni als Aufmacher in ihrem email-Newsletter brachte. Damit hätten Tausende nicht registrierte User vor „verschlossener Tür“ gestanden.

    Wir haben uns daher damals für einen „offenen Test durch reale User“ entschieden und das Tor kurzerhand aufgemacht (Entscheidung bis Umsetzung ca. 15 Min.).

    Und diese Testvariante haben wir bis heute beibehalten – wenn auch meistens nicht wirklich absichtlich … 😉

    *zwinker*

  2. Ich hatte bereits mehrfach über Yasni gelesen. Es war aber letztendlich von Jörg Schieb in „Angeklickt“ der Grund, dass ich mich registriert habe, und es bis heute nicht bereut habe.
    Schönes WE wünscht Roswitha

  3. Ich habe Euch gefunden, als ich nach mir selbst googelte – und postwendend ein Profil angelegt :-))

    Ihr seid schon Klasse… Weiterhin viel Erfolg!

  4. ..und ich fand euch, weil ein ebay-Käufer über uns bei euch recherchierte und mehr von uns wusste als für den kauf nötig gewesen wäre;-)).

    Yasni gehört seitdem zu meinem Tagesablauf wie Frühstück oder andere lebensnotwendigen Sachen;-)

    Hier an diese Stelle, glaube ich, passt einmal ein großes Lob hin.
    Für das gesamte Yasni-Team- an euch alle- im allgemeinen sowieso und heute im besonderen:
    Ich fand nach einigen yasnifreien Tagen mein Profil genauso vor, wie ich es verlassen hatte: Jeder Link an seinem Platz. Schön, dass der Yasnilinkwirbelsturm vorbei ist( dreimal auf Holz klopf ), also dieses Problem anscheinend gelöst wurde.

    Regina

  5. Es war einem Tag im Juli 2008. Ich unterhielt mich mit meinem guten Bekannten und Forumsgast Pietro Mercuri über die Suchmaschinen-Optimierung und wie man sich am besten finden lässt. Er erzählte mir, schau mal bei Yasni, muss etwas neues sein, dort haben sie unzählige Links von mir.. Gesagt, getan und sofort registiert. Pietro kam später, da er erst meinte, wozu? Jetzt denkt auch er anders und schätzt Yasni und die nutzvollen Möglichkeiten.:-)

    Tedora

  6. Hallo,

    auch ich habe euch beim „selbstgooglen“ gefunden und somit noch einen lieben Freund, der mir vor einiger Zeit abhanden kam. Habe mich auch gleich registriert.
    gruss doro

  7. Hallo,ich fand euch über einen Kontakt bei Linkedin,er schrieb mir ich solle mir doch mal diese Seite ansehen und habe mich auch gleich registriet.
    Grüsse Rosemarie

Kommentare sind geschlossen.