Bebo kommt und Seitwert-Ranking

Wie man heute in diversen Medien erfahren konnte, kommt nun noch ein weiteres Social Network nach Deutschland. bebo lautet der recht einprägsame Name und wurde vor fast exakt einem Jahr für 850 Mio. USD von AOL gekauft.

Quasi vorausschauend zur heutigen Meldung, ist bebo ja bereits seit mehreren Monaten auf allen unseren Seiten als Suchquelle eingebunden, d.h. auch in Deutschland, Österreich und der Schweiz, obwohl bebo insbesondere in UK und den USA eine Rolle spielt. Hierzulande ist bebo eher noch unbekannt.

image

Damit man so langsam nicht den Überblick vor lauter sozialer Netzwerken verliert, so bietet die Website www.seitwert.de eine sehr umfangreiche Auflistung sowie Bewertung von knapp 170 sozialen Netzwerken in Deutschland.

image

4 Gedanken zu „Bebo kommt und Seitwert-Ranking“

  1. 59,07 Punkte – also Platz 6 wenn yasni ein Social Network wäre … oder Platz 137 von ca. 350.000 bisher getesteten Seiten bei Seitwert …

  2. Naja, zumindest können bei Bebo weiter Links zur eigenen Website und Fotos hinterlassen werden…

  3. mir war bis eben „bebo“ auch noch nicht bekannt und habe es auch noch nie in einer Social-Bookmark-Liste gesehen(?) Vielleicht sollte AOL mal etwas Geld in Werbung investieren und nicht nur teuer einkaufen 😉

Kommentare sind geschlossen.