Besucher Ihres Yasni Exposés

Bereits im letzten Jahr hatten wir in unserem Yasni Blog die umfangreichen Statistiken zu den Besuchern eines Yasni Exposés erklärt…ich greife das erneut aus zwei Gründen auf:

1. Xing hat Yasni hier anscheinend (mal wieder) kopiert und bietet das mittlerweile auch an…im Gegensatz zu Yasni allerdings nur für zahlende Premium-Mitglieder:

Yasni: Suche nach "Peter Yasni"

2. Einige unserer Nutzer reagieren immer etwas überrascht, wenn Sie von uns auf den Statistik-Bereich zu Ihrem Exposé hingewiesen werden. Was schade ist, da dort durchaus spannende Informationen zu finden sind…

Der Statistik-Bereich befindet sich auf unserer Startseite und zeigt direkt schon mal einen kleinen Ausschnitt der Informationen zu den Besuchen des Exposés an. Die Anzahl der Anfragen von gestern, der letzten 7 Tage und seit der Erstellung des Exposés. Zusätzlich auch die Herkunft der Anfrage:

Besucher Ihres Exposés

Ein Klick auf Mehr bietet dann auch deutlich mehr…ich sehe, welche Personen mein Exposé innerhalb von Yasni gesucht haben und welche externen Anfragen es gab. Ob aus Mails heraus auf das Exposé geklickt wurde oder ob über eine Suchmaschine wie Google oder Bing nach meinem Namen gesucht wurde. Gleichzeitig zeigen wir in unseren Statistiken natürlich auch an, mit welchen Suchbegriff das Exposé gesucht und gefunden wurde:

Besucher-Herkunft und Details

PS: Die Screenshots wurden freundlicherweise von Peter Yasni zur Verfügung gestellt…

😉

4 thoughts on “Besucher Ihres Yasni Exposés”

  1. Hey, über 33.000 Besucher Rekord.
    Ok, Tedora hat mehr.
    Spaß beiseite.
    Was ich auch immer wieder gefragt werde.

    „Die Sache mit dem doppel Herzen“
    Den Regler unter „Ihre aktuelle Bewertung“ kann man mit der Maus bewegen.
    In 4 Stufen,
    mag ich gar nicht, finde ich gut, finde ich wichtig und die beste Stufe (liebe ich) ein doppel Herz.

    und

    „Die Sache mit dem „Wie“ wurde Bewertet“
    Klicken Sie auf die Zahl neben den Smileys und Sie sehen von wem Sie wie bewertet wurden, außer für die Bewertungsstufe „mag ich gar nicht“ dort sind keine weiteren Informationen sichtbar.

    “Mal was liebes – Grüße Michael”

    PS.: Klickt bitte mal bei Peter Weldner, v i p 3 ist schon zu viel für mich. 5 wäre für den Augenblick OK.

    PPS.: Ich mache auch keine neuen links mehr 🙂 versprochen.

  2. @Hey, über 33.000 Besucher Rekord.

    Yasni selbst dürfte mehr haben, Peter Yasni ist weniger bekannt 😉

    @ Ok, Tedora hat mehr.

    Ich habe ja wie du auch zur Yasni verlinkt. Auf meiner Webseiten, Foren, anderen Profilen auf weniger wichtigen Portalen etc.. Natürlich auch zu dir, lieber Michael. http://www.tinyurl.com/6ntyvl Wenn Besucher tedora.de bei dir finden, dann finden sie auch mein Yasni Profil. wie auch seit Ewigkeiten hier nicht zu übersehen. http://www.carookee.com/forum/Tedoras-Esoterik-Freunde Bissl umständlich, aber Hauptsache, alle Links führen nach Yasni oder war es Rom?

    @Spaß beiseite.

    Ohre Fleiß, kein Preis, ja ja 😉

    Liebe Grüsse

    Tedora

Kommentare sind geschlossen.