Xing kopiert Yasni

Letztens haben wir irrtümlich von unserem Testsystem ein paar E-Mails an einige unserer registrierten User versendet – inklusive Links auf unser Test-System (das natürlich zugriffsgeschützt ist, wodurch der Link etwas sinnlos war).

Diese Aktion wurde im Produkt Management von Xing offenbar als so erfolgreich bewertet, dass sie direkt kopiert wurde (URLs der Links beachten):

xing-mail

 

Liebes Xing-Team,

leider muss ich Euch mitteilen, dass es sich zwar meistens durchaus lohnt, unsere Produkte zu kopieren (ohne dass man natürlich jemals an deren Qualität heran kommt) aber bei der Sache mit den E-Mails vom Testsystem handelte es sich tatsächlich um ein Versehen.

Sorry! 😉

P.S.: ich hab in der Tat mal nen Testmonat von Xing bekommen – vor ungefähr 5 Jahren. Hat Xing nun allen Usern diese E-Mail geschickt oder bin ich im erlauchten internen Testerkreis?

P.P.S.: dieser Artikel ist natürlich Satire – niemals würden wir glauben, dass Xing oder eien andere Firma unsere Produkte oder unser Wording kopiert!

Ein Gedanke zu „Xing kopiert Yasni“

Kommentare sind geschlossen.