Aktuelle Pressestimmen zu Yasni

Es ist mal die wieder Zeit für eine kleine Presseschau rund um Yasni. Der letzte Monat hatte es durchaus in sich und wir geben hier noch mal einen kurzen Überblick über die Highlights.

Höhepunkt der letzten Wochen war unsere Nominierung zur Webseite des Jahres. Die Abstimmung ist mittlerweile vorüber und wir warten gespannt auf das Ergebnis. Vielleicht gelingt uns ja trotz der Konkurrenz wie Google oder Wikipedia eine kleine Überraschung. Und allein die Nominierung war natürlich schon eine tolle Auszeichnung für uns.

image

Sehr gefreut hat uns auch, dass Yasni in einer aktuellen Studie zum Thema Personal Branding als Sieger hervorgegangen ist. Im Ranking lagen wir vor Webseiten wie Xing, Facebook oder LinkedIn. Darauf kann man schon stolz sein, oder?

image

Ebenfalls erfreulich: auf Bild.de wird Yasni als eine von 10 Alternativen zu Google genannt.

image

Und zum Abschluss wurde Yasni auf Reputation Blogger noch als alternative Suchmaschine im Bereich Online Reputation Management genannt.