Achtung, dies ist kein Aprilscherz

Überarbeitete Startseite und neue Suchergebnisseite bei Yasni!

Pünktlich zum 01. April hatten wir eine kleine Überraschung für unsere treuen Yasni-Nutzer parat: Nein, Yasni wird nicht an die chinesische Regierung oder an Apple verkauft! Und wir werden auch nicht à la Bundesregierung zukünftig zehn Cent pro bestätigten Link verlangen…

😉

Unser kleines, aber dennoch dynamisches Team hat die komplette vergangene Nacht damit verbracht, pünktlich zum Osterwochenende unsere Startseite und vor allem die Suchergebnisseite in neuem Glanz erstrahlen zu lassen. Auf unserer Startseite können sich unsere Premium-Nutzer ab sofort noch auffälliger als Top-Person mit Ihrem Angebot und Ihren Fähigkeiten vorstellen.

Yasni-Startseite

Wobei uns insgesamt natürlich nicht nur die Optik wichtig war, sondern vor allem die Qualität! Ab sofort bietet Yasni daher noch mehr Quellen in den Suchergebnissen und stellt diese übersichtlicher und nach spezifischen Kategorien sortiert dar:

Steffen Rühl bei Yasni

Die Suchergebnisse werden nach Kategorien wie “Top-News”, “Private Adressen & Kontakte”, “Business-Profile” oder “Interessen” sortiert und können mit + und – zum eigenen Exposé hinzugefügt werden.

News zu Steffen Rühl

Pro Quelle werden zunächst zwei Ergebnisse angezeigt und mit einem Klick auf den nach unten zeigenden Pfeil werden die (wenn vorhanden) weiteren Ergebnisse sichtbar.

News zu Steffen Rühl

Da wir wie gesagt ein kleines Team sind, läuft in den ersten Tagen trotz ausgiebiger Tests vermutlich noch nicht alles perfekt. Wir bitten also darum, bei kleineren Anlaufschwierigkeiten vielleicht mal ein Auge zuzudrücken…unser Team arbeitet auch über die Feiertage mit Hochdruck daran, die letzten Unstimmigkeiten zu beseitigen. Größere Fehler können aber natürlich dennoch jederzeit an unseren Support weitergeleitet werden.

Ansonsten wünscht das Yasni-Team allen ein frohes Osterfest, erholsame Feiertage und viel Spaß mit der Osterüberraschung von Yasni!

😉

9 thoughts on “Achtung, dies ist kein Aprilscherz”

  1. 😉
    “Mal was liebes – Grüße Michael”
    😉
    PS.: Pünktlich zum 01. April eine kleine Überraschung.
    Mein Echter Name!!!
    😉
    Da ich seit Jahren unter dem Pseudonym 123Koch schreibe…
    Darf ich auch ein zweites Profil liebes Yasni-Team?
    Habe auch ein zweites Auto.

  2. @ Achtung, dies ist kein Aprilscherz
    Leider auch kein Scherz, in meinem Profil sind die Hälfte der Links weg. Nächste Woche werde ich wohl unter „ferner liefen“ rangieren.

  3. Das wäre die schlechteste Idee von Yasni Herr W.
    Obwahl man sagen muss,dann hätte ich wahrscheinlich nur 6 Heulis.
    Trotzdem frohe Ostern und dicke Eier finden.
    EPW

  4. Hilfeeeeeeeeeeee,
    seit Ostern kann ich keine Suchergebnisse hinzufügen oder löschen.. Hat noch jemand das Problem ?

  5. Mir geht es ebenfalls so, sämtliche Versuche die neuen Suchergebnisse meinem Profil zuzufügen sind auch bei mir seit Ostern gescheitert. Irgendwie freut es mich jedoch (eigentlich gemein) dass es nicht nur mir so ergeht.
    Liebe Grüße

  6. ja , geteiltes Leid , ist halbes Leid . Ich wünsche aber trotzdem noch einen guten Start in den Tag. LG Karin

Kommentare sind geschlossen.